Aktuelle News zu Ranga Yogeshwar

Ernüchternde Prognose zum Pandemie-Ende (Foto) 21.01.2021

Ranga Yogeshwar bei "Maischberger" Ernüchternde Prognose zum Pandemie-Ende

Wann ist wieder eine Rückkehr zur Normalität möglich? Diese Frage wurde nun auch im Polittalk "maischberger. die woche" diskutiert. Wissenschaftsjournalist Ranga Yogeshwar gab sich dabei alles andere als zuversichtlich.

"Menschenverachtend!" So scharf kritisiert Twitter den Corona-Talk (Foto) 21.09.2020

Auch Deutschland bleibt von der Rückkehr der Corona-Pandemie nicht verschont. Grund genug für Anne Will, mit ihren Gästen über das Thema zu diskutieren. Besonders die Aussagen von Virologe Streeck stießen bei Twitter dabei auf großen Widerstand.

Schwindel! Yogeshwar fürchtet gefälschte Corona-Zahlen  (Foto) 08.05.2020

Es ist ein brisantes Thema, das ARD-Experte Ranga Yogeshwar da im TV bei Maybrit Illner ansprach: Er brachte die Möglichkeit ins Spiel, dass die Gesundheitsämter Corona-Zahlen fälschen könnten, um einem weiteren Lockdown zu verhindern.

ARD-Experte sagt 1 Million Corona-Infizierte bis Ende Mai voraus (Foto) 10.03.2020

Hamsterkäufe, Schulschließungen, Veranstaltungsabsagen: Die Angst vor dem Coronavirus ist groß. Nun warnt Ranga Yogeshwar vor der enormen Steigerung der Infektionszahlen. Binnen weniger Wochen sollen eine Million Deutsche infiziert sein.

DIESE Promis checkten ihr Wissen mit Ranga Yogeshwar (Foto) 04.05.2017

"Die große Show der Naturwunder" in der Wiederholung DIESE Promis checkten ihr Wissen mit Ranga Yogeshwar

Kaum ein Wissensgebiet lässt einen so sehr staunen wie die Wissenschaft - das wollten auch Frank Elstner und Ranga Yogeshwar in "Die große Show der Naturwunder" beweisen. Das Moderationsduo quizzte mit seinen Promigästen und teilte Erstaunliches zu Öko-Wunderwelten - zu sehen in der Wiederholung.