Aktuelle News zu Chris O'Neill

Drama vor der Märchenhochzeit! Diese Panne sah niemand kommen (Foto) 15.06.2020

Gerade erst haben Prinzessin Madeleine von Schweden und ihr Ehemann Chris O'Neill ihren 7. Hochzeitstag gefeiert. Doch bei der Trauung im Juni 2013 lief nicht alles nach Plan - eine Panne sorgte für Stress hinter den Kulissen.

Trennungs-Tragödie! Mit IHM fand der Schweden-Royal sein Glück (Foto) 11.06.2020

Prinzessin Madeleine von Schweden ist Europas Prinzessin mit dem schönsten Lächeln. Selbst Tiefschläge, wie eine schmerzhafte Trennung konnten den Schweden-Royal nicht unterkriegen. So hat sie sich ihr Glück zurück erkämpft.

Eindeutiges Indiz! DARUM kehrt sie nicht nach Schweden zurück (Foto) 14.02.2020

Die Schweden haben die Hoffnung nicht aufgegeben, dass Prinzessin Madeleine eines Tages mit ihrer Familie in ihre skandinavische Heimat zurückkehrt. Doch aktuell spricht alles dafür, dass die USA das Zuhause der Royals bleiben.

Royaler Personalabbau! DAS droht Kate Middleton und Co. (Foto) 10.02.2020

Prinz Harry und Herzogin Meghan haben ein Exempel statuiert: Warum sich von royalen Traditionen einengen lassen, wenn man in der Thronfolge ohnehin weit abgeschlagen ist? In der Tat ist das britische Königshaus nicht das erste und einzige, in dem eine personelle Verschlankung stattfindet.

Gegen das Schweigen! Prinzessin spricht über sexuellen Missbrauch (Foto) 01.12.2019

Prinzessin Madeleine spricht in ihrem Werk über sexuellen Missbrauch. Warum der Tochter von Königin Silvia und König Carl Gustaf dieses Thema so wichtig ist, erklärte sie bei der Pressekonferenz.

DIESE Royals rauchen heimlich! (Foto) 26.10.2019

Royals rauchen nicht? Oh doch! Allerdings versuchen sie ihr Laster meistens vor der Öffentlichkeit zu verbergen. 

Romantisch! DAS sind die aufregendsten Liebeserklärungen der Royals! (Foto) 22.10.2019

Royals sind nun nicht gerade dafür bekannt, besonders häufig ihre Gefühle zu zeigen. Öffentliche Liebesbekundungen gehören der Seltenheit an. Doch hier und da wird auch der Adel von seinen Emotionen übermannt und lässt sich zu verliebten Schwärmereien hinreißen.

Nach der Trennung ist Mama Silvia für sie eine größte Stütze (Foto) 10.10.2019

Ihrem Mann und ihrer Familie zuliebe hat Prinzessin Madeleine Schweden verlassen. Doch die Trennung vom schwedischen Königshaus sorgt auch noch Monate später für Entrüstung beim Volk. Königin Silvia sieht sich genötigt, einzugreifen.

Baby-Offenbarung! DAVON wurde Prinzessin Madeleine überrumpelt (Foto) 02.10.2019

Mit ihrem Ehemann Chris O'Neill hat Prinzessin Madeleine von Schweden drei goldige Kinder bekommen. Doch weder Prinzessin Leonore von Schweden noch ihre Geschwister Prinz Nicolas und Prinzessin Adrienne waren geplant, wie die jüngere Schwester von Kronprinzessin Victoria nun enthüllte.

Schlimmes Heimweh! Flieht die Prinzessin jetzt aus Florida? (Foto) 26.09.2019

Vor gut einem Jahr kehrte Prinzessin Madeleine von Schweden ihrer skandinavischen Heimat den Rücken und zog mit ihrer Familie in die USA. Doch jetzt scheint das Nesthäkchen der Schweden-Royals schlimmes Heimweh zu plagen.

Deutliche Worte! So geht es ihr seit der schweren Trennung (Foto) 13.09.2019

Ehrliche Worte: Madeleine von Schweden sprach in einem Interview mit dem schwedischen Magazin "Mama" offen über ihr Leben als Mutter und die Trennung von ihrer Heimat und dem schwedischen Königshaus.

Erneute Trennung! Sie muss ihre Familie in Schweden verlassen (Foto) 25.08.2019

Prinzessin Madeleine und Mann Chris O'Neill leben seit über einem Jahr in den USA. Für ihren Mann trennte sich die Schweden-Prinzessin von ihrer Familie und vom Königshof. Besuche in der Heimat sind selten und verlangen ihr einiges ab. Wie lange hält sie dieses Hin und Her noch aus? Gerüchten zufolge ist eine Rückkehr nach Stockholm nicht ausgeschlossen.

Getrennt von Mann Chris und den Kindern! Was steckt dahinter? (Foto) 11.06.2019

Ihrer Familie zuliebe zog Prinzessin Madeleine von Schweden in die USA - jetzt ist die Schweden-Prinzessin zurück in ihrer Heimat, um den schwedischen Nationalfeiertag zu feiern. Doch wieso ist die 36-Jährige ohne Ehemann Chris O'Neill und die drei gemeinsamen Kinder unterwegs?

DARUM kann der Schweden-Royal wieder strahlen! (Foto) 06.06.2019

Prinzessin Madeleine von Schweden DARUM kann der Schweden-Royal wieder strahlen!

