Aktuelle News zu Rekord

Dickster Brite Carl Thompson (412 Kilo) gestorben

Carl Thompson aus dem südenglischen Dover hat mit 33 Jahren einen traurigen Rekord aufgestellt: Der Brite verdankte seinem Körpergewicht von 412 Kilogramm den Titel "Dickster Mann Großbritanniens". Doch seine Leibesfülle wurde dem 33-Jährigen zum Verhängnis: Der Engländer starb am Wochenende in seiner Wohnung.

Von der stärksten Vagina bis zum mächtigsten Po

Weltrekorde lassen sich mitunter in den absurdesten Kategorien aufstellen. Neben dem größten Kürbis und den ältesten Menschen gibt es auch so manche intime Superlative. Wir verraten, wie viel Kilogramm die stärkste Vagina stemmt und wie groß so manches Körperteil werden kann.

Wundergockel überlebt 18 Monate ohne Kopf

Seinen Kopf zu verlieren, sollte einem normalerweise das Leben kosten - ganz gleich ob Mensch oder Tier. Doch Hahn Mike machte sich offenbar nichts aus seinem Kopfverlust und blieb auch ohne Haupt weitere 18 Monate am Leben.

Mutter gebärt 69 Kinder in 27 Schwangerschaften

Es ist ein Rekord, den man eigentlich nicht für sich beanspruchen möchte. Ein Russin erhielt einen Eintrag ins Guinnes-Buch der Rekorde als gebärfreudigste Frau der Welt. Namentlich nur als Frau des Bauern Fjodor Wassiljew bekannt, brachte sie im Laufe ihres Lebens sage und schreibe 69 Kinder auf die Welt.

Russin hat die stärkste Vagina der Welt

Im Guinness Buch der Rekorde sind allerlei skurrile Rekorde zu finden. Dieser ist ein echtes Lippenbekenntnis: Eine Russin hat die stärkste Vagina der Welt. Sie stemmt 14 Kilo mit ihrem Beckenboden. Die nächste Herausforderung steht bereits.

Hier vergeuden Sie Ihre Freizeit am besten

Ein Leben ohne Internet? Nicht mehr vorstellbar! Denn das Netz erleichtert und organisiert mittlerweile nicht nur unseren Alltag, sondern ist auch ein belustigender Zeitvertreib. Sinnlose Internetseiten ziehen uns in ihren Bann und lassen uns die Zeit vergessen. Wir zeigen sechs Webseiten, die richtig gaga sind, aber süchtig machen!

10 nackte Tatsachen aus aller Welt

Der älteste Mensch auf Erden, der kleinste Mann der Welt und das schnellste Tier haben ausgedient. Das Guinnessbuch der Rekorde wird von Nackten beherrscht. Egal ob beim Rodeln, Achterbahn-fahren oder Baden die Nudisten sind überall zu finden und stellen nackte Rekorde auf.

Jetzt geht's rund! Flinke Finger dank Powerball

Der Frühling ist da, es juckt in den Fingern, man möchte etwas für seine Fitness und seinen Körper tun. Doch wer es nicht gleich übertreiben will, sollte sich mit unserer Spielerei der Woche verdingen. Denn mit dem Powerball trainieren sie bequem in den eigenen vier Wänden. Aber Vorsicht! Ein Trainingsgerät mit Suchtpotenzial.