Aktuelle News zu Richard Oetker

Kriegstreiberei statt Hefe für den Kuchen (Foto) 18.09.2015

Dr. Oetker mit neuem Erfolgs-Rezept Kriegstreiberei statt Hefe für den Kuchen

Das Familien-Unternehmen Dr. Oetker hat sich bisher immer für das leibliche Wohl interessiert. Nun scheinen sie aber eine andere Taktik verfolgen zu wollen und steigen in die Rüstungsindustrie ein. Mit Krieg kann man ja bekanntlich auch Millionen verdienen.

Oetker-Gruppe will 2015 durch Zukäufe stark zulegen (Foto) 16.06.2015

Bielefeld - Der Familienkonzern Oetker hat für 2015 weitere Zukäufe vor allem im Nahrungsmittel-Geschäft angekündigt.

Lebensmittelriese Dr. Oetker mit durchwachsener Bilanz (Foto) 28.04.2015

Bielefeld - Der Lebensmittelkonzern Dr. Oetker hat für 2014 eine durchwachsene Bilanz gezogen. Konzernchef Richard Oetker sprach am Dienstag laut Mitteilung von einem befriedigenden Abschluss.

Dr. Oetker gibt Standortgarantie für Coppenrath und Wiese (Foto) 08.03.2015

Ibbenbüren - Der Nahrungsmittelhersteller Dr. Oetker will den Tiefkühltortenbäcker Coppenrath und Wiese auch nach dem Kauf als eigenständiges Unternehmen weiterführen.

Oetker-Chef bei Betriebsversammlung von Coppenrath & Wiese (Foto) 08.03.2015

Ibbenbüren - Wie geht es weiter mit Coppenrath & Wiese? Nach der Übernahme durch den Nahrungsmittelkonzern Dr. Oetker erhoffen sich die Beschäftigten des Tiefkühlkonditors Informationen zum künftigen Kurs.

Gemischte Bilanz von Nahrungsmittelriese Dr. Oetker (Foto) 08.04.2014

Bielefeld - Dr. Oetker wächst langsam. Gute Ergebnisse in Auslandsmärkten werden zur Hälfte von Währungsschwankungen getilgt. Ein Lichtblick: Der Pizzaburger.