Aktuelle News zu Regionalliga

Sanitäter sollen Hilfe verweigert haben - So geht es ihm jetzt (Foto) 06.11.2017

Christian Müller vom KFC Uerdingen soll sich bei einem Zweikampf derart verletzt haben, dass er blutend und bewusstlos liegen blieb. Doch die Sanitäter am Platz fühlten sich offenbar nicht zuständig. So geht es dem Ex-Bundesliga-Profi jetzt.

Steffi Graf erfüllt Monica Lierhaus Herzenswunsch (Foto) 11.05.2016

Jeder Mensch hat bestimmte Dinge in Kopf, die er vor seinem Tod unbedingt noch erleben möchte. Bei Monica Lierhaus war einer dieser Träume, ihr Idol Steffi Grad zu interviewen. Jetzt ging dieser Wunsch in Erfüllung.

Hier versickern unsere Steuergelder im Nichts (Foto) 30.09.2015

Ein neues Schwarzbuch enthüllt, wohin deutsche Steuergelder fließen. Und diese Informationen werden den Steuerzahler wenig erfreuen.

Hirn-OP! Fürth-Torwart mit Stollen in den Kopf getreten (Foto) 17.08.2015

Eine Szene, bei dem der Zuschauer unweigerlich weggucken muss: In der 4. Liga beim Spiel von Greuther Fürth II gegen den TSV Buchholz wurde Fürths Torwart Bastian Lerch mit einem Stollen am Kopf getreten. Er musste sofort operiert werden.

Wirtschaft zufrieden mit Gabriels Iran-Besuch (Foto) 21.07.2015

Isfahan – Nach dem Besuch von Vizekanzler Sigmar Gabriel im Iran hofft die deutsche Wirtschaft auf volle Auftragsbücher. «Es war wichtig zu zeigen, dass sich Frieden lohnt», sagte der Bundeswirtschaftsminister zu seinen Gespräche.

Wirft Mario Basler jetzt das Handtuch? (Foto) 15.06.2015

Nach Ausschreitungen bei Lok Leipzig-Spiel Wirft Mario Basler jetzt das Handtuch?

Beim Spiel zwischen dem 1. FC Lok Leipzig und dem FC Rot-Weiß Erfurt II ist es zu schweren Ausschreitungen gekommen. Vermummte aus dem Lok-Leipzig-Fanblock stürmten den Platz und gingen auf die eigenen Spieler los. Das Spiel wurde abgebrochen. Und Mario Basler denkt nach dem Vorfall offen über seinen Rücktritt nach.

Relegation 2015 - Wer steigt auf und wer ab? (Foto) 18.05.2015

Termine für Hin- und Rückspiel Relegation 2015 - Wer steigt auf und wer ab?

Der Bundesliga-Endspurt verspricht Hochspannung. Der Hamburger SV rettete sich in die Relegation. Alle Termine und Infos zu den Hin- und Rückspielen der Relegation 2015 für die 1. Bundesliga, 2. und 3. Liga sowie Regionalliga erhalten Sie hier.

Bayern gewinnt Stadtderby gegen 1860 mit 3:1 (Foto) 12.08.2014

Regionalliga Saison 2014/2015 Bayern gewinnt Stadtderby gegen 1860 mit 3:1

Am Dienstagabend, 12. August 2014,  trafen im München-Derby der Regionalliga der TSV 1860 München II und die zweite Mannschaft des FC Bayern aufeinander. Der FC Bayern München II konnte das Stadtderby mit 3:1 für sich entscheiden.

Eintracht Braunschweig (Foto) 30.07.2014

Brdaric U-23-Trainer beim VfL Wolfsburg (Foto) 20.06.2014

Wolfsburg - Der ehemalige Fußball-Nationalspieler Thomas Brdaric ist beim VfL Wolfsburg Trainer der U-23-Mannschaft. Der 39-Jährige hat einen Zweijahresvertrag unterzeichnet, teilte der Verein mit.

