Aktuelle News zu Chicago

Fahrradunfall! Deutscher Star-Architekt tödlich verunglückt (Foto) 10.05.2021

Trauer um Helmut Jahn. Der deutsche Star-Architekt kam in der Nähe von Chicago überraschend bei einem Fahrradunfall ums Leben. Er gehört zu den erfolgreichsten Architekten. Seine Bauwerke sind weltberühmt.

Mädchen (7) in Fast-Food-Restaurant von Kugeln durchlöchert - tot! (Foto) 19.04.2021

Ein siebenjähriges Mädchen wollte am Sonntag mit seinem Vater ein Fast-Food-Restaurant in Chicago besuchen - jetzt ist das Kind tot, gestorben durch Schüsse. Der Vaters des Mädchens wurde bei der Schießerei verletzt.

Amoklauf wegen Maskenpflicht! Verkäufer (32) abgestochen (Foto) 28.10.2020

Coronaleugner drehen in Chicago durch Amoklauf wegen Maskenpflicht! Verkäufer (32) abgestochen

Er wollte seine Kundinnen auf die Maskenpflicht aufmerksam machen, jetzt liegt ein Verkäufer eines Bekleidungsgeschäftes in Chicago im Krankenhaus: Ein Schwesternpaar stach 27 Mal mit einem Messer auf den 32-Jährigen ein.

Mann schändet Mädchen (7) vor den Augen seiner Lehrerin (Foto) 19.10.2020

Inmitten einer Online-Unterrichtsstunde wurde ein sieben Jahren altes Mädchen von einem Mann sexuell angegriffen. Eine Lehrerin wurde Zeuge der abscheulichen Sex-Attacke und alarmierte die Polizei.

Tödliche Schüsse! US-Rap-Star (26) erschossen (Foto) 06.08.2020

Schon wieder erschüttert ein schrecklicher Todesfall die Musikbranche. Der US-Rapper FBG Duck ist tot. Er wurde am helllichten Tag auf offener Straße von vier Männern erschossen. Er wurde nur 26 Jahre alt.

14 Verletzte nach Schüssen bei Beerdigung im Krankenhaus (Foto) 22.07.2020

US-Präsident Donald Trump beklagt die Zunahme von Gewaltverbrechen in mehreren US-Großstädten und verspricht "Recht und Ordnung". Nun kam es in Chicago zu einer Schießerei mit 14 Verletzten - ergreift Trump weitere Maßnahmen?

Bis zu -30 Grad möglich! Polarwirbel löst klirrende Kältewelle aus (Foto) 22.01.2020

Während Deutschland noch immer auf den Winter wartet, wird die USA von einer Kältewelle heimgesucht. Die Temperaturen drohen auf bis -30 Grad zu fallen. Schuld ist der Polarwirbel. Die aktuelle Wettervorhersage für die USA gibt's hier.

Lebensgefahr! Rap-Star wurde niedergeschossen (Foto) 12.11.2019

Der Rapper Lil Reese kämpft derzeit um sein Leben. Wie US-Medien berichten, wurde der 28-Jährige in der Nähe von Chicago von einer Kugel in den Nacken getroffen. Sein Zustand soll kritisch sein.

Schon wieder Schießerei in den USA! 7 Menschen durch Schüsse verletzt (Foto) 04.08.2019

Die tragischen News aus den USA reißen nicht ab: Nach Schießereien in El Paso und Dayton sind auch in Chicago im US-Bundesstaat Illinois Schüsse gefallen und Menschen verletzt worden. 7 Opfer sind zu beklagen.

Schwangere (19) ermordet und Baby aus dem Bauch geschnitten (Foto) 17.05.2019

Eine Horror-Tat erschüttert Chicago. Eine Schülerin (19) wurde ermordet und anschließend haben die Täter ihr das Baby aus dem Bauch geschnitten. Drei Personen wurden festgenommen. Der Säugling kämpft im Krankenhaus um sein Leben.

AFC schlägt NFC deutlich - Mahomes wird MVP (Foto) 28.01.2019

Für American-Football-Fans stand mit dem Pro Bowl 2019 ein echtes Highlight vor der Tür. So ging das das Allstar-Spiel von AFC und NFC aus. Lesen Sie das Ergebnis hier.

Super Bowl 2019: New England Patriots und Los Angeles Rams (Foto) 21.01.2019

Football NFL Playoffs 2019 Ergebnisse Super Bowl 2019: New England Patriots und Los Angeles Rams

Das Finale in der NFL steht fest. Am 3. Februar stehen sich im Endspiel um den Super Bowl in Atlanta die New England Patriots um Star-Quarterback Tom Brady und die Los Angeles Rams gegenüber. Beide Halbfinals waren heiß umkämpft. Ein Verlierer wurde benachteiligt.

