Aktuelle News zu Roger Moore

DIESE Promis werden wir nie vergessen (Foto) 29.12.2017

"Niemals geht man so ganz" als Wiederholung DIESE Promis werden wir nie vergessen

Auch in 2017 mussten wir wieder Menschen gehen lassen, die unser Leben begleitet haben. Markus Lanz erinnert in "Niemals geht man so ganz" diesen Promis, hat Weggefähhrten eingeladen und würdigt die Verstorbenen mit einer Hommage an das Leben. So sind Sie in der Wiederholung mit dabei.

007-Hommage mit deutschem Star-Aufgebot (Foto) 13.07.2017

Hannah Herzsprung und Stephan Luca erkunden internationale Gewässer: Bei der Premiere des neuen Jaguar E-Pace in London mischten sie sich unter die Hollywood-Prominenz.

Tweet des Tages (Foto) 30.06.2017

Roger Moore Tweet des Tages

Robbie Williams: Hommage an Roger Moore

Remake in Planung: Auf dem Highway ist bald wieder die Hölle los (Foto) 13.06.2017

Der Burt-Reynolds-Klassiker "Auf dem Highway ist die Hölle los" brettert bald wieder ins Kino - in ganz neuer Form. Das ist zumindest der Plan.

Roger Moore: Bond-Stars verabschieden sich (Foto) 24.05.2017

Die ganze James-Bond-Familie trauert um Roger Moore. Jetzt meldeten sich Daniel Craig, Pierce Brosnan, Sean Connery und ein Ex-Bond-Girl zu Wort.

Das waren seine letzten Wünsche vor dem Tod (Foto) 23.05.2017

Roger Moore wird als Agent 007 in Erinnerung bleiben. Abseits der Leinwand folgte der Star aber meist seinem Herzen: In vier Ehen und jahrzehntelanger Wohltätigkeitsarbeit. Nur auf Martini musste Moore zuletzt verzichten.

James-Bond-Star erliegt Krebsleiden mit 89 Jahren (Foto) 23.05.2017

Er prägte den "James Bond" wie wohl kaum ein anderer und erlangte auch mit Fernsehserien Weltruhm. Im Sommer letzten Jahres starb seine Stieftochter an Krebs. Nun ist auch Sir Roger Moore gegangen: Der Schauspieler ist am 23. Mai 2017 in der Schweiz nach einem kurzen Kampf gegen eine Krebserkrankung im Alter von 89 Jahren gestorben.