Aktuelle News zu Crack

Ledinsky sorgt mit Protest-Hymne gegen Donald Trump für Aufsehen (Foto) 22.07.2016

"Donald Trump Makes Me Wanna Smoke Crack" - mit dieser Protest-Hymne gegen den US-Präsidentschaftskandidaten der Republikaner hat der aus Stockholm stammende Singer/Songwriter und Producer Ledinsky einen viralen Hit gelandet.

Starb Scott Weiland an einer Überdosis Crack? (Foto) 04.12.2015

Es scheint bittere Realität zu werden: Wie US-Medien berichten, soll der Ex-Stone-Temple-Pilots-Sänger Scott Weiland an einer Überdosis Crack verstorben sein. Eine offizielle Bestätigung steht bislang allerdings noch aus.

Scott Weiland: Ein turbulentes Leben (Foto) 04.12.2015

Scott Weilands plötzlicher Tod im Alter von nur 48 Jahren gibt bislang Rätsel auf. Noch ist nichts über die Todesursache bekannt. Der Musiker hatte eine turbulente Vergangenheit.

Tom Hanks' Sohn: Chets Kampf mit den Drogen (Foto) 01.10.2015

Noch im Sommer hatte Tom Hanks' Sohn Chet mit einigen Verfehlungen für Aufmerksamkeit gesorgt, jetzt erklärt er via Instagram, dass er sich bereits vor einigen Wochen in eine Entzugsklinik begeben habe, um den Drogen und dem Alkohol abzuschwören.

Comeback der Libertines: Nostalgie für Verdammte (Foto) 11.09.2015

Man weiß gar nicht, was an "Anthems For Doomed Youth" das Überraschendste ist: Dass Pete Doherty noch lebt, dass die Freundschaft zu Carl Barat noch zu retten war - oder, dass das erste Libertines-Album seit elf Jahren tatsächlich gut geworden ist.

Tom Hardy hätte seine Mutter für Crack verkauft (Foto) 13.05.2015

Heute mag "Mad Max: Fury Road"-Star Tom Hardy erfolgreich und größtenteils vernünftig sein. Vor wenigen Jahren war er das nicht. Im Interview erzählt er, dass der alte Tom Hardy seine Mutter "für einen Klumpen Crack verkauft" hätte.

Amy Winehouse: Familie kritisiert "unwahre" Dokumentation (Foto) 27.04.2015

Rund einen Monat vor der Weltpremiere schießt sich die Familie von Amy Winehouse auf die Dokumentation über das Leben und den Tod der Sängerin ein.

Crystal Meth und neue Designerdrogen greifen um sich (Foto) 21.04.2015

Berlin - Immer mehr Menschen in Deutschland greifen zu hochgefährlichen künstlichen Drogen wie Crystal Meth oder Legal Highs. Auch Ecstasy liegt bei den Konsumenten offenbar wieder deutlich stärker im Trend.

Torontos Skandalbürgermeister geht, sein Bruder kandidiert (Foto) 13.09.2014

Toronto - Torontos Skandalbürgermeister Rob Ford (45) hat seine Wiederwahl wegen eines Tumors an den Nagel gehängt. Nur wenige Stunden später erklärte sich ein anderer Ford bereit, das Spitzenamt in Kanadas Wirtschaftsmetropole zu übernehmen.

Courtney Love verschleudert 27 Millionen US-Dollar (Foto) 11.08.2014

Für Courtney Love ist laut eigener Aussage das Verprassen von Geld "Rock 'n Roll". Denn wie die Witwe des verstorbenen Nirvana-Sängers Kurt Cobain in einem Interview zugab, hat sie insgesamt 27 Millionen US-Dollar des Nirvana-Vermögens ausgegeben.

Neymar beruhigt Brasilianer - Kolumbien will Krönung (Foto) 03.07.2014

Fortaleza - Mit dem erhofften Ende der «Jamesmanía» will Brasilien auf dem Weg zum Hexacampeão auch die letzten Zweifel an seiner Titeltauglichkeit beseitigen. Nach bisher wenig überzeugenden Auftritten debattiert ein ganzes Land die nervösen Gefühlsausbrüche seiner Fußball-Helden.

Kolumbiens Rodríguez will Neymar-Party beenden (Foto) 02.07.2014

Fortaleza - James Rodríguez würde nur allzu gerne in die Rolle des Partycrashers schlüpfen. Die ganze Fußball-Welt erwartete in Brasilien ein Duell der beiden Megastars Neymar und Messi um den Titel des WM-Helden, aber Rodríguez?

Barack Obama ist süchtig nach Crack-Kuchen (Foto) 02.07.2014

Drogen-Skandal im Weißen Haus Barack Obama ist süchtig nach Crack-Kuchen

Sie nannten ihn den Crustmaster, doch ab sofort könnte er auch Crackmaster heißen. Der Konditor im Weißen Haus geht in Rente und wird von Barack Obama in den höchsten Tönen gelobt. Sein Kuchen sei so gut, möglicherweise mische er Drogen unter den Teig.

Radikal offen: Karl Ove Knausgårds «Leben» (Foto) 01.07.2014

München - Ein 18-Jähriger will dringendst die Unschuld verlieren, weitet den Alkoholkonsum drastisch aus, träumt von Ruhm als Schriftsteller und kämpft mit immer noch dünner Haut gegen den Schatten des Vaters.

Torontos Skandalbürgermeister hofft nach Reha auf Wiederwahl (Foto) 01.07.2014

Montreal - Nach siebenwöchiger Entziehungskur ist Torontos umstrittener Bürgermeister Rob Ford etliche Pfunde leichter in sein Amt zurückgekehrt. Er habe begonnen, die Kontrolle über sein Leben zurückzuerlangen, sagte der 45-Jährige am Montag (Ortszeit).

Torontos Skandalbürgermeister Rob Ford kündigt Auszeit an (Foto) 01.05.2014

Toronto - Der wegen Drogen- und Alkoholmissbrauchs umstrittene Bürgermeister der kanadischen Metropole Toronto, Rob Ford, hat eine vorläufige Auszeit angekündigt.

Haie siegen in Ingolstadt - 2:0 in DEL-Finalserie (Foto) 19.04.2014

Ingolstadt - Die Kölner Haie stürmen ihrem ersten Meistertitel seit zwölf Jahren entgegen.

Nachbar hat mich telepathisch vergewaltigt (Foto) 17.02.2014

Mit Crack soll der Nachbar seine Frau gefügig gemacht haben, bevor er sie telepathisch vergewaltigte: Michael Selleneit aus dem US-Staat Utah wollte diese «Tat» nicht ungesühnt lassen und schoss dem Nachbarn zweimal in den Rücken. Was war da denn los?!

Rekord mit Schrecksekunde: Altstar Selänne verletzt (Foto) 13.02.2014

Sotschi - Das Rekordspiel dauerte für Teemu Selänne nur ein Drittel. So furios der Auftritt des finnischen Eishockey-Altmeisters im ersten Olympia-Match in Sotschi begann, so schnell war er vorbei.