Aktuelle News zu Christine Theiss

Mathe-Krise im Halbfinale! SIE stehen in der Endrunde (Foto) 29.03.2021

Der Druck bei "The Biggest Loser" war nie größer. Alle Halbfinalisten wollen Finalisten werden - um jeden Preis. Und wenn der Kessel unter Dampf steht, dann pfeift's. Das kriegen dann auch mal die Falschen ab. Gezeter, Tränen, Entsetzen - wer schaffte es dennoch ins Finale?

Christine Theiss fassungslos! "Das war eine Lawine, die mich überrollt hat" (Foto) 01.03.2021

"Kein Platz für Hass und Intoleranz!" Kurz vor dem Halbfinale geriet die heile Welt von "The Biggest Loser" (SAT.1) derart aus den Fugen, dass Campleiterin Christine Theiss ein Machtwort sprechen musste. Aber irgendwie hatte sie sich den Schlamassel selbst eingebrockt.

Das gab's noch nie! Camp-Chefin schmeißt Skandal-Kandidat raus (Foto) 18.01.2021

So etwas gab es noch nie! Christine Theiss, im zehnten Jahr Campchefin bei "The Biggest Loser" (SAT.1), warf einen einzigartig unwilligen Kandidaten vor laufender Kamera aus dem "Abspeck-Camp"! Auch sonst waren die Zündschnüre kurz. Das Camp drohte unter Wehwehchen und Beleidigungen zu explodieren.

Die 1. Folge mit ALLEN Kandidaten in der Wiederholung (Foto) 05.02.2018

Bei "The Biggest Loser" wird überflüssigen Pfunden der Kampf angesagt - doch in der neuen zehnten Staffel, die am 04.02.2018 begonnen hat, ist nichts wie zuvor. Die 50 Kandidaten müssen sich nämlich erst als würdig erweisen, bei Dr. Christine Theiss und Co. abzuspecken.

TBL-Sieger Ali: Das ist seine schöne Model-Schwester (Foto) 09.06.2016

Ein Finale nach Maß! Während sich Ali über den "The Biggest Loser"-Titel freuen kann, feiert Sat.1 mit seiner Abnehm-Show den Primetime-Sieg. Mit seinem Gewichtsverlust macht Ali jetzt sogar seiner eigenen Schwester Konkurrenz.

Abgespeckt! Die Kandidaten im Vorher-Nachher-Vergleich (Foto) 08.06.2016

Mit einem Kampfgewicht von gemeinsam fast 2.930 Kilogramm starteten 20 Kandidaten in die achte Show von "The Biggest Loser". Im Finale präsentierten sich alle mit neuer Figur - und neuem Selbstbewusstsein.

Das heißeste Cover seit der Wiedervereinigung (Foto) 10.09.2015

Sophia Thomalla, Christine Theiss, Regina Halmich Das heißeste Cover seit der Wiedervereinigung

Sexy, nackt und begehrenswert präsentierte sich dieser Dame einst der Öffentlichkeit im Männermagazin "Playboy". Die Leser haben nun abgestimmt, wer der heißeste Star seit der Wiedervereinigung ist ...