Aktuelle News zu Rose

Praller Busen-Kracher! Oben ohne verführt das Kurvenwunder seine Fans (Foto) 20.05.2020

Demi Rose weiß, wie sie ihre 14 Millionen Instagram-Follower während der Coronakrise auf andere Gedanken bringen kann: mit freizügigen Fotos von ihren prallen Kurven. Auf ihrem neuesten Bild präsentiert sich das Busenwunder sogar fast ganz nackt.

Schock für "Batwoman": Ruby Rose steigt aus (Foto) 20.05.2020

Nach nur einer Staffel verlässt Ruby Rose die Serie "Batwoman". Die Produzenten sind bereits auf der Suche nach einer neuen Hauptdarstellerin.

Der perfekte Strauß zum Muttertag: Blumen und ihre Bedeutungen (Foto) 07.05.2020

Ein Blumenstrauß darf am Muttertag nicht fehlen. Doch welche Blume hat eigentlich welche Bedeutung? Die Antwort gibt es hier.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 03.05.2020

Lang lebe die Königin TV-Tipps am Sonntag

Religiöser Wahn veranlasst einen jungen Mann in "Polizeiruf 110" (Das Erste) zu einer bizarren Bluttat. In "Shape of Water" (ProSieben) schließt eine stumme Frau Freundschaft mit einem Fischwesen.

"Lang lebe die Königin": Hannelore Elsners unvollendeter Film (Foto) 29.04.2020

Der letzte Film von Hannelore Elsner musste ohne sie fertig gedreht werden. Die Schauspielerin verstarb während der Dreharbeiten zum Film "Lang lebe die Königin".

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 29.04.2020

Als ihre Mutter schwer erkrankt, gerät das Leben der Moderatorin Nina in "Lang lebe die Königin" (Das Erste) aus den Fugen. Bei kabel eins macht sich "Shrek - der tollkühne Held" auf die Suche nach einer entführten Prinzessin.

Die Serie zum Filmklassiker: "Der Name der Rose" im Free-TV (Foto) 10.04.2020

"Der Name der Rose" zählt zu den Filmklassikern schlechthin. Zu Ostern feiert die gleichnamige Serienadaption deutsche Free-TV-Premiere.

Rose May Alaba: Tipps für einsame Menschen in der Corona-Krise (Foto) 08.04.2020

Sängerin Rose May Alaba, die Schwester von Fußballstar David Alaba, erzählt im Interview, wie sie ihren Alltag in der Corona-Krise gestaltet und welchen Rat sie für einsame Menschen hat.

Zehn Jahre "Der Bachelor": Die größten Aufreger aller Staffeln (Foto) 11.03.2020

Die RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" feiert zehnjähriges Jubiläum. Die vergangenen Staffeln waren von vielen Höhen, aber auch so manchen Tiefen geprägt. Das waren die größten Aufreger.

"Lady Business": Mehr peinliche Auftritte als Geschäftssinn (Foto) 11.03.2020

Die Komödie "Lady Business" hat ein starkes Frauentrio als Hauptcast: Salma Hayek, Tiffany Haddish und Rose Byrne. Doch kann der Film überzeugen?

Hannelore Elsner: Ihr letzter Film kommt im April ins TV (Foto) 04.03.2020

Der Ausstrahlungstermin steht fest: "Lang lebe die Königin", der letzte Film von Hannelore Elsner, wird anlässlich ihres ersten Todestags im April im Ersten gezeigt.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 04.03.2020

Der Bachelor - Das große Finale TV-Tipps am Mittwoch

Bei RTL vergibt der "Bachelor" seine letzte Rose. Horst Lichter wirft bei "Bares für Rares" (ZDF) einen Blick auf seltene Fundstücke. In "Operation Walküre" (NITRO) plant Tom Cruise als Graf von Stauffenberg ein Attentat auf Hitler.

