Aktuelle News zu Christian Audigier

So trauern die Promis um den Modemacher (Foto) 10.07.2015

Nach Tod von Christian Audigier So trauern die Promis um den Modemacher

Die Mode- und Promiwelt trauert um Christian Audigier. Weggefährten und bekannte Fans erinnern sich in den sozialen Netzwerken an den "Ed Hardy"-Designer. Christian Audigier ist im Alter von nur 57 Jahren seinem Krebsleiden erlegen.

Christian Audigier: Er vereinte Tattoos und Mode wie kein anderer (Foto) 10.07.2015

Seine Entwürfe und Designs waren in der Mode- und Promiwelt gleichermaßen beliebt und verhasst: Nun ist der "Ed Hardy"-Gründer und Modemacher Christian Audigier im Alter von 57 Jahren verstorben.

"Ed Hardy"-Designer begeisterte Stars mit seinen Mode-Kollektionen (Foto) 10.07.2015

Die Modewelt trauert: Der französische Designer und "Ed Hardy"-Gründer Christian Audigier ist im Alter von nur 57 Jahren in Los Angeles gestorben. Doch wer war der Designer überhaupt? Erfahren Sie hier die wichtigsten Etappen seines Lebens.

Mit 57 Jahren! "Ed Hardy"-Designer an Krebs gestorben (Foto) 10.07.2015

Vor einem Jahr bekam "Ed Hardy"-Designer Christian Audigier die schreckliche Diagnose - Krebs. Nun erlag er seiner schweren Krankheit und starb mit nur 57 Jahren.