Christoff De Bolle ist in Belgien unter seinem Vornamen ein Superstar.

Christoff De Bolle

In seiner belgischen Heimat ist Christoff ein wahrer Superstar und zu seinen vielen Hits zählt etwa "Deine blauen Augen". Aber auch in Deutschland hat der Schlagersänger bereits drei Alben veröffentlicht. Größere Bekanntheit hat er hierzulande allerdings mit Florian Silbereisen und Jan Smit und ihrer gemeinsamen Boygroup "Klubbb3" erlangt, das es inzwischen seit 2015 gibt. Geboren wurde Christoff De Bolle am 18. Juni 1976 in Ostflandern. Dass er einmal Schlagersänger werden möchte, wusste er recht früh. Er nahm Gesangsunterricht und sang im Kirchenchor. Im jungen Alter von 15 Jahren nahm er an einer TV-Show teil, was ihm glatt seinen ersten Plattenvertrag einbrachte. Seinen Durchbruch hatte er 2007 mit dem Album "Blaue Augen" und in seiner bis heute 20-jährigen Musikkarriere erhielt er bereits mehrmals Platin sowie viele weitere Auszeichnungen. Im Januar 2017 veröffentlichte er gemeinsam mit "Klubbb3" das neue Album "Jetzt geht's richtig los".

Aktuelle News zu Christoff De Bolle

Schlagerstar getrennt! Sein Kumpel macht das Liebes-Aus öffentlich (Foto)

Florian Silbereisen Schlagerstar getrennt! Sein Kumpel macht das Liebes-Aus öffentlich

Es startete mit einem Heiratsantrag vor einem Millionenpublikum, es endet mit warmen Worten bei Instagram: Schlagerstar und Florian-Silbereisen-Kumpel Christoff De Bolle hat die Trennung von seinem Freund Ritchie verkündet.

04.06.2021
ER ist der wichtigste Mann in seinem Leben (Foto)

Christoff de Bolle privat ER ist der wichtigste Mann in seinem Leben

Christoff de Bolle gehört zur wohl heißesten Männerclique, die die deutsche Schlagerwelt zu bieten hat. Als Mitglied der Band "Klubbb3" sorgt der charmante Frauenschwarm für jede Menge Kammerflimmern. Doch wie lebt der Schlager-Star eigentlich privat?

28.01.2021
Fans unter Schock! Klubbb3 sagt alle Termine ab (Foto)

Jan Smit ist krank Fans unter Schock! Klubbb3 sagt alle Termine ab

Klubbb3, die Band von Florian Silbereisen, hat alle geplanten Auftritte und Konzerte im Jahr 2019 abgesagt. Der Grund ist die Erkrankung von Sänger Jan Smit.

22.11.2019
Nach dem Tränen-Debakel! HIER kann er wieder lachen (Foto)

Florian Silbereisen Nach dem Tränen-Debakel! HIER kann er wieder lachen

Florian Silbereisen hat seine Tränen nach dem Auftritt von Ex-Freundin Helene Fischer beim "Schlagerbooom" 2019 getrocknet. Denn der Schlagerstar hat allen Grund zur Freude. Was ihn zum Lächeln bringt, verrät er auf Instagram.

12.11.2019
Überraschungsgast! Kommt Helene doch zur Show vom Ex? (Foto)

"Schlagerbooom 2019" Überraschungsgast! Kommt Helene doch zur Show vom Ex?

Überraschungsgäste! Florian Silbereisen feiert 25-jährige "Schlagerbooom"-Jubiläum. Mit dabei sind unter anderem Andrea Berg und Andreas Gabalier. Wird auch Helene Fischer ihren Ex überraschen?

02.11.2019
SIE bringen ihn immer wieder zum Strahlen (Foto)

Florian Silbereisen  SIE bringen ihn immer wieder zum Strahlen

Florian Silbereisen hat es derzeit nicht leicht. Nach alle den Schlagzeilen und der andauernden Kritik hat der "Traumschiff"-Kapitän Aufmunterung bitter nötig. Da kommen ihm seine Klubbb3-Band-Kollegen doch wie gerufen.

