Aktuelle News zu Reinhard Mey

Laut gegen leise: Darum geht den Großmäulern die Luft aus (Foto) 22.05.2017

Donald Trump entzaubert gerade alle Großmäuler dieser Welt. Warum das so ist und wieso Angela Merkels ruhige Art auf lange Sicht besser ankommt, erklärt Karriereberater und Erfolgsautor Martin Wehrle.

Reinhard Mey: Wie er mit dem Tod seines Sohnes fertig wird (Foto) 24.04.2017

Liedermacher Reinhard Mey hat im Jahr 2014 seinen Sohn verloren. Der Schmerz dieses Verlustes sei immer da, erzählte er nun im Interview mit der "Süddeutschen Zeitung".

Reinhard Mey kündigt große Deutschland-Tour an (Foto) 21.09.2016

73 Jahre alt ist Reinhard Mey mittlerweile. Aber das hält den Liedermacher nicht von Mammutprojekten ab: Im Herbst 2017 wird er einen Monat lang in Deutschland auf Tour gehen.

Xatar: Aus dem Knast an die Chartspitze (Foto) 08.05.2015

Einen besseren Start hätte sich Rapper Xatar nach seinem Gefängnisaufenthalt nicht wünschen können: Sein Album "Baba aller Babas" debütiert auf Platz eins der deutschen Album-Charts.

Hoffnung für Schumi: Patient erwacht nach 19 Jahren Koma! (Foto) 29.05.2014

Der aktuelle Koma-Zustand von Ex-F1-Profi Michael Schumacher nach dem Ski-Unfall ist unverändert. Tragische Koma-Fälle erschüttern uns immer wieder, von Prinz Friso bis zum Sohn von Reinhard Mey. Doch es gibt auch positive Berichte: Monica Lierhaus etwa - und Jan Grzebski aus Polen, der nach 19 Jahren im Koma erwachte.

Wie Langhans oder Lindenberg sterben wollen (Foto) 28.05.2014

Zehn Stars über ihren Tod Wie Langhans oder Lindenberg sterben wollen

Auch Stars müssen sterben, und einige wissen schon, wie es passieren soll. An Platz eins steht natürlich die Bühne - gern auch mit einem schönen Mann im Arm, sagt Udo Lindenberg. Zehn Stars sprechen über ihren Tod - lesen Sie hier, welcher Promi sich beim Sterben gern im Spiegel zusehen will.

Florian Silbereisen zittert um seine Helene (Foto) 24.05.2014

Die 5 besten Promi-News der Woche Florian Silbereisen zittert um seine Helene

Trennungsgerüchte bei Florian Silbereisen und Helene Fischer! Vergangene Woche schwärmte die Sängerin von einem anderen Mann, in dieser Woche will ein Muskelberg ihren Flori umhauen. Was Promis wie Heidi Klum, Conchita Wurst, Reinhard Mey in dieser Woche bewegt hat, lesen Sie hier.

Nach 5 Jahren Wachkoma: Reinhard Mey verliert seinen Sohn (Foto) 21.05.2014

Liedermacher Reinhard Mey muss einen schweren Schicksalsschlag verkraften: Sein Sohn Maximilian ist gestorben. Der 1982 geborene Musiker-Sprößling hatte seit gut fünf Jahren im Wachkoma gelegen.

Reinhard Meys Sohn ist tot (Foto) 20.05.2014

Liedermacher Reinhard Mey muss einen schweren Schicksalsschlag verkraften: Sein Sohn Maximilian ist verstorben. Der 1982 geborene Musiker-Sprößling hatte seit gut fünf Jahren im Wachkoma gelegen.

Reinhard Mey bleibt bescheiden: 900 Euro würden ihm reichen (Foto) 15.04.2014

Die Zeiten, in denen Reinhard Mey Porsche fuhr, sind mittlerweile vorbei. Für den Liedermacher ist das kein Problem, denn er hat sein Glück nie von Luxusgegenständen abhängig gemacht, wie er in einem Interview erzählt.