Aktuelle News zu Charlie Hebdo

Ab sofort in Deutschland! Wird das Satire-Magazin in Deutschland überleben? (Foto) 30.11.2016

"Charlie Hebdo" auf Deutsch - und mit Angela Merkel Ab sofort in Deutschland! Wird das Satire-Magazin in Deutschland überleben?

"Charlie Hebdo" wagt den Schritt nach Deutschland und veröffentlicht in der Bundesrepublik am 1. Dezember die erste deutsche Ausgabe. Wird es das Satire-Magazin hierzulande schaffen?

Diese Terroranschläge erschütterten die Welt (Foto) 29.12.2015

2015 war ein Jahr voller Terror. Der Islamische Staat fordert seine Mitglieder dazu auf, durch Selbstmordattentate andere Menschen mit in den Tod zu reißen. In Europa wurde vor allem Frankreich zur Zielscheibe. Doch auch andere Länder mussten unter dem Terror leiden. 

Die traurigsten News des Jahres 2015 (Foto) 25.12.2015

Tod, Katastrophen, Unglücke Die traurigsten News des Jahres 2015

Promis sterben, Naturkatastrophen zerstören ganze Landstriche, Unglücke schockieren die Welt. news.de hat die traurigsten Schlagzeilen des Jahres 2015 zusammengetragen.

Vive la France! Franzosen feierten mit Kampffliegern (Foto) 14.07.2015

Nationalfeiertag in Frankreich am 14. Juli Vive la France! Franzosen feierten mit Kampffliegern

Frankreich feiert heute den Nationalfeiertag. Trotz pompöser Parade, Feuerwerk und Bällen steht der 14. Juli auch im Zeichen des Militärs: Kampfflieger und Eliteeinheiten prägen das Bild in Paris. Vor allem nach den "Charlie Hebdo"-Anschlägen im Januar setzt der Staat damit ein Zeichen.