So wurde Sebastian Preuss zum unbeliebtesten "Bachelor" aller Zeiten (Foto) 02.03.2020

Die Kuppelshow "Der Bachelor" neigt sich dem Ende zu. Sebastian Preuss hat sich in den vergangenen Wochen auf Traumfrau-Suche begeben und dabei für wenig Romantik und viele Diskussionen gesorgt. Die Bilanz einer denkwürdigen Jubiläumsstaffel.

Eva Benetatou: "Sebastian knutscht definitiv etwas zu viel" (Foto) 26.02.2020

Eva Benetatou, die Zweitplatzierte der vergangenen "Bachelor"-Staffel, verrät im Interview, was sie am aktuellen Rosenkavalier stört und warum sie den "nicht so perfekten und geleckten" Sebastian Preuss trotzdem in einer Sache in Schutz nimmt.

"Der Bachelor": Keine Küsse im Namen der Rose (Foto) 05.02.2020

In Folge fünf fordert der "Bachelor" mehr Leidenschaft von seinen Gespielinnen - sie sollen auch auf ihn zugehen. Doch wer Sebastian Preuss nicht (an sich) heran lässt, könnte seine Chance verspielen.

Guns N' Roses widmen "Knockin' On Heaven's Door" Kobe Bryant (Foto) 02.02.2020

Die Hard-Rock-Band Guns N' Roses hat in Gedenken an den kürzlich verstorbenen Kobe Bryant den Klassiker "Knockin' On Heaven's Door" gespielt. Axl Rose und Co. widmeten beim "Super Bowl Fest" in Miami ihren großen Hit der Basketball-Legende.

Bekommt Sarah Harrisons Tochter bald ein Geschwisterchen? (Foto) 11.12.2019

Die Geburt ihrer Tochter Mia Rose hat Sarah Harrisons Leben "von 0 auf 100 auf den Kopf gestellt". Im Interview verrät sie, wie es mit der Familienplanung weitergeht.

"Bachelor in Paradise": Großes Drama kurz vor dem Finale (Foto) 10.12.2019

Zwischen Serkan und Carina kriselt es dank eines Neuankömmlings. Christian und Janina Celine versprühen Harmonie pur und Marco öffnet sich endlich seinen Gefühlen. Darum kommt am Ende aber alles ganz anders.

"Bachelor in Paradise": Knallharte Abfuhr und Krawall (Foto) 26.11.2019

Aufregung bei "Bachelor in Paradise": Während zwei neue Kandidaten für kräftig Aufruhr sorgten, bekam ein anderer eine mächtige Abfuhr.

"Bachelor in Paradise": Aurelio kann nur bei einer Frau punkten (Foto) 22.10.2019

In der zweiten Folge von "Bachelor in Paradise" dürfen die Frauen ihre Rosen vergeben. Doch bis es zu besagtem Abend kommt, ist der Alltag im Paradies von Liebes-Frust und Eifersuchtsszenen dominiert - nur Aurelio kann wirklich Eindruck schinden.

Liebes-Check: Sind die Paare von 2018 noch zusammen? (Foto) 16.10.2019

An diesem Dienstag (15. Oktober) geht die RTL-Kuppelshow "Bachelor in Paradise" in die zweite Runde. Drei Paare haben sich in Staffel eins gefunden - doch sind sie auch heute noch zusammen? Wir klären auf!

"Bachelor in Paradise": Welche Kandidaten finden die große Liebe? (Foto) 15.10.2019

Auf in die Sonne! Bereits in der ersten Folge der neuen Staffel von "Bachelor in Paradise" zeichnete sich ab, dass es noch drunter und drüber gehen könnte.

Amber Rose ist zum zweiten Mal Mutter geworden (Foto) 11.10.2019

Model Amber Rose hat ihr zweites Kind zur Welt gebracht. Der stolze Vater, Alexander "AE" Edwards, gab via Instagram auch den Namen bekannt.

Nach Stunt-Unfall: Ruby Rose entging nur knapp einer Lähmung (Foto) 30.09.2019

Schauspielerin Ruby Rose hat auf Instagram enthüllt, dass sie vor Kurzem notoperiert werden musste. Sie hatte sich bei einem Stunt verletzt und entging nur knapp einer Lähmung. Dazu postete die Australierin ein Video von ihrer OP.

