Aktuelle News zu Collien Ulmen-Fernandes

"Wartet mal ab..." Das prophezeit Kapitän Florian Silbereisen für die neuen Folgen (Foto) 06.04.2021

"Das Traumschiff" stach zu Ostern mit einer neuen Episode in See und bescherte dem ZDF glänzende Quoten - doch Fan-Stunk via Twitter blieb nicht aus. Auch Florian Silbereisen alias Kapitän Max Parger hält mit Kritik nicht hinterm Berg.

Leinen los am Ostersonntag! Kapitän Silbereisen schippert auf die Malediven (Foto) 04.04.2021

Sommer, Sonne, Fernweh: Das "Traumschiff" hat die Menschen immer schon an Orte entführt, die Otto Normalverbraucher selten zu sehen bekommt. Jetzt geht es auf die Malediven. In Corona-Zeiten die ultimative Flucht aus dem Lockdown-Alltag.

Überraschung! SIE ist die Neue an Florian Silbereisens Seite (Foto) 08.01.2021

Jetzt ist es raus: Collien Ulmen-Fernandes tritt an Ostern ihren neuen Job auf dem ZDF-"Traumschiff" an. Wen sie spielt und wie ihr erstes Treffen mit Florian Silbereisen war, verriet sie in einem Interview. 

Deshalb ist der Ehemann von Collien Fernandes kein Gemütsmensch (Foto) 21.09.2020

Christian Ulmen ist ein Charakterkopf und wirkte bereits in vielen hochkarätigen Filmen mit. Dabei überzeugt er stets. Im Privatleben schlägt sich Ulmen vor allem lautstark durch den Alltag.

DARUM wird ihre Tochter nie ein Geschwisterchen bekommen (Foto) 25.05.2020

Collien Ulmen-Fernandes ist ein echter Hansdampf in allen Gassen: Die Hamburgerin modelt, singt, schauspielert und moderiert. Wie die Ehefrau von Christian Ulmen über Geschwister für ihre Tochter denkt, erfahren Sie hier.

Auweia! DIESE Trennung bereut die Moderatorin bitterlich (Foto) 08.04.2020

Collien Ulmen-Fernandes hat sich getrennt. Aufgrund der Coronavirus-Pandemie hat sich die Moderatorin selbst die Haare geschnitten. Das Ergebnis präsentiert sie nun, sichtlich unglücklich, auf Instagram.

Staffel zwei der Erfolgsshow startet früher als gedacht (Foto) 18.12.2019

Die erfolgreiche ProSieben-Show "The Masked Singer" geht in die nächste Runde. Allerdings wird die zweite Staffel der Sendung bereits früher als ursprünglich gedacht und auf einem neuen Sendeplatz im Free-TV zu sehen sein.

Astronaut Max Mutzke siegt! Alle Enthüllungen auf einen Blick (Foto) 02.08.2019

"The Masked Singer"-Finale 2019 - Wer hat gewonnen? Astronaut Max Mutzke siegt! Alle Enthüllungen auf einen Blick

Voller Spannung fieberten die TV-Zuschauer dem "The Masked Singer"-Finale 2019 entgegen. Gewonnen hat am Ende Max Mutzke alias der Astronaut. Kudu, Monster, Grashüpfer und Engel: Alle Enthüllungen zum Nachlesen gibt es hier im Ticker.

Astronaut Max Mutzke sticht Engel, Monster, Grashüpfer + Kudu aus (Foto) 02.08.2019

In "The Masked Singer" werfen Promis sich in absurde Kostüme - und die Zuschauer sollen raten, wer unter der Verkleidung steckt. Im Finale der illustren Rate-Show mit Ruth Moschner, Max Giesinger und Collien Ulmen-Fernandes übertrafen sich die Sänger noch einmal, aber nur einer konnte gewinnen.

Dieser Star ist der Panther (Foto) 25.07.2019

"The Masked Singer" Dieser Star ist der Panther

In der vierten Folge von "The Masked Singer" stellte sich die große Frage: Welche fünf Kandidaten ziehen ins Finale ein? Am Ende musste der Panther seine Maske lüften - dahinter verbarg sich ein echter Volksmusikstar.

Stefanie Hertel wurde zum 40ten Geburtstag enttarnt! (Foto) 25.07.2019

Heute enttarnen wir den Nächsten! Popcorn raus, Hosenknopf auf und ab auf die Couch! Halbfinale von The Masked Singer!

Der Kakadu wurde demaskiert! Heinz Hoenig ist raus (Foto) 12.07.2019

Am Donnerstag musste ein weitere Promi bei "The Masked Singer" seine Identität enthüllen. Diesmal erwischte es den Kakadu. Doch welcher prominente Gast steckte denn überhaupt in dem kunterbunten Kostüm?

SO sind die Knutsch-Fotos mit Collien Ulmen-Fernandes entstanden (Foto) 14.01.2017

Zwischen Collien Ulmen-Fernandes und Kay One läuft nichts. Warum trotzdem intime Fotos der beiden aufgetaucht sind, erklärte der Rapper jetzt auf Facebook.

Helene Fischer nicht erste Wahl! Diese Schönheiten hängen sie ab (Foto) 20.05.2016

Wer ist die Schönste im ganzen Land? Klar, über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, eine Umfrage hat allerdings ein überraschendes Ergebnis ans Tageslicht gebracht. Denn Promi-Schönheit Helene Fischer fällt hier leider durch!

Elton pokert Stefan Raab an die Wand (Foto) 25.03.2014

«Die TV total Pokerstars.de Nacht» Elton pokert Stefan Raab an die Wand

37. Runde der «TV total Pokerstars.de Nacht» 2014 auf ProSieben: Elton siegte und kassierte ab; Stefan Raab, Daniel Aminati und Eko Fresh flogen vom Tisch. Aufreger des Abends war aber jemand anderes: eine deutlich abgemagerte Collien Ulmen-Fernandes,