Aktuelle News zu Cleveland

Khloé Kardashians Beziehung liegt in Trümmern (Foto) 17.04.2018

Nach außen macht die frisch gebackene Mutter auf heile Welt. Doch wie steht es wirklich um die Beziehung von Khloé Kardashian und Tristan Thompson?

Sex-Polizistin verführt Minderjährigen (13) (Foto) 30.10.2017

Im amerikanischen Cleveland im US-Bundesstaat Ohio ist es zu einem schockierenden Vorfall gekommen. Dort soll eine 24-jährige Polizistin monatelang Sex mit einem erst 13 Jahre alten Jungen gehabt haben.

Stefanie Giesinger: Pärchen-Ausflug mit Lena Meyer-Landrut (Foto) 13.06.2017

Doppelt hält besser - das dachten sich wohl auch Stefanie Giesinger und Lena Meyer-Landrut. Gemeinsam mit ihren Partnern besuchten sie das NBA-Finalspiel.

Khloé Kardashian: Ihr Freund will fünf Kinder (Foto) 12.06.2017

Noch ist Khloé Kardashian kinderlos. Doch das könnte sich bald ändern. Ihr Freund Tristan Thompson plant nämlich schon eine Großfamilie...

"Let's go Cavs!" Stefanie Giesinger ist im NBA-Fieber (Foto) 09.06.2017

Es ist kein Geheimnis, dass zahlreiche US-Promis Basketball lieben. Nun hat es auch das deutsche Model Stefanie Giesinger zu den NBA-Finals verschlagen.

LeBron James wurde Opfer einer Rassismus-Attacke (Foto) 31.05.2017

Kurz vor der NBA-Finalserie muss sich LeBron James mit einem feigen Angriff auseinandersetzen: Unbekannte besprühten sein Haus mit rassistischen Parolen.

Diese Neuerungen führt Facebook bald ein (Foto) 19.04.2017

Facebook erobert die virtuelle Realität! Am Dienstag stellte Mark Zuckerberg einige Neuerungen vor, die es schon bald bei Facebook geben soll.

US-Polizei: Todesschütze von Cleveland begeht Selbstmord (Foto) 18.04.2017

Nach dem kaltblütigen Mord an einem Rentner in Cleveland im Bundesstaat Ohio soll sich der mutmaßliche Täter Steve Stephens selbst getötet haben. Dies gab die Polizei am Dienstag über Twitter bekannt.

Verlierer des Tages (Foto) 06.12.2016

Tristan Thompson Verlierer des Tages

So niveaulos teilt Khloe Kardashian aus

NBA-Star Tristan Thompson gibt Khloé Kardashian den Laufpass (Foto) 14.11.2016

Aus und vorbei: Glaubt man US-Berichten, hat sich der NBA-Star Tristan Thompson von seiner Freundin Khloé Kardashian getrennt. Angeblich wurde er zuvor für seine Beziehung von seinen Team-Kollegen gehänselt...

Donald Trump steht nackt in US-Städten (Foto) 19.08.2016

Verletzlichkeit konnte man Donald Trump bisher nicht attestieren. Ob ihn das trifft? Eine Aktivistengruppe hat lebensgroße Statuen von ihm aufgestellt, die ihn nackt zeigen.

Halle Berry: Das heißeste Bond-Girl aller Zeiten wird 50 (Foto) 14.08.2016

Oscar-Triumph, Bond-Girl und drei gescheiterte Ehen: Halle Berry hatte schon so einige Höhen und Tiefen in ihrem Leben. Heute feiert die Hollywood-Schauspielerin ihren 50. Geburtstag. Zeit für einen Rückblick...

Donald Trump: Er hatte keine Erlaubnis von Queen (Foto) 19.07.2016

Donald Trump sorgt mit seinen Auftritten während des US-Wahlkampfs immer wieder für Aufsehen. Nun hat er sich zum wiederholten Mal Ärger von der britischen Rockband Queen eingehandelt.

Melania Trump: First Lady oder doch nur ein Bond-Girl? (Foto) 19.07.2016

Am Montag hatte Melania Trump ihren ersten großen Auftritt. In ihrer Rede schwärmte sie nicht nur in den höchsten Tönen von ihrem Mann Donald, sondern blickte auch auf ihr eigenes Leben zurück.