19-Jährige in Hotel-Kühlschrank erfroren (Foto) 20.12.2018

Nach einer feucht-fröhlichen Partynacht verirrte sich Kenneka Jenkins in den Fluren ihres Hotels. Doch anstatt in ihrem Zimmer landete die 19-Jährige in einem begehbaren Kühlschrank. 33 Stunden später war sie tot.

Baby-Freuden! Ist DAS der Name von Schweinis Sohn? (Foto) 20.03.2018

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic Baby-Freuden! Ist DAS der Name von Schweinis Sohn?

Das nächste Weltmeister-Baby ist auf der Welt. Fußballer Bastian Schweinsteiger und Tennisstar Ana Ivanovic sind Eltern geworden. Voller Stolz präsentierten die beiden die ersten Fotos auf Twitter.

27 Menschen abgeschlachtet! Das Horror-Hotel des 1. Serienmörders der USA (Foto) 19.11.2017

Falltüren, Folterkammern und Säurebäder! Das Szenario klingt nach einem brutalen Horror-Film. Doch Henry Howard Holmes' Gasthaus ist Realität. 27 Morde hat er gestanden, doch Schätzungen rechnen mit 200 Todesopfern!

Vor einer Grundschule! Mann schneidet sich Penis ab (Foto) 26.07.2017

Schock-Video aus Chicago: Dort hat sich ein nackter Mann vor einer Grundschule den Penis abgeschnitten. Was genau den Unbekannten zu dieser schockierenden Tat trieb, muss nun ermittelt werden.

Ist DIESER Serienkiller für den Horror-Clown-Trend verantwortlich? (Foto) 29.10.2016

Serienkiller-Porträt – John Wayne Gacy, der "Killer-Clown" Ist DIESER Serienkiller für den Horror-Clown-Trend verantwortlich?

Ihre Taten sind abscheulich und doch faszinieren sie die Menschen seit jeher: Serienkiller. News.de stellt in regelmäßigen Abständen einige der furchtbarsten Mörder der Kriminalgeschichte und ihre finsteren seelischen Abgründe in kurzen Porträts vor. Dieses Mal aus aktuellem Anlass: John Wayne Gacy. Dem Killer wird nachgesagt, die pathologische Angst vor Clowns befeuert zu haben. Ist seine Geschichte mitverantwortlich für den derzeit grassierenden "Horror-Clown"-Trend?

Das sind die längsten Streiks der Bundesrepublik (Foto) 11.05.2015

Der fünftägige Bahnstreik in der vergangenen Woche hielt uns in Atem. Für viele wurde das Reisen sehr beschwert und dem Ende des Bahnstreiks wurde sehnsüchtig entgegen gefiebert. Der 5-Tage-Streik war der bisher längste in der Geschichte der Deutschen Bahn, doch das ist noch gar nichts - wie diese Streiks beweisen.

«Leipzig, ihr fetzt!» (Foto) 13.12.2014

Clueso live auf Stadtrandlichter-Tour 2014 «Leipzig, ihr fetzt!»

Seine alten und neuen Songs präsentierte Clueso auf Konzerten durch die Hallen der Republik. Auch in Leipzig machte er Station und zauberte seinem Publikum ein Lächeln ins Gesicht.

Tochter lässt Mutter vier Jahre verrotten (Foto) 18.08.2014

Polizisten machten im US-Bundesstaat Arizona eine grausige Entdeckung. Eine Frau, die im Jahre 2010 gestorben war, wurde erst jetzt gefunden. Vier Jahre lag sie tot in ihrem Bett. Doch warum hat die Tochter ihre Mutter nicht beerdigt?

Rezension: So klingt das neue Album von Michael Jackson (Foto) 08.05.2014

Mit acht unveröffentlichten Songs kommt am Freitag das zweite posthume Album «Xscape» von Michael Jackson in die Plattenläden. News.de hat schon vorab für Sie durchgehört. Einige der acht Songs auf dem Album sind fragwürdig, andere dagegen grooven gigantisch - Timbaland sei Dank.

Wenn verärgerte Kunden große Konzerne bluten lassen (Foto) 01.03.2014

5 Millionen Dollar für zu kurz geratene Sandwiches und 2,7 Millionen Dollar für verkippten Kaffee: US-Konzerne haben schon so manche kuriose Klage erlebt. News.de hat die besten Skurrilitäten zusammengefasst.