In Deutschland erkranken immer mehr Menschen an Covid-19. Eine Lockerung der Beschränkungen ist in Deutschland vom Tisch. Alle aktuellen Entwicklungen zur Corona-Krise, lesen Sie in unserem Schlagzeilen-Ticker.

mehr »
09.03.2020, 12.01 Uhr

Chuck Norris zum 80. Geburtstag: Unvergesslich! Diese Chuck-Norris-Sprüche sind nicht zu toppen

Chuck Norris schaffte es vom fast vergessenen Action-Held der 80er Jahre zum Internet-Kult der Neuzeit. Nun feiert "Walker, Texas Ranger" seinen 80. Geburtstag, Grund genug, um noch einmal die besten 20 Chuck-Norris-Sprüche und Witze zusammenzutragen.

Schaffte es vom belächelten Action-Held der 80er Jahre zum Internet-Kult der Neuzeit: Chuck Norris feiert seinen 80. Geburtstag. Bild: dpa

Er hätte so leicht in Vergessenheit geraten können. Wie so viele andere Action-Stars aus den 80ern. Doch über Chuck Norris spricht auch heute noch die ganze Welt. Nicht etwa, weil er neue und bessere Serien und Filme produziert, sondern weil er es geschafft hat, zum Kult zu werden. Sein Name ist gar zum geflügelten Wort geworden. Wenn etwas unmöglich ist: Chuck Norris kann es!

Anlässlich seines 80. Geburtstags am 10. März 2020 finden Sie hier die besten 20 Chuck-Norris-Sprüche - Viel Spaß!

Das sind die 20 besten Chuck-Norris-Sprüche aller Zeiten

  • Chuck Norris hat bis zur Unendlichkeit gezählt. Zwei Mal.
  • Chuck Norris hat Rom an einem Tag erbaut.
  • Chuck Norris kennt die letzte Ziffer von Pi.
  • Chuck Norris isst sein Knoppers schon um 9.
  • Chuck Norris bekommt bei Praktiker 20 Prozent auf alles. Auch auf Tiernahrung.
  • Chuck Norris hat bei Burger King einen BigMac bestellt - und hat ihn bekommen!
  • Chuck Norris besteht die Führerscheinprüfung zu Fuß.
  • Chuck Norris isst keinen Honig. Er kaut Bienen.
  • Chuck Norris benutzt Tabasco als Augentropfen!
  • Wie trinkt Chuck Norris aus dem Wasserhahn? Natürlich auf ex!
  • Wie viele Liegestütze schafft Chuck Norris? Alle.
  • Chuck Norris hat beim Pokern gewonnen, mit Pokemon-Karten.
  • Chuck Norris ist der Einzige, der die Zeit wirklich totschlagen kann.
  • Chuck Norris ist so männlich, dass sogar seine Brusthaare Brusthaare haben.
  • Wie heißt das Tagebuch von Chuck Norris? Guinessbuch der Rekorde!
  • Einige Leute tragen Superman-Schlafanzüge. Superman trägt stolz Chuck-Norris-Schlafanzüge.
  • Chuck Norris kann seinen Namen in Beton pinkeln.
  • Chuck Norris Tränen können theoretisch Krebs heilen, doch Chuck Norris weint nicht.
  • Chuck Norris kann mit Schalke Meister werden.
  • Chuck Norris gewinnt Schach in einem Zug

Von Niemand Geringerem als Bruce Lee entdeckt

Entdeckt wurde der 80-Jährige von keinem Geringeren als Bruce Lee persönlich. Dieser hatte ihn bei einem Wettkampf entdeckt, nachdem sich Norris während seiner Stationierung als Soldat in Korea mit Kampfkunst beschäftigte. Kurz darauf schanzte Lee Norris seine ersten Rollen zu und ermöglichte ihm so den Einstieg ins Filmgeschäft.

Von "Walker, Texas Ranger" zum Internet-Kult

Seine wohl bekannteste Rolle läuft auch heute noch im TV: "Walker, Texas Ranger". Nach der dreiteiligen Kinofilmreihe "Missing in Action" übernahm der gefeierte Star wohl die Rolle seines Lebens. Neun Jahre lang - von 1993 bis 2001 - verkörperte Chuck Norris den beinahrten Walker, der für Recht und Ordnung sorgt. Wohl nicht zuletzt dieser Rolle verdankt er seinen heutigen Kult-Status. Denn obwohl seine Film-Engagements immer seltener wurden, verhalf ihm das Internet zu neuem Ruhm. In den sozialen Netzwerken übertreffen sich seit Jahren Norris-Fans mit Sprüchen über den Schauspieler, dessen in Filmen dargestellte Härte und Unbesiegbarkeit persifliert und ironisch aufgearbeitet wird.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

ruc/thf/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser