Aktuelle News zu Rudi Assauer

ER macht die Schauspielerin jetzt glücklich (Foto)

Sophia Thomalla privat ER macht die Schauspielerin jetzt glücklich

Sophia Thomalla ist allein schon durch ihre Schauspieler-Mutter Simone deutschlandweit bekannt. Doch auch sie hat den Sprung in die Schauspiel-Welt geschafft und macht mit Freunden und Ex-Freunden durch fragwürdige Aussagen auf sich aufmerksam.

15.02.2020
Herzzerreißender Abschied! DIESE Stars sind von uns gegangen (Foto)

Verstorbene Promis 2019 Herzzerreißender Abschied! DIESE Stars sind von uns gegangen

Im Jahr 2019 hieß es Abschied nehmen von zahlreichen herausragenden Persönlichkeiten. Welche Stars 2019 verstarben und die Welt trauernd zurückließen, zeigt unser Promi-Jahresrückblick.

31.12.2019
1,8 Millionen! Wer erbt jetzt das Mega-Vermögen? (Foto)

Rudi Assauer 1,8 Millionen! Wer erbt jetzt das Mega-Vermögen?

Rudi Assauer verstarb im Februar. Wer erbt nun das Vermögen der Bundesliga-Legende? Angeblich sollen es 1,8 Millionen Euro sein. DAS steht im Testament.

10.05.2019
Diese Geburtstagsgrüße für Rudi Assauer (†) gehen unter die Haut (Foto)

Simone + Sophia Thomalla Diese Geburtstagsgrüße für Rudi Assauer (†) gehen unter die Haut

Es sind emotionale Zeilen, die Sophia Thomalla und Mutter Simone Thomalla anlässlich des Geburtstages des verstorbenen Rudi Aussauers schreiben. Beide äußern einen ganz besonderen Wunsch bei Instagram.

02.05.2019
Letzte Ruhestätte: Fußball-Legende in aller Stille beigesetzt (Foto)

Rudi Assauer tot Letzte Ruhestätte: Fußball-Legende in aller Stille beigesetzt

Der am 6. Februar 2019 verstorbene Rudi Assauer hat seine letzte Ruhestätte gefunden. Am Dienstag wurde er in Herten beerdigt. Der FC Schalke 04 hat zu einer Gedenkfeier eingeladen.

12.02.2019
Fußball-Welt trauert! Schalke-Legende mit 74 Jahren verstorben (Foto)

Rudi Assauer tot Fußball-Welt trauert! Schalke-Legende mit 74 Jahren verstorben

Jahrelang prägte Rudi Assauer den FC Schalke 04 wie kein anderer. Er war Macher und Seele des Traditionsclubs. Der UEFA-Cup-Sieg 1997 und seine Tränen nach der "Vier-Minuten-Meisterschaft" 2001 sind unvergessene Momente. Nun starb der Ex-Manager nach langer Krankheit.

06.02.2019