Aktuelle News zu Changchun

Audi und China: Automobile Kulturrevolution (Foto) 25.05.2015

Exakt 578.932 Autos hat Audi im letzten Jahr in China einschließlich Hongkong ausgeliefert. Eine Zahl, die Experten und Analysten noch vor wenigen Jahren für unrealistisch hielten.

VW erweitert Kapazitäten in China um eine Million Autos (Foto) 14.02.2015

Peking - Der Volkswagen-Konzern baut seine Kapazitäten in China stärker als bisher geplant aus, um mit dem rasanten Wachstum auf dem größten Automarkt der Welt besser mithalten zu können.

Hannovers Rekordtransferoffensive: «Müssen mutiger sein» (Foto) 25.07.2014

Hannover - So viel Geld wie in diesem Sommer gab Hannover 96 noch nie für neue Spieler aus, genug hat der Fußball-Bundesligist nach der vergangenen Zittersaison dabei noch nicht.

96 plant Einkaufstour: Vier Profis sollen kommen (Foto) 18.07.2014

Hannover - Der Wechsel von Topscorer Szabolcs Huszti zum chinesischen Erstligisten Changchun Yatai hat die Verantwortlichen bei Hannover 96 aufgeschreckt.

Huszti wechselt von Hannover 96 nach China (Foto) 16.07.2014

Hannover - Fußball-Profi Szabolcs Huszti wechselt vom Bundesligisten Hannover 96 zum chinesischen Erstligisten Changchun Yatai. Die Niedersachsen erteilten dem 31 Jahre alten Ungarn trotz eines noch gültigen Vertrags bis 2015 die Freigabe.

Werder bleibt in China unbesiegt (Foto) 06.07.2014

Tianjin - Mit einer abschließenden Sightseeing-Tour am Sonntag in Peking und einer makellosen sportlichen Bilanz ist Werder Bremens einwöchige China-Tournee zu Ende gegangen.

Werder gewinnt auch zweites Testspiel in China (Foto) 05.07.2014

Tianjin - Werder Bremen hat auch das zweite und letzte Testspiel während der China-Reise gewonnen. Das Team von Trainer Robin Dutt setzte sich mit 2:1 (0:1) beim chinesischen Erstligisten Tianjin Teda durch.

Werder Bremen hofft auf Geld und Image aus Fernost (Foto) 03.07.2014

Tianjin - Den ersten Pokal hat Werder Bremen in dieser Saison schon gewonnen. Einen Silber-Pott mit großer Ähnlichkeit zum Champions-League-Cup hielt Kapitän Clemens Fritz nach dem 1:0-Sieg über Changchun Yatai in die Höhe.

Werder gewinnt erstes Testspiel in China (Foto) 02.07.2014

Changchun - Werder Bremen hat das erste Testspiel im Rahmen der China-Tournee mit 1:0 (0:0) bei Changchun Yatai gewonnen.

Werder reist ins Reich der Mitte (Foto) 06.03.2014

Bremen - Werder Bremen will seinen Bekanntheitsgrad vergrößern und neue Märkte erschließen. Der Fußball-Bundesligaclub reist vor Beginn der neuen Saison für eine mehrtägige Testspiel-Tour nach China.