Cavaliers holen sich den NBA-Titel: So feiern die Promis LeBron James (Foto) 20.06.2016

LeBron James hat mit den Cleveland Cavaliers den ersten NBA-Titel in ihrer Geschichte geholt. So feiern die Promis "King James" im Netz.

Justin Bieber bei Schlägerei platt gemacht (Foto) 10.06.2016

Sein Sunnyboy-Image hat Justin Bieber schon lange abgelegt. Jetzt wurde der Sänger nach einem NBA-Spiel in eine wilde Prügelei verwickelt. Ein Schlag traf ihn so hart, dass er zu Boden ging.

Verlierer des Tages (Foto) 28.05.2016

Wegen eines verlorenen Basketballspiels wird Rapper Drake zur Lachfigur auf Twitter

Bruce Springsteen kommt nach München und Berlin (Foto) 25.02.2016

Im Sommer kommt der "Boss", Bruce Springsteen, nach Deutschland. Bleibt nur zu hoffen, dass ihm dabei nicht das gleiche klassische Missgeschick unterläuft wie gerade erst in den USA.

LeBron James verletzt Frau von Golf-Profi (Foto) 18.12.2015

Das tat weh! Beim Spiel der Cleveland Cavaliers gegen Oklahoma City Thunder verletzte Basketball-Superstar LeBron James die Frau des Golf-Profis Jason Day so schwer, dass sie ins Krankenhaus eingeliefert werden musste.

Justin Bieber geht wieder auf Tournee (Foto) 11.11.2015

Am 13. November erscheint endlich das von Fans sehnlichst erwartete Justin-Bieber-Album "Purpose". Jetzt hat der Sänger angekündigt, dass er mit dem neuen Material wieder auf Tour gehen will.

Krasser Zufall! Entführter Junge taucht nach 13 Jahren wieder auf (Foto) 06.11.2015

Er war 13 Jahre lang als vermisst gemeldet, nun ist er wieder da. Julian H. wurde 2002 von seinem eigenen Vater entführt, ohne es zu bemerken. Wie der Fall jetzt aufgeklärt werden konnte und wie es dem Jungen jetzt geht, erfahren Sie hier.

Das Metzeln ist vorbei: Regisseur Wes Craven ist tot (Foto) 31.08.2015

Der Mann metzelte vermutlich mehr Menschen als alle anderen Regisseure nieder, aber er tat es mit Stil: Wes Craven war ein Klassiker des Horrorgenres. Dabei guckte er aus einem einfachen Grund selbst keine Horrorfilme.

Trump droht mit unabhängiger Kandidatur (Foto) 07.08.2015

Cleveland - Donald Trump hat im US-Vorwahlkampf den Druck auf die Republikaner drastisch erhöht. In der ersten TV-Debatte schloss der Immobilien-Tycoon nicht aus, im November 2016 als unabhängiger Kandidat ins Rennen zu gehen.

US-Zöllner verbieten Teenie die Einreise (Foto) 05.08.2015

Es hätte ein perfekter Urlaub werden können, doch er endete bereits auf dem Flughafen. Weil sie einen "verdächtigen" Facebook-Chat auf ihrem Handy fanden, ließen US-Zöllner eine 19-Jährige nicht einreisen. Nun ist die Angelegenheit ein Fall für Anwälte und Abgeordnete geworden.

Google Doodle feiert die erste elektrische Ampel (Foto) 05.08.2015

Ihre Erfindung revolutionierte den Straßenverkehr. Am 5. August 1914 wurde in den USA die erste elektrische Ampel aufgestellt. Dieses Ereignis ehrt Google mit einem rasanten Doodle.

US-Vorwahlkampf: Zehn Republikaner für TV-Debatte bestimmt (Foto) 05.08.2015

Cleveland - Die zehn Kandidaten für die erste TV-Debatte der Republikaner im US-Vorwahlkampf stehen fest.

Fed-Vorsitzende erwartet erste Zinserhöhung in diesem Jahr (Foto) 10.07.2015

Washington - Die Vorsitzende der US-Notenbank, Janet Yellen, erwartet eine Leitzinserhöhung noch in diesem Jahr. Später im laufenden Jahr dürfte es «angemessen sein», den Leitzins anzuheben und mit einer Normalisierung der Geldpolitik zu beginnen, sagte Yellen in Cleveland.