"Die Bachelorette 2019": Gerda will ihn im Finale - und Tim zögert (Foto) 28.08.2019

Bei den Dreamdates muss "Bachelorette" Gerda Lewis noch einmal in sich hineinhorchen: Welche beiden Männer dürfen mit ins Finale? Am Ende sorgt nicht Gerda mit ihrer Entscheidung für eine Überraschung, sondern die Reaktion eines Kandidaten.

Keine Rosen für DIESE 3 Kandidaten - doch ER feierte sein Comeback (Foto) 01.08.2019

In der dritten Folge "Die Bachelorette" kehrte ein bekanntes Gesicht der Kuppelshow in die Männervilla zurück. Am Ende musste Gerda noch ein Rätsel lösen: Ein Single-Mann soll vergeben sein.

Faule Birne oder Bullshit? So schmecken die Weine der Stars (Foto) 31.07.2019

Ein Weißwein von Günther Jauch, ein Rotwein von Sting oder doch lieber ein Rosé von Gérard Depardieu? Spitzen-Sommelier Justin Leone verkostet die Gewächse der Stars und trifft zum Teil vernichtende Urteile.

"Die Bachelorette 2019": Die ersten Dates und der erste Krach (Foto) 24.07.2019

Kaum stehen die ersten Dates auf dem Programm, klappten einige Rosenkavaliere ihre Visiere herunter und gingen in den Angriffsmodus über. Es krachte ganz gewaltig und am Ende mussten zwei Männer gehen - ein dritter ging sogar freiwillig.

Promi-Bild des Tages (Foto) 19.06.2019

Kate Hudsons schreckliche süße Familie

Amber Rose ist schwanger (Foto) 04.04.2019

Schwangerschaft Amber Rose ist schwanger

Model Amber Rose wird zum zweiten Mal Mutter. Zusammen mit ihrem Freund, Alexander "AE" Edwards, erwartet sie einen Jungen, wie sie auf Instagram verkündete.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 27.02.2019

Bei RTL vergibt der "Bachelor" Andrej seine letzte Rose. In "Mysterious Mermaids" (ProSieben) tauchen Nixen in einem Fischerdorf auf und beim "großen Promibacken" (Sat.1) sind heute unter anderem Macarons gefragt.

Bitterer Abschied! Nur SIE haben es ins Finale geschafft (Foto) 22.02.2019

Im Halbfinale musste sich "Bachelor" Andrej Mangold entscheiden, wer von seinen drei Herz-Damen keine Chance auf den Hauptgewinn haben wird. DIESE Kandidatin musste vor dem Finale die Koffer packen.

Kit Harington hat das Ende von "Game of Thrones" verraten (Foto) 02.02.2019

Damit hat Kit Harington seiner Ehefrau Rose Leslie offenbar keinen Gefallen getan: Weil er ihr das Ende von "Game of Thrones" verraten hat, sprach sie mehrere Tage nicht mit ihm.

"Der Bachelor": Eine der Ladys servierte ihn eiskalt ab! (Foto) 09.01.2019

Die Lady mit den "spitzesten Knien der Welt" bekommt das erste Date, in der Villa tobt ein Handtuchkrieg - und die zweite Nacht der Rosen endet für Andrej Mangold geradezu traumatisch.

Das erste Kind von "Smallville"-Star Tom Welling ist da (Foto) 08.01.2019

Vaterfreuden bei "Smallville"-Star Tom Welling: Seine Verlobte Jessica Rose Lee hat via Instagram die Geburt ihres ersten Kindes verkündet.

"Sie ist hier": Das ist der Name von Kate Hudsons Tochter (Foto) 04.10.2018

Kate Hudson ist zum dritten Mal Mutter geworden. Ihre Tochter heißt Rani Rose und die Schauspielerin erklärte auch, warum die Kleine diesen Namen trägt.

