Christoff De Bolle ist in Belgien unter seinem Vornamen ein Superstar.

Christoff De Bolle

In seiner belgischen Heimat ist Christoff ein wahrer Superstar und zu seinen vielen Hits zählt etwa "Deine blauen Augen". Aber auch in Deutschland hat der Schlagersänger bereits drei Alben veröffentlicht. Größere Bekanntheit hat er hierzulande allerdings mit Florian Silbereisen und Jan Smit und ihrer gemeinsamen Boygroup "Klubbb3" erlangt, das es inzwischen seit 2015 gibt. Geboren wurde Christoff De Bolle am 18. Juni 1976 in Ostflandern. Dass er einmal Schlagersänger werden möchte, wusste er recht früh. Er nahm Gesangsunterricht und sang im Kirchenchor. Im jungen Alter von 15 Jahren nahm er an einer TV-Show teil, was ihm glatt seinen ersten Plattenvertrag einbrachte. Seinen Durchbruch hatte er 2007 mit dem Album "Blaue Augen" und in seiner bis heute 20-jährigen Musikkarriere erhielt er bereits mehrmals Platin sowie viele weitere Auszeichnungen. Im Januar 2017 veröffentlichte er gemeinsam mit "Klubbb3" das neue Album "Jetzt geht's richtig los".

Aktuelle News zu Christoff De Bolle