Aktuelle News zu Cover

Underboob-Knaller! Hier lässt sie ihre Brust blitzen

Lena Gercke kann es nicht lassen. Immer wieder versetzt das Model seine Fans mit sexy Underboob-Einblicken in Ekstase. Als Covergirl für die "Cosmopolitan" hat die GNTM-Gewinnerin erneut die Brust blitzen lassen. Eine falsche Bewegung und Lena zeigt uns glattweg zu viel.

Sängerin zieht für sexy Nackt-Cover komplett blank

Rita Ora nackt auf Instagram: Sexy Bikini-Fotos der Sängerin sind keine Seltenheit. Doch komplett nackt hatte man die 27-Jährige bislang noch nicht gesehen - bis jetzt! Für das "Clash Magazine" ließ Rita jetzt alle Hüllen fallen. Aber sehen Sie doch selbst!

Die 5 miesesten Coverbands der Welt

Coverbands erfreuen sich immer wieder großer Beliebtheit auf Stadtfesten, Familienfeiern oder um einfach mal mit Freunden zu musizieren. Auch dabei gilt jedoch: Übung macht den Meister. Wie wichtig diese Lektion ist, sehen sie hier.

«Was für ein Glück! Er sitzt in der Sonne»

Die Frauen-Zeitschrift Die Aktuelle geht erneut auf Leser(innen)fang mit einem Schumi-Cover. Auf der aktuellen Titelseite behauptet das Blatt, Michael Schumacher würde es auffallend besser gehen. Und «Was für ein Glück»: Schumi würde bereits in der Sonne sitzen.

Ein Mann, ein Song, 20 verschiedene Interpreten

Wie würden wohl AC/DC, Michael Jackson oder Nirvana klingen, würden sie Songs von Katy Perry oder Jason Derulo singen? Anthony Vincent Valbiro hat die Antwort. Der Singer/Songwriter interpretiert bekannte Poplieder in 20 verschiedenen Stilen und stürmt damit die YouTube-Charts.

«Tatort»-Star zeigt sein bestes Stück

Millionen Tatort-Fans haben gestern wieder gespannt vor dem Fernseher gesessen, um Tatort-Kommissar Wotan Wilke Möhring in «Kaltstart» zu sehen. Nun wurde bekannt: In seiner Jugend verdingte sich Möhring als Nacktmodel und zeigte, was er zu bieten hat.

Das versteckt die Biathletin unter ihrem Rennanzug

So hat man Biathletin Miriam Gössner noch nie gesehen. Für das Männermagazin «Playboy» ließ die schöne Freundin von Ski-Ass Felix Neureuther alle Hüllen fallen. «Ich wollte eine andere, eine weiblichere Seite von mir zeigen», schwärmt die 23-Jährige im Interview.