Aktuelle News zu Klaus Wowereit

Nach den Todes-Dramen! So lebt Berlins Ex-Bürgermeister heute (Foto) 21.06.2021

Klaus Wowereit privat Nach den Todes-Dramen! So lebt Berlins Ex-Bürgermeister heute

Klaus Wowereit machte Berlin vom Provinznest zur internationalen Hauptstadt. Mit seinen Entscheidungen traf er nicht nur auf das Wohlwollen der Menschen. Auch privat geriet er öfters in die Schlagzeilen. 

Klaus Wowereit trauert um langjährigen Lebensgefährten Jörn Kubicki (Foto) 29.03.2020

Coronavirus Klaus Wowereit trauert um langjährigen Lebensgefährten Jörn Kubicki

Jörn Kubicki, der Lebensgefährte von Berlins Ex-Bürgermeister Klaus Wowereit, ist im Alter von 55 Jahren an den Folgen einer Corona-Infektion gestorben.

Ärzte wollen Homosexuelle «entschwulen» (Foto) 09.05.2014

Deutsche Kassen zahlen! Ärzte wollen Homosexuelle «entschwulen»

Homosexualität eine heilbare Krankheit? Deutsche Mediziner sagen klipp und klar: ja! Als Kassenleistung sollen Schwule jetzt umgepolt und ihre bösen Dämonen vertrieben werden. Denn was sie tun, sei abartig und nicht natürlich.