Aktuelle News zu Chiemgau

Chiemgau: Sixpack für Golfer (Foto) 10.08.2018

Chiemgau und Chiemsee stehen im Sommer für Wandern, Fahrradfahren, Wassersport und Reiten. Nur wenige wissen, dass auch Golfer dort ein kleines Paradies vorfinden.

Stefan Dettl: 2017 geht es mit LaBrassBanda um die Welt (Foto) 18.03.2016

Eine Soulplatte, die überall auf der Welt funktioniert: Das war das Ziel von Stefan Dettl. Im Interview mit spot on news verriet er nicht nur, wie sein drittes Solo-Album entstanden ist, sondern auch was er zusammen mit LaBrassBanda Großes im Sinn hat.

Stefan Dettl: "Superman" auf Streifzug durch New York (Foto) 18.02.2016

Stefan Dettl lässt das Chiemgau und Bayern hinter sich und macht sich auf den Weg nach New York: Die Videopremiere zum Track "Superman" ist ein erster Vorgeschmack auf sein neues Solo-Album namens "Soultrain".

Porsche 914: Ein echter VoPo (Foto) 05.06.2015

Kitzbühel-Rallye Porsche 914: Ein echter VoPo

Der Volks-Porsche mit dem zweideutigen Kürzel war einst Deutschlands meistverkaufter Sportwagen. Das Mittelmotor-Konzept lieferte die Vorlage für die Boxster-Modelle aus Zuffenhausen.

Nach Doppelmord: Deutscher soll in China exekutiert werden (Foto) 20.08.2014

Ein Münchner Eifersuchtsdrama fand in China ein furchtbares Ende. Ein Deutscher metzelte vor vier Jahren seine Ex-Freundin und deren Lebensgefährten nieder. Jetzt bekommt er die Todesstrafe. Wird er hingerichtet?

Schalke bezieht Trainingslager in Grassau - ohne WM-Trio (Foto) 21.07.2014

Gelsenkirchen - Der FC Schalke 04 ist zur Vorbereitung auf die Fußball-Bundesligasaison ins Trainingslager nach Grassau gereist. «Wir freuen uns auf optimale Trainingsbedingungen», sagte Cheftrainer Jens Keller in einem Bericht auf der Schalke-Homepage.

Brite Thomas gewinnt Bayern-Rundfahrt (Foto) 01.06.2014

Nürnberg - Der Waliser Geraint Thomas hat die Bayern-Rundfahrt gewonnen und damit seinen zweiten Erfolg nach 2011 eingefahren.

Von New York in den Europapark: Wer ist eigentlich Lanny Isis? (Foto) 22.04.2014

Musikalisch passen Stefanie Hertel und ihr neuer Mann Lanny Isis eigentlich nicht zusammen. Auf der einen Seite der schillernde Schlager-Star, auf der anderen ein Rockstar mit internationalem Flair. Doch die Liebe der beiden Frischvermählten scheint unendlich ...

Volksmusik-Star hat zum zweiten Mal «Ja» gesagt (Foto) 22.04.2014

Nach der Trennung von Kollege Stefan Mross ist Sängerin Stefanie Hertel wieder unter der Haube. Am Ostersonntag hat sie ihren Freund und Musiker Lanny Isis heimlich geheiratet. Die Eltern des Brautpaares und ihre Tochter waren bei der Trauung dabei.

Stefanie Hertel heiratet Rockmusiker Lanny Isis (Foto) 22.04.2014

Berlin - Die Schlagersängerin Stefanie Hertel hat ihren Freund Lanny Isis geheiratet. Die 34-Jährige und der Rockmusiker hätten sich am Ostersonntag in Bayern in aller Stille das Jawort gegeben, sagte Hertels Sprecherin Dagmar Ambach.

Stefanie Hertel und Lanny Isis haben geheiratet (Foto) 22.04.2014

Sängerin Stefanie Hertel und Musiker Lanny Isis haben am Ostersonntag heimlich geheiratet. Die Eltern des Brautpaares und ihre Tochter waren bei der Trauung dabei.