Aktuelle News zu Riverdale

Babybombe geplatzt! Archie Andrews wird Vater (Foto) 20.05.2021

KJ Apa privat Babybombe geplatzt! Archie Andrews wird Vater

Wir alle kennen ihn als Archie Andrews aus "Riverdale". Doch bevor KJ Apa zum gefeierten Schauspieler und Serien-Star wurde, führte ein ganz normales Leben in Neuseeland. DAS wussten Sie noch nicht über den Teenie-Schwarm.

Heißer "Riverdale"-Kampf! Doch SIE gewinnt das Unterwäsche-Battle (Foto) 10.03.2021

Camila Mendes Heißer "Riverdale"-Kampf! Doch SIE gewinnt das Unterwäsche-Battle

Die Hauptdarstellerinnen der Serie "Riverdale" scheinen einen geheimen Wettbewerb zu führen, der lautet: Wer postet das heißeste Dessous-Foto? Lili Reinhart legte vor, Madelaine Petsch zog nach und nun posierte auch Camila Mendes in knapper Unterwäsche. Wer ist Ihrer Meinung nach die sexy Gewinnerin?

Camila Mendes spricht über Angstzustände (Foto) 09.03.2021

Panikattacken am "Riverdale"-Set Camila Mendes spricht über Angstzustände

Für "Riverdale"-Star Camila Mendes gab es bei den Dreharbeiten zur fünften Staffel eine schlimme Erfahrung, wie sie in einem Interview erklärte. Die schöne Schauspielerin bekam Panikattacken am Set!

Dekolleté-Kracher! HIER geht sich der "Riverdale"-Star selbst an die Wäsche (Foto) 08.03.2021

Lili Reinhart Dekolleté-Kracher! HIER geht sich der "Riverdale"-Star selbst an die Wäsche

Lili Reinhart sorgt am Weltfrauentag für Schnappatmung unter ihren Fans. Mit einem verführerischen Foto wünschte der "Riverdale"-Star allen Frauen alles Gute und ging sich dabei selbst an die Wäsche. Was für ein heißer Auftritt!

Als verführerische Sonnenanbeterin lässt die glatt den BH weg (Foto) 29.11.2020

Lili Reinhart Als verführerische Sonnenanbeterin lässt die glatt den BH weg

Welche Promi-Dame lässt sich denn hier die Sonne auf den Körper scheinen? Es ist "Riverdale"-Schönheit Lili Reinhart, die aktuell mit einem verführerischen Netz-Auftritt für Furore sorgt. Mit offener Jacke und ohne BH bringt sie das Internet zum Glühen.

Tränen-Drama! "Riverdale"-Beauty fühlt sich "wie eine Gefangene" (Foto) 04.09.2020

Lili Reinhart Tränen-Drama! "Riverdale"-Beauty fühlt sich "wie eine Gefangene"

"Riverdale"-Star Lili Reinhart zieht für die Arbeit am Set der Serie einen drastischen Vergleich heran: Sie fühle sich "wie eine Gefangene". Sie spricht sogar davon, dass die Bedingungen des Jobs zuletzt "einfach mies" gewesen seien.

"Riverdale"-Schöpfer plant neue Folgen der Kult-Serie (Foto) 03.09.2020

"Pretty Little Liars" Reboot 2020 "Riverdale"-Schöpfer plant neue Folgen der Kult-Serie

Die Serie "Pretty Little Liars" kehrt zurück. "Riverdale"-Schöpfer Roberto Aguirre-Sacasa arbeitet an einem Reboot der Mysteryserie. Diese Details sind jetzt schon bekannt. Dann soll die neue HBO-Serie starten.

"Riverdale-Sar" postet emotionales Statement für ihren Hund (Foto) 18.04.2020

Lili Reinhart "Riverdale-Sar" postet emotionales Statement für ihren Hund

Lili Reinhart widmet ihrem Hund Milo emotionale Zeilen bei Instagram. Er wurde vor rund einer Woche von einem anderen Hund attackiert.

Verdammt heiß!! HIER hat die "Riverdale"-Schönheit ihr Höschen vergessen (Foto) 21.03.2020

Lili Reinhart unten ohne Verdammt heiß!! HIER hat die "Riverdale"-Schönheit ihr Höschen vergessen

Während die Erfolgsserie "Riverdale" pausiert, macht sich Hauptdarstellerin Lili Reinhart daran, das Internet zu sprengen. Mit einem sexy Post bei Instagram überbrückt die Blondine die Wartezeit der Fans bis zu nächsten Folge.

HIER wird "Riverdale"-Betty zur sexy Stripperin (Foto) 02.08.2019

Lili Reinhart privat HIER wird "Riverdale"-Betty zur sexy Stripperin

Spätestens seit ihrer Rolle als "Betty Cooper" in dem US-Serien-Hit "Riverdale" gehört Lili Reinhart zu den begehrtesten Newcomerinnen Hollywoods. Wir wollen die beliebte Serien-Schönheit einmal genauer vorstellen.

Cole Sprouse und Lili Reinhart sollen sich getrennt haben (Foto) 23.07.2019

Riverdale Cole Sprouse und Lili Reinhart sollen sich getrennt haben

Zwischen Cole Sprouse und Lili Reinhart soll Schluss sein. Die beiden verkörpern das Traumpaar der Serie "Riverdale", Betty Cooper und Jughead Jones.