news.de
mehr als Nachrichten
Auf Youtube ist dieser Tage ein von der NASA aufgenommenes Video aus dem Jahr 2016 veröffentlicht worden, in welchem angebliche Ufos zu sehen sein sollen. Die Community scheint sich sicher, Experten haben eine andere Theorie.
2014 und 2015 sollen US-Navi-Piloten regelmäßige Ufos gesehen und sogar gefilmt haben. Nun wurden die Bilder veröffentlicht. Sie sollen beweisen, dass die Piloten wirklich unbekannte Flugobjekte gesehen haben. Aber sind sie wirklich echt?
Ein Verschwörungstheoretiker ist sich sicher: Mit seinem Handy hat er zwei Ufos aufgenommen, die über dem Kennedy Space Center in Florida schweben. Sind HIER tatsächlich fliegende Raumschiffe zu sehen?
Der Asteroid "Oumuamua" löst bei Wissenschaftlern ebenso viel Faszination wie Rätselraten aus. Denn das Objekt scheint kein gewöhnlicher Asteroid zu sein. Nun klärt eine neue Studie über seinen möglichen Ursprungsort auf.
Der nächste Serienhit nach Vorlage von George R.R. Martin? Unterschiedlicher als bei "Game of Thrones" könnten die Vorzeichen bei "Nightflyers" nicht sein.
In Utah wollen Amateurfilmer mit ihren Drohnen Landschaftsaufnahmen machen. Das gefilmte Material hält eine faustdicke Überraschung für sie bereit! Haben sie ein UFO gefilmt?
Gibt es außerirdisches Leben im Weltall? Und wenn ja, wie nah sind uns die Aliens? Ein Hobby-Astronom will jetzt die Antwort gefunden haben - und legt den wohl glasklarsten Beweis für eine Ufo-Sichtung auf YouTube vor.
Sie haben sich schon immer gefragt, welchen Treibstoff Raumschiffe nutzen? Dieses Video will die Antwort kennen: Offenbar wurde ein Ufo dabei gefilmt, wie es inmitten eines Gewittern seine Batterien auflädt. Sehen Sie selbst!
"Oumuamua" fliegt seit über einem Jahr durch unser Sonnensystem und gibt den Forschern Rätsel auf. Nun wurde eine Studie veröffentlicht, die nahelegt, dass es sich dabei um ein Raumschiff Außerirdischer handelt. Ihr Ziel: Uns ausspionieren!
Diese Bilder nähren die Theorien der Ufo-Forscher und Verschwörungstheoretiker weiter an. Eine Raum-Sonde der Nasa zeigt ungewöhnliche Aufnahmen, die vermuten lassen, es handle sich um ein echtes Alien-Mutterschiff.
Um die Mondlandung 1966 ranken sich viele Verschwörungstheorien. Einige behaupten, dass die Astronauten während "Apollo 11" Aliens gesehen haben. Nun spricht Buzz Aldrin über eine mysteriöse Beobachtung.