Aktuelle News zu Cadillac

Calvin Harris in schlimmen Autounfall verwickelt (Foto) 21.05.2016

Schock für Calvin Harris! Der Star-DJ ist am Freitagabend bei einem Autounfall verletzt worden. Er musste ins Krankenhaus transportiert werden.

Dylan O'Brien: Drei Knochenbrüche im Gesicht (Foto) 04.05.2016

Nach dem Unfall von Dylan O'Brien an Set von "Maze Runner: The Death Cure" hat sein Kollege Dexter Darden neue Einzelheiten verraten. O'Brien habe sich drei Knochen im Gesicht gebrochen.

Kevin-Prince Boateng über seine Affären und Alkoholprobleme (Foto) 19.02.2016

Fußball-Star Kevin-Prince Boateng berichtet in seiner unlängst veröffentlichten Biographie "Ich, Prince Boateng" über schwere Alkoholprobleme und Affären während seiner Zeit bei Tottenham Hotspur. Auszüge aus seiner Beichte lesen Sie hier!

Cadillac ATS Coupé: Willkommen im Mini-Club! (Foto) 03.11.2015

Mit um die 100 verkauften Fahrzeugen pro Jahr zählt das Cadillac ATS Coupé zu den Exoten auf unseren Straßen. Das Auto made in USA hätte mehr Anhänger verdient.

Caitlyn Jenner: Anklage wegen fahrlässiger Tötung? (Foto) 21.08.2015

Im Februar war Reality-TV-Star Caitlyn Jenner in einen Auffahrunfall verwickelt, bei dem eine Frau zu Tode kam. Wie die Polizei jetzt bekannt gab, sind die Untersuchungen abgeschlossen und auf Jenner kommt vielleicht sogar eine Anklage zu.

Cadillac Winter Drive: Immer nur quer (Foto) 20.03.2015

Für Fahrspaß auf höchstem Niveau muss man nicht immer auf eine professionelle Rennstrecke fahren. Es geht auch ganz simpel: Man nehme eine grüne Wiese im berühmtesten Dorf des Berner Oberlandes und bewässere sie bei Minusgraden.

GM zieht die Reißleine: Marke Opel verlässt Russland (Foto) 18.03.2015

Rüsselsheim/Detroit - Opel zieht die Reißleine: Angesichts der tiefen Absatzkrise in Russland stellt der Autobauer sein Geschäft auf dem einstigen Hoffnungsmarkt zum Jahresende ein.

Autobauer stoppen Verkäufe in Russland (Foto) 18.12.2014

Moskau - Angesichts des Einbruchs beim russischen Rubel stoppen die ersten Autobauer ihre Verkäufe in Russland. Die Opel-Mutter General Motors (GM) habe damit schon am 16. Dezember für eine noch unbekannte Dauer begonnen, teilte der Konzern mit.

Jennifer Lawrence zu Besuch bei Chris Martin (Foto) 01.11.2014

Erst vor wenigen Tagen sorgten Jennifer Lawrence und Chris Martin mit ihrer Trennung für Schlagzeilen. Doch jetzt wurde die junge Schauspielerin dabei beobachtet, wie sie am Freitag auf dem Anwesen ihres vermeintlichen Ex-Freundes vorfuhr.

Opel-Mutter GM ruft mehr als 500 000 Fahrzeuge zurück (Foto) 03.10.2014

Dearborn - Der US-Autobauer General Motors hat mehr als eine halbe Million Fahrzeuge in Nordamerika zurückgerufen. Insgesamt seien 524 384 Autos und Trucks in den USA, Kanada und Mexiko in die Werkstätten beordert worden, teilte die Opel-Mutter mit.

Chip-Technik für vernetzte Autos geht in Serie (Foto) 24.09.2014

Hamburg - Intelligente, miteinander vernetzte Fahrzeuge sollen für mehr Verkehrssicherheit sorgen. Das ist die Hoffnung der Industrie. Der Halbleiterhersteller NXP stellt die dafür gedachten Chips jetzt in Massenproduktion her.

