Aktuelle News zu Comic

Fans geschockt! "Batman"-Star stirbt mit 49 Jahren (Foto) 03.05.2021

John Paul Leon ist tot Fans geschockt! "Batman"-Star stirbt mit 49 Jahren

Ohne John Paul Leon wäre so manches "Batman"- und "X-Men"-Comic wohl weit weniger populär geworden. Der Comic-Superstar erweckte Helden zum Leben. Er selbst starb jetzt völlig unerwartet mit 49 Jahren.

Familie trauert! Asterix-Schöpfer mit 92 Jahren im Schlaf gestorben (Foto) 25.03.2020

Albert Uderzo ist tot Familie trauert! Asterix-Schöpfer mit 92 Jahren im Schlaf gestorben

Als geistiger Vater des tapferen Galliers Asterix wurde Albert Uderzo einem Millionenpublikum bekannt. Jetzt ist der Comiczeichner im Alter von 92 Jahren im Schlaf gestorben, wie seine trauernde Familie mitteilte.

"Illegal"! Geht das Model mit diesem Bild zu weit? (Foto) 24.01.2020

Candice Swanepoel halbnackt "Illegal"! Geht das Model mit diesem Bild zu weit?

Beim Anblick des neuesten Instagram-Bildes von Candice Swanepoel bekommen selbst Hartgesottene weiche Knie. Das "Victoria's Secret"-Model zeigt sich fast nackt im Glücksbärchi-Outfit. Geht sie damit zu weit? 

Besser als Avatar? DARUM müssen Sie James Camerons Wunschfilm sehen (Foto) 15.02.2019

Kritik zu "Alita: Battle Angel" Besser als Avatar? DARUM müssen Sie James Camerons Wunschfilm sehen

"Alita: Battle Angel" ist ein Herzensprojekt des "Avatar"-Regisseurs James Cameron. Jahrzehnte nachdem der erstmals über den Film nachdachte, hat ihn nun dessen Kumpel Robert Rodriguez endlich zu Ende gebracht. Das Ergebnis bietet feinstes Blockbusterkino mit Herz und Seele.

Beinhart! Comiczeichner Brösel rast beim "Werner"-Rennen davon! (Foto) 02.09.2018

Volles Rooäää!!! Beinhart! Comiczeichner Brösel rast beim "Werner"-Rennen davon!

Ohauerha! Das Motorrad "Red-Porsche-Killer" schlägt erstmals den Sportwagen: Comiczeichner Brösel gelingt 30 Jahre nach dem ersten "Werner"-Rennen die Revanche gegen seinen Freund Holgi.

Comic-Zeichner ermordet und zerstückelt Verlobte (Foto) 22.06.2018

Mord von Blake Leibel Comic-Zeichner ermordet und zerstückelt Verlobte

Es ist eine irre Tat: Der Comic-Autor Blake Leibel hat seine Verlobte zerstückelt. Dabei hat er sich von seinem eigenen Roman leiten lassen, in dem ein Massenmörder eine ähnliche Tat begeht. Auch der Grund für den Mord ist unfassbar.

So schrill ist die Messe der Cosplayer, Nerds und Geeks (Foto) 06.05.2018

German Comic Con Frankfurt 2018 So schrill ist die Messe der Cosplayer, Nerds und Geeks

Wenn Captain America und die Guardians of the Galaxy in einer Schlange stehen, drängeln sie sich entweder um einen Part in einem neuen Marvel-Film oder sie wollen zur "German Comic Con Frankfurt 2018".

Ohne "Paff" und "Bumm"! Asterix-Film erscheint als Comic-Umsetzung (Foto) 03.11.2016

"Asterix erobert Rom" Ohne "Paff" und "Bumm"! Asterix-Film erscheint als Comic-Umsetzung

Ein 40 Jahre alter Zeichentrickfilm mit Asterix und Obelix kommt erstmals als Heft heraus. Aufgepasst: Es ist kein Comic, sondern ein Bilderbuch - und ein Gruß aus dem Grab von Text-Genie René Goscinny.

Furz im Wasser! So STRANGE ist Cumberbatch wirklich (Foto) 27.10.2016

"Doctor Strange" Benedict Cumberbatch Furz im Wasser! So STRANGE ist Cumberbatch wirklich

Als "Doctor Strange" ist Benedict Cumberbatch ab heute im Kino zu sehen. News.de sprach mit ihm über seinen Film und fand heraus, dass der Schauspieler auch im wahren Leben außergewöhnlich (dt. für "strange") ist.

Für "Ant-Man" wurde er "geliftet" (Foto) 23.07.2015

Michael Douglas im Interview Für "Ant-Man" wurde er "geliftet"

Auch mit 70 ist Rente für Michael Douglas ein Fremdwort. Stattdessen steht die Schauspiellegende als Hank Pym in Marvels neuem Film "Ant-Man" vor der Kamera und zeigt, dass er mit der Jugend noch locker mithalten kann. News.de traf den Hollywoodstar zum Interview.

Diese Bilder verändern ihre Sicht auf Sex (Foto) 05.04.2015

Versexte Cartoons Diese Bilder verändern ihre Sicht auf Sex

Sex ist die wohl schönste Nebensache der Welt. Doch die Bilder im großen "Cartoonsutra" verändern ihre Sicht auf den Liebesakt vollkommen. Die Höhepunkte auf Papier lassen nämlich nicht nur schmunzeln.

Die Todgeweihten (Foto) 29.10.2009

50 Jahre Asterix und Obelix Die Todgeweihten

Ausgerechnet zum 50. Geburtstag von Asterix und Obelix legt Zeichner Uderzo einen enttäuschenden Jubiläumsband vor. Einen, den die Titelhelden nicht verdient haben. Grund genug, lieber nicht in die Zukunft, sondern in die Vergangenheit zu schauen. In die gute alte Zeit.