Seth MacFarlane: Der polarisierende Kopf hinter "Ted" und Co. (Foto) 25.06.2015

Mit "Ted 2" kommt der nunmehr dritte Hollywood-Film von und mit Seth MacFarlane in die Kinos. Alles über den Werdegang des bissigen Komikers gibt es hier.

Ungünstiger Winkel: ABC-Kamera enthüllt LeBron James' bestes Stück (Foto) 12.06.2015

Kein guter Abend für LeBron James. Nicht nur verlor sein Team am Donnerstag gegen die Golden State Warriors, eine Kamera brachte ihn außerdem in Verlegenheit. Als er seine Shorts richten wollte, erhaschte ein Millionenpublikum einen Blick auf seinen Penis.

Golden State Warriors und Cleveland Cavaliers im Finale der NBA-Playoffs 2015 (Foto) 02.06.2015

Scharfschütze Stephen Curry versus Allzweckwaffe Lebron James: Der Weg zu den NBA Finals 2015 war in den Conference Finals geprägt von der klaren Dominanz eines Teams in jeder Serie.

70 Festnahmen bei nach Polizisten-Freispruch in Cleveland (Foto) 24.05.2015

Cleveland - Nach dem Freispruch eines weißen US-Polizisten ist es in Cleveland zu Protesten und über 70 Festnahmen gekommen. Demonstranten hätten Passanten teilweise mit Pfefferspray angegriffen oder Straßen blockiert, sagte der Polizeichef von Cleveland, Calvin Wiliams.

Kanye West: Überraschungskonzert bei Basketball-Spiel (Foto) 11.05.2015

Kanye West durfte in seiner Heimatstadt Chicago die Teams des NBA-Spiels zwischen den Chicago Bulls und den Cleveland Cavaliers ankündigen. Doch das reichte dem Rapper nicht: Während der ersten Auszeit schnappte er sich das Mikrofon noch einmal.

Skandal erschüttert FBI: Haaranalysen lagen meist daneben (Foto) 20.04.2015

Washington - Bereits seit Jahren besteht der Verdacht, dass mit den Haaranalysen des FBI etwas nicht stimmt. 2012 berichtete die «Washington Post», dass fehlerhafte forensische Gutachten zur Verurteilung Hunderter Angeklagter geführt hätten, die möglicherweise unschuldig seien.

Mutter lässt Zweijährigen in Gepardengehege fallen (Foto) 13.04.2015

Dieser Zoo-Ausflug hätte für einen Zweijährigen tödlich enden können: Seine Mutter ließ ihn aus Versehen in ein Gepardengehege fallen. Nur durch den beherzten Einsatz der Eltern und anderer Zoobesucher konnte der Junge gerettet werden.

Dreijähriger erschießt in USA versehentlich einjähriges Kind (Foto) 13.04.2015

Cleveland - Ein dreijähriger Junge hat in Cleveland im US-Bundesstaat Ohio aus Versehen einen Einjährigen mit einer Pistole erschossen. Der Junge habe in einem Haus im Osten der Stadt die Waffe in die Hand genommen, die dann versehentlich losgegangen sei.

Durch Kopfschuss! Dreijähriger tötet Einjährigen (Foto) 13.04.2015

Es ist eine unfassbare Tragödie: Beim Spielen hat ein Dreijähriger aus Versehen einen Einjährigen durch einen Kopfschuss getötet. Wie der Junge an die Waffe kam, ist bislang unklar.

William und Kate treffen den Pop-Adel: Plausch mit Beyoncé und Jay Z (Foto) 09.12.2014

William und Kate sind gerade in den USA zu Gast. In New York besuchte Basketball-Fan William gemeinsam mit seiner schwangeren Frau ein NBA-Spiel. Dort trafen die beiden Royals nicht nur Superstar LeBron James, sondern auch Beyoncé und Jay Z.

Fast jeder 3. Deutsche besitzt eine Waffe (Foto) 27.11.2014

Nach den tödlichen Schüssen auf zwei Teenager in den USA erhält das Thema Waffengewalt neue Brisanz. Eine neue UN-Studie zeigt, wie viele Schusswaffen in verschiedenen Ländern auf 100 Einwohner kommen - mit schockierenden Zahlen auch für Deutschland.