VW und GM rufen Hunderttausende Autos in Nordamerika zurück (Foto) 10.08.2014

Herndon/Detroit - Die Autobauer Volkswagen und General Motors (GM) haben in Nordamerika insgesamt mehrere hunderttausend Fahrzeuge zurückgerufen.

General Motors ruft erneut rund 300 000 Wagen zurück (Foto) 09.08.2014

Detroit - Der US-Autobauer General Motors beordert weitere rund 300 000 Fahrzeuge wegen technischer Mängel in die Werkstätten zurück.

General Motors legt Hunderte Millionen für Unfallopfer beiseite (Foto) 24.07.2014

Detroit - General Motors greift für die Entschädigung von Opfern des jahrelang verschleppten Zündschloss-Rückrufs tief in die Tasche.

Opel neuer Liebling von GM: Vom Sorgenkind zum Musterknaben (Foto) 24.07.2014

Rüsselsheim - Es ist noch nicht allzu lange her, da galten Opel als spießige Altherren-Autos. Die Verkäufe fielen, die Verluste stiegen. Mutterkonzern GM wollte die Rüsselsheimer sogar loswerden. Welch ein Wandel: Heute ist Opel der Liebling der Konzernführung.

General Motors legt Hunderte Millionen für Unfallopfer beiseite (Foto) 24.07.2014

Detroit - General Motors greift für die Entschädigung von Opfern des jahrelang verschleppten Zündschloss-Rückrufs tief in die Tasche.

Bar Refaeli mischt die Fashion Week auf (Foto) 10.07.2014

Bei der Fashion Week in Berlin wird Supermodel Bar Refaeli ausnahmsweise neben dem Laufsteg Platz nehmen. Die schöne Israelin ist der Stargast der Fashion Show Laurèl und sieht ihren Kolleginnen von der Front Row aus bei der Arbeit zu.

GM ruft Millionen weitere Wagen wegen Zündschlössern zurück (Foto) 01.07.2014

Detroit/Zürich - Tödliche Unfälle wegen defekter Zündschlösser führen erneut zu einem Massenrückruf bei General Motors.

Der unsterbliche Michael Jackson (Foto) 25.06.2014

Genau fünf Jahre sind seit dem Tod von Michael Jackson vergangen. Auch heute noch trauern Fans weltweit um ihr Idol. Dass der King of Pop wirklich tot ist will dabei so manch einer nicht glauben. Es ranken sich wilde Verschwörungstheorien um sein Ableben.

General Motors startet nächsten Millionen-Rückruf (Foto) 20.05.2014

Detroit - Die Rückruf-Serie bei General Motors findet kein Ende: Nun beordert der Opel-Mutterkonzern mehr als 2,4 Millionen Fahrzeuge alleine in den USA in die Werkstätten, die unterschiedliche Probleme haben - entweder mit den Sicherheitsgurten, dem Getriebe, dem Sicherungskasten oder den Airbags.Zahlen für den Weltmarkt lagen zunächst nicht vor. Es habe bei Unfällen zwar Verletzte, aber keine Toten gegeben, teilte General Motors am Dienstag in Detroit mit. In den USA sind Fahrzeuge der Marken Buick, Chevrolet, Cadillac, GMC und Pontiac betroffen.

12,8 Millionen Wagen von GM-Rückrufen betroffen (Foto) 15.05.2014

Detroit - Der Opel-Mutterkonzern General Motors muss nach den tödlichen Unfällen durch defekte Zündschlösser die nächsten Mängel an seinen Fahrzeugen beseitigen.

Im Traumwagen zum Standesamt - Das besondere Hochzeitsauto finden (Foto) 22.04.2014

Berlin - Ob Oldtimer, Stretchlimousine oder pinkfarbener Cadillac: Manche Brautpaare wünschen sich für den schönsten Tag im Leben ein ganz besonderes Hochzeitsauto. Zu kurzfristig sollten sie die Suche nach ihrem Traumgefährt nicht beginnen.

David Beckham wird Taxifahrer (Foto) 25.03.2014

Die schicken Londoner Taxis haben es Stilikone David Beckham angetan. Der Ex-Fußballer will sich nun selbst eins der schwarzen Cabs zulegen und zum Taxifahrer werden. Ob Sie die Chance haben, von David mal chauffiert zu werden?