Aktuelle News zu Richard Freitag

Familie und zweites Standbein - So lebt der Überflieger (Foto)

Richard Freitag privat Familie und zweites Standbein - So lebt der Überflieger

Im Skisprung-Zirkus ist Richard Freitag unschlagbar - doch auch abseits des Schanzentischs hat der 27-Jährige einen unstillbaren Drang nach Geschwindigkeit. Welches zweite Standbein sich der sympathische Athlet außerdem aufgebaut hat, lesen Sie hier.

14.08.2019
Eisenbichler verpasst Kristallkugel - Kobayashi siegt mit Rekord (Foto)

Skispringen-Weltcup 2019 alle Ergebnisse Eisenbichler verpasst Kristallkugel - Kobayashi siegt mit Rekord

Im slowenischen Planica steht für die Skispringer die letzte Station der aktuellen Weltcup-Saison an. Nach der Qualifikation am Donnerstag sind das Einzel-Skifliegen der Herren sowie ein Teamwettbewerb anberaumt - Ergebnisse gibt's hier.

24.03.2019
Stoch gewinnt 4. Springen - und zieht mit Hannawald gleich (Foto)

Vierschanzentournee 2018 Ergebnisse und Gewinner Stoch gewinnt 4. Springen - und zieht mit Hannawald gleich

Richard Freitags Traum vom Titel ist nach seinem Sprung in Innsbruck geplatzt. Kamil Stoch gewinnt auch das vierte Springen und ist nun der zweite Springer nach Hannawald, der alle Springen gewann.

06.01.2018
Vierschanzentournee-Aus für Freitag, Start-Verzicht in Bischofshofen (Foto)

Skispringen 2018 Innsbruck mit Ergebnissen Vierschanzentournee-Aus für Freitag, Start-Verzicht in Bischofshofen

Skisprung-Überflieger und Gesamtweltcup-Führender Richard Freitag sprang in der Qualifikation in Innsbruck auf den dritten Rang - doch nach seinem schweren Sturz am Donnerstag ist die Vierschanzentournee für den 26-Jährigen vorbei.

05.01.2018
DSV-Springer fliegen am Podest vorbei (Foto)

Skispringen Wisla 2017 Ergebnisse DSV-Springer fliegen am Podest vorbei

Der erhoffte Podestplatz als Motivationshilfe für den Winter ist den deutschen Springern beim Weltcup-Auftakt versagt geblieben. Zwei vierte Ränge durch Richard Freitag und das Team zeigen aber, dass man auch im Olympia-Winter mit den DSV-Adlern rechnen darf. 

20.11.2017