Aktuelle News zu Röntgen

Achtung, Krebs! So gefährlich ist Röntgen für den Körper (Foto) 08.11.2020

125 Jahre Röntgenstrahlen Achtung, Krebs! So gefährlich ist Röntgen für den Körper

Als Wilhelm Conrad Röntgen vor 125 Jahren die X-Strahlen entdeckte, veränderte er die moderne Medizin nachhaltig. Doch der Fortschritt birgt Nebenwirkungen. Röntgenstrahlung kann Krebserkrankungen auslösen.

Ärzte schockiert: Patienten-Penis wird zu Knochen! (Foto) 09.08.2019

Röntgenbild enthüllt Ärzte schockiert: Patienten-Penis wird zu Knochen!

Nachdem ein Mann gestürzt war, wurde im Krankenhaus seine Hüfte geröntgt. Als die Ärzte das Bild gesehen hatten, entdeckten sie eine seltene Veränderung im Genital des Mannes. Die Diagnose erfahren Sie hier.

Mann hat Bierglas im Darm! Der Grund dafür ist absurd (Foto) 03.06.2015

Voll im A**** Mann hat Bierglas im Darm! Der Grund dafür ist absurd

Manche Leute kommen wirklich auf blöde Ideen: Ein Chinese führte sich absichtlich ein Bierglas in seinen Hintern ein und musste notoperiert werden. Der Grund für diese Tat ist jedoch mehr als absurd.

Rektale Fundstücke aus dem menschlichen Hintern (Foto) 01.03.2015

Deosprays, Kaffeedosen, Auberginen Rektale Fundstücke aus dem menschlichen Hintern

Was den Ärzten in der Notaufnahme täglich geboten wird, ist mitunter blutig, brutal und nicht zum Lachen - keine Frage. Doch dann gibt es auch solche Patienten, die selbst hart gesottene Ärzte schocken. Die Webseite Radiopaedia sammelt kuriose Röntgenaufnahmen und erzählt die mitunter abstrusen Geschichten dahinter.

Wie gut sind Zahnbehandlungen in Ungarn? (Foto) 25.02.2015

Neuer Trend Gesundheitstourismus Wie gut sind Zahnbehandlungen in Ungarn?

Zahnbehandlungen in Deutschland können ganz schön ins Geld gehen - da scheinen Schnäppchenangebote für Zahnbehandlungen im Ausland besonders verlockend zu sein. Doch was taugen diese All-Inclusive-Reisen inklusive medizinischer Betreuung wirklich? Hier erfahren Sie, wie eine Zahnbehandlung in Ungarn ablaufen kann und ob sich die Reise lohnt.