Aktuelle News zu Ratte

Nager attackieren Parkbesucher - Angst vor Todes-Seuchen wächst (Foto) 31.07.2021

Rattenplage in London Nager attackieren Parkbesucher - Angst vor Todes-Seuchen wächst

In einer der größten europäischen Metropolen wächst die Angst vor einer massiven Rattenplage. In einem Londoner Park wurde eine Frau von 100 Nagern attackiert - mit der wachsenden Schädlingspopulation wächst auch die Angst vor tödlichen Krankheiten.

DIESE Schlagzeilen 2019 waren tierisch skurril (Foto) 31.12.2019

Kuh Büxi, Welpe Mojio, Wal als Spion DIESE Schlagzeilen 2019 waren tierisch skurril

Tiere haben auch 2019 wieder dazu beigetragen, die oft betrüblichen Nachrichten über Menschen etwas aufzulockern. Niedlich auszusehen reicht aber nicht, um es in die Schlagzeilen zu schaffen: von Ausreißern, angeblichen Spionen und vermeintlichen Fabelwesen.

Eichhörnchen eingeklemmt! Feuerwehr muss mit Gullydeckel zum Tierarzt (Foto) 21.06.2019

Tier-Nachrichten aus aller Welt Eichhörnchen eingeklemmt! Feuerwehr muss mit Gullydeckel zum Tierarzt

"Tier macht Sachen": Unter diesem Motto laufen täglich unzählige, teilweise wirklich kuriose Meldungen ein. Die Tier-Nachrichten aus aller Welt lesen Sie hier.

Wegen Mega-Hitze! Ratten-Plage in DIESEN Städten (Foto) 24.08.2018

Rattenplage 2018 Wegen Mega-Hitze! Ratten-Plage in DIESEN Städten

Wissenschaftler schlagen Alarm! Die Zahl der Ratten hat in Deutschland enorm zugenommen. Hitze und ein erstaunlich hohes Nahrungsangebot machen die Nager momentan zur Plage – besonders in den Städten.

Hantavirus auf dem Vormarsch! So schützen Sie sich (Foto) 13.04.2017

Hantavirus 2017 Hantavirus auf dem Vormarsch! So schützen Sie sich

Das Hantavirus ist in einigen Regionen des Landes derzeit sehr aktiv. Es gibt wesentlich mehr Erkrankungen als im Vorjahr. Menschen können sich über die Atemwege infizieren. Wie Sie sich schützen können, lesen Sie hier.

Halb verwest! Totes Nagetier schwimmt in Kirsch-Cola (Foto) 11.05.2016

Ekelfund bei Dr. Pepper Halb verwest! Totes Nagetier schwimmt in Kirsch-Cola

Widerlich! Nachdem ein dreijähriger Junge in den USA die Hälfte einer Cola getrunken hatte, entdeckte er eine tote Ratte in der Zuckerbrause. Der Hersteller will den Fall untersuchen. Wie kam das Nagetier in die Flasche?

Fundstücke im Essen, die da wohl nicht hingehören (Foto) 21.06.2015

Ekel-Essen Fundstücke im Essen, die da wohl nicht hingehören

Wer kennt es nicht, das altbekannte Haar in der Suppe. Dass es auch weitaus ekliger geht, beweisen diese kuriosen Fundstücke in Nahrungsmitteln. Von Metallteilen bis hin zu toten oder auch lebendigen Lebewesen - hier ist alles möglich!

KFC serviert frittierte Ratte (Foto) 17.06.2015

Eklige Anschuldigung KFC serviert frittierte Ratte

Nager-Skandal bei KFC: Ein Kunde fand in seinem Essen eine frittierte Ratte. Doch das Fast-Food-Unternehmen zweifelt an den harten Anschuldigungen. War es wirklich eine Ratte oder doch nur ein großes Stück Hühnchenfleisch?

Lachen ohne Grund macht munter und gesund?!? (Foto) 03.05.2014

Lachyoga Lachen ohne Grund macht munter und gesund?!?

Weltlachtag 2014: Kinder lachen 400 Mal am Tag, Erwachsene nur noch 15 mal pro Tag. Dabei ist Lachen gesund, soll Stress mindern. Deshalb verschreiben sich immer mehr Menschen dem Lachyoga. Das Lachen ohne Grund soll gesundheitlich positiv wirken. Gespräch mit einer Lachyoga-Trainerin.