Aktuelle News zu Rainhard Fendrich

Rainhard Fendrich: Mit seinem neuen Album hilft er Kindern in Not (Foto) 18.05.2018

Rainhard Fendrich bringt ein neues Album raus und verdient daran keinen Cent. Der Grund: Er spendet alles an Kinder in Armut.

Hammer-Duett! DIESER Mann trällert auf Helenes neuer CD (Foto) 24.04.2017

Lange dauert es nicht mehr, dann steht die neue CD von Helene Fischer endlich in den Läden. Jetzt wurden weitere Details zum selbstbetitelten Album bekannt. Die Schlager-Queen scheint einige interessante Duette geplant zu haben.

TV-Tipps an Silvester (Foto) 31.12.2016

Die ultimative Chart Show TV-Tipps an Silvester

Andrea Kiewel und Johannes B. Kerner laden bei "Willkommen 2017" zur größten Silvesterparty Deutschlands (ZDF).

Liebes-Duett! Helene Fischer singt mit Florian Silbereisen (Foto) 25.12.2016

"Die Helene Fischer Show" 2016 im ZDF Liebes-Duett! Helene Fischer singt mit Florian Silbereisen

In der "Helene Fischer Show" verzaubert die Super-Blondine ihre Fans wieder mit schöner Stimme, tollen Gästen und sexy Outfits. Das erwartet die Zuschauer am ersten Weihnachtsfeiertag.

TV-Tipps am 1. Weihnachtsfeiertag (Foto) 25.12.2016

Schlager-Queen Helene Fischer (ZDF) präsentiert ein spektakuläres Programm aus Musik und Artistik. Wotan Wilke Möhring gibt in der Neufassung von "Winnetou" (RTL) den Old Shatterhand.

Helene Fischer: "Irgendwann drehen die Leute nicht mehr durch" (Foto) 21.12.2016

Die Fans von Helene Fischer fiebern dem 25. Dezember entgegen, dann läuft im TV wieder ihre große Weihnachtsshow. Aber der große Ruhm hat für den Schlager-Star auch seine Schattenseiten.

DIESE Stars begrüßt Helene in ihrer Weihnachtsshow (Foto) 04.12.2016

Am ersten Weihnachtsfeiertag ist es wieder soweit: Entertainerin Helene Fischer präsentiert ihre Personality-Show. Mit von der Partie in "Die Helene Fischer Show" ist unter anderem Rock'n Roll-Legende Elvis Presley...

Moderator Ingo Nommsen: Einer wie Thomas Gottschalk (Foto) 10.10.2016

Lange wurde nach einem Nachfolger für Thomas Gottschalk bei "Wetten, dass..?" gesucht. Ingo Nommsen hatten die Verantwortlichen damals noch nicht auf dem Schirm.

Rainhard Fendrich vermisst die Zeitreflexion in der Musik (Foto) 06.10.2016

Drei Jahre nach seinem letzten Studio-Album meldet sich Rainhard Fendrich nun mit "Schwarzoderweiß" zurück. Was man von seinen neuen Liedern erwarten kann, hat er im Interview erzählt.

Rainhard Fendrich: "Helene Fischer ist eine Ausnahmekünstlerin" (Foto) 28.02.2015

Am 27. Februar wurde Rainhard Fendrich 60 Jahre alt. Im Interview erklärt der österreichische Liedermacher, warum er seinen runden Geburtstag nicht gefeiert hat, und blickt kritisch auf die Entwicklung in der Musikbranche - Ausnahme: Helene Fischer.

Rainhard Fendrich: "Ich will nicht wieder alte Lieder singen" (Foto) 27.02.2015

Er zählt zu den erfolgreichsten Sängern Österreichs. Und auch über die Grenzen der Alpenrepublik hinaus hat sich Rainhard Fendrich in den vergangenen 35 Jahren mit seinen humorvollen, aber vor allem tiefgründigen Liedtexten einen Namen gemacht.

Rainhard Fendrich: "Früher hatte ich kranke Gedanken im Kopf" (Foto) 09.01.2015

"Macho Macho" ist einer der bekanntesten Hits von Rainhard Fendrich. Aber auf seine großen Erfolge will sich der Österreicher nicht reduzieren lassen. Deshalb hat er anlässlich seines bevorstehenden 60.