02.08.2019
Trauriges Schweigen bei Helenes Ex zum Valentinstag (Foto)

Florian Silbereisen Trauriges Schweigen bei Helenes Ex zum Valentinstag

Über eine Trennung hinwegzukommen, ist niemals leicht. Während Florian Silbereisens Klubbb3-Kollegen Jan Smit und Christoff de Bolle am Valentinstag Liebesgrüße sendeten, hüllte sich Helene Fischers Ex-Freund in Schweigen.

15.02.2019
Trennung überstanden! HIER strahlt der Klubbb3-Liebling wieder (Foto)

Florian Silbereisen Trennung überstanden! HIER strahlt der Klubbb3-Liebling wieder

Lange hat es gedauert, doch jetzt können sie wieder gemeinsam durchstarten. Nach der kurzfristigen Trennung zeigen sich Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff de Bolle endlich wieder vereint.

11.02.2019
Nachwuchs erwartet! Klubbb3-Star verkündet frohe Botschaft (Foto)

Christoff de Bolle Nachwuchs erwartet! Klubbb3-Star verkündet frohe Botschaft

Das ging aber schnell. Nur knapp zwei Monate nach der öffentlichen Verlobung zeigt uns Klubbb3-Star Christoff de Bolle seinen kommenden Nachwuchs. Der zeigt sich schon jetzt tierisch begeistert.

13.01.2019
Mit IHNEN kann er nach der Trennung schon wieder lachen (Foto)

Florian Silbereisen Mit IHNEN kann er nach der Trennung schon wieder lachen

Florian Silbereisen und Helene Fischer haben sich getrennt. Wer jetzt trübsinnige Bilder und öffentlich zur Schau gestellten Trennungsschmerz erwartet hatte, sieht sich getäuscht. HIER kann Florian Silbereisen schon wieder lachen.

23.12.2018
Krasser Bühnen-Sturz und Heiratsantrag bei Florian Silbereisen (Foto)

"Schlagerbooom" 2018 Krasser Bühnen-Sturz und Heiratsantrag bei Florian Silbereisen

Beim "Schlagerbooom" mit Florian Silbereisen lagen Freud und Leid nah beieinander. Während sein Klubbb3-Kumpel Christoff De Bolle einen Heiratsantrag wagte, stürzte Floris Duett-Partner Thomas Anders auf der Bühne.

30.10.2018
Klubbb3 verklemmt! Florians fröhlicher Fahrstuhl-Dreier (Foto)

Florian Silbereisen Klubbb3 verklemmt! Florians fröhlicher Fahrstuhl-Dreier

Florian Silbereisen hat mit den "Schlagerchampions" am vergangenen Samstag erst einen großen Erfolg gefeiert, doch in der neuen Woche scheint es bei dem Sänger arg zu klemmen - und das gilt auch für seine Kollegen von Klubbb3. Schuld ist ein Fahrstuhl.

16.01.2018
Helene Fischer bittet Fans um Unterstützung für ihren Flori (Foto)

Helene Fischer Helene Fischer bittet Fans um Unterstützung für ihren Flori

Helene Fischer bittet ihre Fans um ihre tatkräftige Unterstützung: Sie sollen ihren Freund Florian Silbereisen und seine Band unter die Arme greifen! Die Schlagersänger benötigen nämlich dringend Hilfe.

21.07.2017
Helene Fischer stinksauer! Ihr Flori ist kein Saubermann (Foto)

Florian Silbereisen bei Klubbb3 Helene Fischer stinksauer! Ihr Flori ist kein Saubermann

Egal ob auf der Schlagerbühne oder auf dem roten Teppich: Helene Fischer und ihr Freund Florian Silbereisen geben bei jeder sich bietenden Gelegenheit ein echtes Traumpaar ab und strahlen absolute Perfektion aus. Doch jetzt plauderte der 35-Jährige intime Details aus, was seine blonde Schlagerprinzessin so richtig auf die Palme bringt.

27.04.2017
Endlich! Florian Silbereisen und seine Jungs posieren jetzt im Netz (Foto)

Klubbb3 bei Instagram Endlich! Florian Silbereisen und seine Jungs posieren jetzt im Netz

Jetzt drehen sie so richtig auf! Klubbb3 machen ernst und zeigen, dass die Band schon lange kein kleines Projekt mehr ist. Ihre Fans wird das wohl ungemein freuen.

24.04.2017