Video: Polizist in Cleveland schoss sofort auf Zwölfjährigen (Foto) 27.11.2014

Cleveland/Ferguson - Nach dem Tod eines Zwölfjährigen durch Polizeischüsse in der US-Stadt Cleveland (Ohio) sind neue Details ans Licht gekommen.

Junge mit Spielpistole irrtümlich von US-Polizei erschossen (Foto) 24.11.2014

Cleveland - Polizisten in der US-Stadt Cleveland (Ohio) haben einen Zwölfjährigen erschossen, nachdem der Junge nach einer Druckluft-Spielpistole gegriffen hatte.

Polizei erschießt 12-Jährigen auf Spielplatz (Foto) 24.11.2014

Weil er eine Spielzeug-Pistole zog, musste ein zwölfjähriger Junge in den USA sterben. Polizeibeamten hatten sie für eine halbautomatische Waffe gehalten und auf das Kind gefeuert. Die Männer wurden vorerst beurlaubt.

Nach Spielpistole gegriffen - US-Polizei erschießt 12-Jährigen (Foto) 23.11.2014

Cleveland - Polizisten in der US-Stadt Cleveland (Ohio) haben einen 12-Jährigen erschossen, nachdem der Junge nach einer Druckluft-Spielpistole gegriffen hatte. Der Polizei zufolge ähnelte sie einer halbautomatischen Waffe.

Frei nach 39 Jahren: Amerikaner saß unschuldig in Haft (Foto) 23.11.2014

Cleveland - Fast 40 Jahre saßen zwei Amerikaner unschuldig im Gefängnis, weil ein Kind damals bei seiner Aussage gelogen hatte. Nun hat der damalige Belastungszeuge - heute ein 52-jähriger Mann - seine Angaben widerrufen, und die beiden Männer sind frei.

Prinz William und Herzogin Kate reisen in die USA (Foto) 16.11.2014

Kurz-Trip in die USA: Prinz William und Herzogin Kate werden Anfang Dezember für drei Tage über den großen Teich nach New York und Washington reisen. Der Höhepunkt des Ausflugs: Ein NBA-Basketballspiel zwischen Brooklyn und Cleveland.

Forscher entwickeln Prothesen mit feinem Tastsinn (Foto) 09.10.2014

Cleveland/Göteborg - Handprothesen mit viel Fingerspitzengefühl haben amerikanische und schwedische Forscher entwickelt. Dabei nutzten sie neuartige Verschaltungen zwischen den Prothesen und den vorhandenen Nerven im amputierten Arm der Patienten.

US-Star Kevin Love sagt Teilnahme an WM ab (Foto) 26.07.2014

Colorado Springs - Die amerikanische Basketball- Nationalmannschaft muss für die WM in Spanien auf den nächsten prominenten Leistungsträger verzichten. Nach Blake Griffin sagte auch Olympiasieger Kevin Love seine Teilnahme am Weltturnier (30. August - 14. September) ab.

NBA-Star LeBron James kehrt nach Cleveland zurück (Foto) 11.07.2014

Cleveland - Der König ist wieder da! Vier Jahre nach dem Abschied zu den Miami Heat kehrt Megastar LeBron «King» James in einem Sensationstransfer zu den Cleveland Cavaliers zurück und will seinen Heimatclub zur ersten NBA-Meisterschaft führen.

«Ruhmeshalle des Rock» ehrt die Everly Brothers (Foto) 11.07.2014

Cleveland - Die «Rock and Roll Hall of Fame» will die Everly Brothers («Bye Bye Love») mit einem Sonderkonzert ehren. Auch das noch lebende Mitglied des Gesangsduos, Don Everly, werde daran teilnehmen, wie das Musik-Museum in Cleveland (US-Bundesstaat Ohio) mitteilte.

Pink Floyd: «The Division Bell» in der Super-Box (Foto) 07.07.2014

Berlin - Es muss schon eine ziemliche Viecherei gewesen sein, die riesigen Metall-Köpfe auf das Feld zu schleppen, um sie für das Cover des letzten Pink-Floyd-Studioalbums «The Division Bell» zu fotografieren.

Pink Floyd: «The Division Bell» in der Super-Box (Foto) 03.07.2014

Berlin - Es muss schon eine ziemliche Viecherei gewesen sein, die riesigen Metall-Köpfe auf das Feld zu schleppen, um sie für das Cover des letzten Pink-Floyd-Studioalbums «The Division Bell» zu fotografieren.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2