Aktuelle News zu Cuxhaven

Frau (26) wurde in Festival-Zelt tot aufgefunden (Foto)

Deichbrand-Festival in Cuxhaven Frau (26) wurde in Festival-Zelt tot aufgefunden

Das "Deichbrand"-Festival ist Jahr für Jahr Anlaufpunkt für Zehntausende Musikfans - jetzt wurde das Spektakel in Cuxhaven von einer Tragödie überschattet. Eine 26 Jahre alte Frau wurde tot in einem Zelt auf dem Festivalgelände aufgefunden.

23.07.2019
Güterzüge kollidiert - Zugstrecke wohl heute wieder frei! (Foto)

Zugunglück in Cuxhaven Güterzüge kollidiert - Zugstrecke wohl heute wieder frei!

Waggons springen aus den Gleisen, nagelneue Autos fallen herab und sind nur noch Schrott: Die Kollision eines Autotransportzuges mit einem Güterzug hat in Cuxhaven hohen Schaden verursacht. Reisende müssen in den kommenden Tagen mit Bahneinschränkungen rechnen.

22.02.2018
Weitere interessante Themenseiten