Aktuelle News zu Cottbus

Ehemann (32) tötet Dreifach-Mutter (28) (Foto) 18.05.2020

Familien-Drama in Cottbus Ehemann (32) tötet Dreifach-Mutter (28)

Blutiges Familien-Drama am Sonntagabend in Cottbus: Ein Ehemann (32) tötet seine Frau (28). Zeugen, die die schreckliche Szene beobachteten, alarmierten die Polizei. Doch für die Mutter dreier Kinder kam jede Hilfe zu spät.

Mädchen (12) von Eltern eingesperrt und monatelang missbraucht? (Foto) 12.12.2018

Monatelang fahndet die Polizei nach einem Mädchen, das in Cottbus verschwunden ist. In dieser Zeit soll es in einer Wohnung versteckt und missbraucht worden sein. Als Angeklagte steht deswegen nun die eigene Mutter vor Gericht.

Tochter (13) monatelang missbraucht? Das sagen die Eltern (Foto) 21.03.2018

Im Oktober verschwand die 13-jährige Franziska aus dem Kinderheim. Seitdem suchte die Polizei nach dem Mädchen und fand es nun, versteckt bei ihren Eltern. Ein schrecklicher Verdacht tut sich auf.

Rentnerin tot! Junger Syrer unter Mordverdacht (Foto) 02.03.2017

In Cottbus hat die Polizei am Mittwoch einen jungen Syrer festgenommen. Er wird verdächtigt eine 82-jährige Frau in ihrer Wohnung ermordet zu haben.