Aktuelle News zu Chuck Norris

Chuck Norris wird 80: Texas Ranger und (k)ein fleischgewordener Witz? (Foto) 10.03.2020

Chuck Norris wird eigentlich nicht älter - denn er kann Zeit totschlagen. Irgendwie hat er inzwischen aber dennoch 80 Lenze auf dem Buckel.

Unvergesslich! Diese Chuck-Norris-Sprüche sind nicht zu toppen (Foto) 09.03.2020

Chuck Norris schaffte es vom fast vergessenen Action-Held der 80er Jahre zum Internet-Kult der Neuzeit. Nun feiert "Walker, Texas Ranger" seinen 80. Geburtstag, Grund genug, um noch einmal die besten 20 Chuck-Norris-Sprüche und Witze zusammenzutragen.

"Walker, Texas Ranger"-Reboot: Jared Padalecki beerbt Chuck Norris (Foto) 24.09.2019

"Supernatural"-Star Jared Padalecki soll die Hauptrolle im Serien-Reboot von "Walker, Texas Ranger" übernehmen - und damit Chuck Norris beerben.

Tweet des Tages (Foto) 17.06.2019

Dieter Bohlen posiert mit Chuck Norris

Karriere-Ende aus DIESEM tragischen Grund (Foto) 08.11.2017

Eine Ära geht zu Ende: Chuck Norris, Kult-Figur und Action-Held zugleich, hängt mit 77 Jahren seine Karriere an den Nagel. Der Grund dafür ist sowohl trauriger als auch privater Natur: Seine Ehefrau Gena Norris (54) ist schwer krank.

Herzinfarkt? Chuck Norris juckt's nicht (Foto) 25.08.2017

Action-Held springt dem Tod von der Schippe Herzinfarkt? Chuck Norris juckt's nicht

Chuck Norris scheint sogar den Tod das Fürchten zu lehren. Denn der Actionheld der 80er Jahre und "Walker, Texas Ranger" hat gleich zwei Herzinfarkte überlebt - und das an einem einzigen Tag. Das ist passiert.

Warum der Kult-Fußballer selbst Chuck Norris in den Schatten stellt (Foto) 30.10.2015

Hans Sarpei ist Kult – und das liegt nicht zuletzt an den lustigen Sprüchen, die im Internet über den Ex-Fußballer kursieren. Lesen Sie hier die Top 10 der witzigsten Hans-Sarpei-Sprüche.

Berühmt und unglücklich: Diese Kinderstars zerbrachen am Ruhm (Foto) 24.04.2015

Sie wurden früh bekannt und mussten teuer dafür zahlen: Vielen Kinderstars ist der Medienrummel zu viel oder sie zerbrechen daran, nicht mehr an einstige Erfolge anschließen zu können.