Prinzessin Madeleine von Schweden hat durchwachsene Zeiten hinter sich, immer wieder glänzte das royale Nesthäkchen der Schweden-Royals durch Abwesenheit. Doch jetzt kann die 36-Jährige endlich wieder lachen.

Schweden-Prinzessin auf der Flucht! Trennung war unvermeidbar (Foto) 17.03.2019

Prinzessin Madeleine von Schweden und ihrem Mann Chris O'Neill wird seit geraumer Zeit eine Ehe-Krise nachgesagt. Dabei war er es, für den die Schweden-Prinzessin sich von ihrer Familie trennte.

Mager-Schock wegen Ehe-Krise! Madeleine vom Ehemann sitzengelassen (Foto) 08.03.2019

Große Sorge um Prinzessin Madeleine von Schweden: Mitgenommen und sichtlich erschlankt soll sich die Schweden-Prinzessin bei ihrem jüngsten Auftritt gezeigt haben. Schuld daran soll die andauernde Ehekrise mit Mann Chris O'Neill sein.

Er geht lieber feiern! Ist ihre Ehe mit Chris O'Neill gefährdet? (Foto) 09.02.2019

Prinzessin Madeleine von Schweden und ihr Ehemann Chris O'Neill sollen in einer handfesten Krise stecken. Der Grund für das Ehe-Drama: Chris' wilde Partynächte. Gerüchten zufolge soll die Schweden-Prinzessin ihrem Mann bereits ein Ultimatum gestellt haben.

Streit mit Prinzessin Madeleine vorbei? DAS spricht für eine Versöhnung (Foto) 29.06.2018

Zwischen Prinzessin Sofia und Schwägerin Prinzessin Madeleine von Schweden soll es ja immer mal kriseln, sogar von Zickenterror war die Rede. Erst kürzlich hat die eine wieder die andere übergangen, dennoch spricht DAS für eine Versöhnung.

Ehe-Krise? Chris O'Neill verweigerte ihr die Trennung (Foto) 09.05.2018

Prinzessin Madeleine von Schweden Ehe-Krise? Chris O'Neill verweigerte ihr die Trennung

Eigentlich wollte Prinzessin Madeleine nach der Geburt ihrer Tochter bis zu deren Taufe in Schweden verweilen. Dafür hätte sie sogar die Trennung von Ehemann Chris O'Neill in Kauf genommen. Doch der weigerte sich.

Ist DIESE egoistische Entscheidung ein Risiko für die Kinder? (Foto) 21.02.2018

Prinzessin Madeleine von Schweden bringt ihr drittes Kind im März in ihrer schwedischen Heimat, genauer: in Stockholm, zur Welt. Neue Details zu ihren Zukunftsplänen offenbaren nun aber ein Risiko für ihre Kinder.

SO entzückend sind ihre Kinder Leonore und Nicolas (Foto) 11.01.2017

Prinzessin Madeleine von Schweden SO entzückend sind ihre Kinder Leonore und Nicolas

Wir Erwachsenen haben ja manchmal so unsere Probleme damit, den Winter zu genießen. Nicht so die schwedischen Königskinder! Prinzessin Madeleine von Schweden teilte nun zuckersüße Fotos von Leonore und Nicolas auf Facebook.

Darum ist Prinzessin Madeleine neidisch auf Sofia (Foto) 20.12.2016

Prinzessinnen-Zoff am schwedischen Königshaus. Prinzessin Madeleine von Schweden ist offenbar auf dem Kriegspfad. Der Konkurrenzkampf zwischen ihr und ihrer Schwägerin Prinzessin Sofia wird immer unerbittlicher.

Insider verrät: So tickt Madeleine von Schweden wirklich (Foto) 29.04.2016

Prinzessin Madeleine von Schweden galt immer als das abgehobenste Mitglied der schwedischen Königsfamilie. Dass sie privat bodenständig, freundlich und überaus spendabel ist, berichtet nun ein Insider.

Diese Anzeichen sprechen für ihre Schwangerschaft (Foto) 07.10.2015

Endlich! Ein Baby für Sofia und Carl Philip Diese Anzeichen sprechen für ihre Schwangerschaft

Nachdem die Schwestern von Prinz Carl Philip mit vier Schwangerschaften ordentlich vorgelegt haben, schaut nun alle Welt auf Prinzessin Sofias Bauch. Und siehe da: Es scheint, als erwarte sie endlich ihr erstes Kind!

Geburt, Gewicht, Größe: Alle Fakten zum Schweden-Baby (Foto) 15.06.2015

Schweden liegt im royalen Taumel: Erst die Hochzeit für Carl Philip - nun Nachwuchs für Madeleine. Vom Geburtsgewicht bis zum Platz in der Thronfolge: Alle wichtigen Fakten zum frischgeborenen Prinzen erfahren Sie hier.

Das sind die schönsten royalen Hochzeiten (Foto) 13.06.2015

So wird königlich geheiratet! Das sind die schönsten royalen Hochzeiten

Am 13. Juni heiratet der letzte Single im schwedischen Königshaus, Prinz Carl Philip, seine bürgerliche Verlobte Sofia Hellqvist. Viele Schweden fiebern bei der Hochzeit des Jahres mit, denn so ein royales Großereignis ist immer auch ein Volks-, wenn nicht sogar ein Welt-Spektakel. Wir lassen anlässlich der Trauung von Prinz Carl Philip und seiner Sofia die schönsten royalen Hochzeiten Revue passieren.