KSC holt Torwart Stritzel vom Hamburger SV II (Foto) 29.05.2014

Karlsruhe - Der Karlsruher SC hat noch einen Torwart unter Vertrag genommen. Wie der Fußball-Zweitligist mitteilte, kommt Florian Stritzel vom Hamburger SV II. Der 20-Jährige unterzeichnete im Wildpark einen Vertrag bis zum Sommer 2016.

Aalen verpflichtet Stürmer Quaner (Foto) 25.05.2014

Aalen - Der VfR Aalen hat Collin Quaner vom Ligakonkurrenten FC Ingolstadt verpflichtet.

Bayern-Talent Friesenbichler wechselt zu Benfica (Foto) 22.05.2014

Wien - Der österreichische Nachwuchs-Fußballer Kevin Friesenbichler wechselt von den Amateuren des FC Bayern München zum portugiesischen Spitzenclub Benfica Lissabon.

45 von 64 Teilnehmern am DFB-Pokal 2014/15 stehen fest (Foto) 02.05.2014

Frankfurt/Main - 45 von 64 Startern am DFB-Pokal 2014/15 stehen fest. Nach Angaben des Deutschen Fußball-Bundes vom Freitag kamen zuletzt der FV Illertissen, der 1. FC Neubrandenburg 04, die FT Braunschweig und der BSV SW Rehden dazu. 19 Plätze sind noch zu vergeben.

Karlsruher SC holt Außenverteidiger Max vom FC Schalke (Foto) 30.04.2014

Karlsruhe - Der Karlsruher SC bastelt weiter an seinem Kader für die kommende Saison. Der Fußball-Zweitligist gab die Verpflichtung von Außenverteidiger Philipp Max vom FC Schalke 04 bekannt.

Rettung für Dynamo in Sicht - Poschner kritisiert 1860 (Foto) 15.04.2014

Dresden - Unmittelbar nach dem Offensiv-Feuerwerk gegen harmlose Münchner «Löwen» begann Dynamo-Coach Olaf Janßen schon mit der Vorbereitung auf das nächste Abstiegs-Endspiel seiner Dresdner am Gründonnerstag beim FC Erzgebirge Aue. Die Mannschaft blieb bis 1.30 Uhr nachts im Stadion.Massagen, Wechselbäder und ein gemeinsames Essen in der Kabine sollten beim Fußball-Zweitligisten die Konzentration für die Mission Klassenverbleib hochhalten.Der erste Erfolg seit 13 Spielen gibt Dynamo neue Hoffnung im Abstiegskampf.

Eintracht Frankfurt meldet U23-Team ab (Foto) 06.04.2014

Frankfurt/Main - Eintracht Frankfurt meldet zur neuen Saison seine U 23-Mannschaft ab. Die Entscheidung sei nach reiflicher Überlegung und Abwägung aller Interessen einstimmig durch die Vereinsgremien getroffen worden, teilte der Fußball-Bundesligist mit.

HSV und Hoffenheim setzen weiter auf U23-Teams (Foto) 02.04.2014

Hamburg - Der Hamburger SV und 1899 Hoffenheim planen weiter mit ihren U23-Mannschaften.

HSV-Trainer Slomka hofft Lasogga (Foto) 20.03.2014

Hamburg - Trainer Mirko Slomka hofft im Auswärtsspiel des Hamburger SV beim VfB Stuttgart auf ein Mitwirken von Pierre-Michel Lasogga.

1. FC Nürnberg verpflichtet Wolfsburger Evseev (Foto) 25.02.2014

Nürnberg - Der 1. FC Nürnberg hat Mittelfeldspieler Willi Evseev vom Bundesliga-Konkurrenten VfL Wolfsburg als ersten Neuzugang für die kommende Saison verpflichtet.

VfL Bochum und Ilsö lösen Vertrag auf (Foto) 13.02.2014

Bochum - Die anhaltende Talfahrt des VfL Bochum hat zu ersten personellen Konsequenzen geführt. Wie der Fußball-Zweitligist mitteilte, gehen der Verein und Fußballprofi Ken Ilsö von sofort an getrennte Wege.