Filip motzt sich durchs Dream-Date - SIE stehen im großen Finale! (Foto) 30.08.2018

In der vorletzten Folge von "Die Bachelorette" ging es endlich in die heiß ersehnten Dream-Dates. Das Reise-Ziel kam bei den drei übrig gebliebenen Rosen-Kavalieren allerdings alles andere als gut an. Am Ende musste relativ klar dann Filip gehen.

Fiese Läster-Attacke! Kandidaten stänkern gegen Nadine Klein (Foto) 26.07.2018

In Folge 2 von "Die Bachelorette" geht es für Nadine Klein und ihre 17 Verehrer in die Vollen. Jeder der Charmeure ist scharf auf ein Einzeldate - doch wer wird Qualitätszeit mit der 32-Jährigen verbringen können und wer ist raus?

"Date-Schlampe" Sebi sorgt für Zoff - und wer ist raus? (Foto) 07.06.2018

Sebi-Show statt Single-Show! In Woche fünf drehte sich bei "Bachelor in Paradise" fast alles um Junggeselle Sebastian Fobe und sein verwirrendes Liebesleben. Doch welche Kandidatinnen mussten in der Nacht der Rosen gehen?

"Der Bachelor": Daniel wählt Kristina, doch sind sie noch zusammen? (Foto) 07.03.2018

Das große Finale: In der Folge am Mittwoch musste "Der Bachelor" sich endlich entscheiden. Seine Wahl fiel auf Kristina. Doch sind die beiden immer noch ein Paar?

Daniel Völz greift durch - diese 2 Kandidatinnen sind raus (Foto) 22.02.2018

Daniel Völz sitzt die vergangene Woche beim "Bachelor" offenbar noch ziemlich stark in den Knochen. Die Abfuhr von Samira hat Spuren bei dem Rosenkavalier hinterlassen. Deshalb macht er eine klare Ansage - doch welche Kandidatinnen mussten gehen?

"Die Bachelorette": Jessica und David lieben sich immer noch (Foto) 27.07.2017

Jessica hat ihre letzte Rose an David vergeben - doch die Geschichte von "Die Bachelorette" ist erst auserzählt, wenn am nächsten Tag ans Licht kommt, ob das Paar noch zusammen ist. Die beiden haben sich nun in einem Interview geäußert.

"DSDS": Alphonso Williams darf in die Liveshows! (Foto) 15.04.2017

Jetzt also doch: Dank eines Hintertürchens ist Alphonso Williams zurück bei "Deutschland sucht den Superstar". Er gewann die neue Wildcard und ist bei den Liveshows am Samstag am Start.

Neue Folgen "Prison Break": Was bisher geschah (Foto) 08.04.2017

Im Jahr 2009 flimmerte die letzte Folge "Prison Break" über die Bildschirme. Ab 8. April folgt Staffel fünf. Frischen Sie hier Ihr Gedächtnis auf.

"Das perfekte Promi Dinner": Der Platz des Dschungelkönigs bleibt leer (Foto) 23.03.2017

"Das perfekte Promi Dinner - Dschungel-Spezial" geht in eine zweite Runde. Doch auch unter den restlichen vier Kandidaten kommt es zu Streitigkeiten - dafür sorgt Marc Terenzi.

Nach diesem Kuss war Schluss! Sebastian serviert Viola ab (Foto) 15.03.2017

Rosenkavalier Sebastian hat nur noch zwei Damen, die sein Herz erobern wollen: Erika und Clea-Lacy bekamen je eine Rose und ziehen damit ins große Finale von "Der Bachelor" ein.

"Vampire Diaries"-Star überrascht mit neuer Frisur (Foto) 11.01.2017

Nina Dobrev verändert ihren Look "Vampire Diaries"-Star überrascht mit neuer Frisur

Neues Jahr, neue Frisur: Schauspielerin Nina Dobrev hat bei der Premiere ihres neuen Films "xXx: Die Rückkehr des Xander Cage" in London mit kürzeren Haaren überrascht.