Claus Dittbrenner Stadt

Aktuellste Nachrichten zu "Claus Dittbrenner Stadt "

Rückschlag verhindert: Atletico schlägt FC Elche 2:0 (Foto)
18.04.2014
Fußball Rückschlag verhindert: Atletico schlägt FC Elche 2:0

Madrid - Atletico Madrid hat mit Mühe einen Rückschlag im Kampf um die spanische Fußball-Meisterschaft verhindert. Vier Tage vor dem Champions-League-Spiel gegen den FC Chelsea kam der Spitzenreiter der Primera Division zu einem 2:0 (0:0) gegen Aufsteiger FC Elche.

Stratford-upon-Avon: Ohne Shakespeare geht es nicht (Foto)
18.04.2014
Theater Stratford-upon-Avon: Ohne Shakespeare geht es nicht

Stratford-upon-Avon - Flache Riegelhäuser und Backsteingebäude, die sich aneinanderreihen, Wind, der durch die Gassen pfeift.

Yvonne Catterfeld beichtet ihre dunklen Seiten (Foto)
18.04.2014
Yvonne Catterfeld Yvonne Catterfeld beichtet ihre dunklen Seiten

Man kennt sie als fröhliche und zufriedene Künstlerin: Yvonne Catterfeld. Jetzt gibt die Schauspielerin und Sängerin in einem Interview erstmals zu Verstehen, dass das oft mehr "Schein als Sein" wäre.

Streik auf Rios Olympia-Baustelle beendet (Foto)
18.04.2014
Olympia Streik auf Rios Olympia-Baustelle beendet

Rio de Janeiro - Nach zweiwöchigem Streik wird auf der Mega-Baustelle von Rios Olympia-Park wieder gearbeitet. Über 2000 Beschäftigte beendeten ihren Ausstand, auch wenn die Arbeiten wohl erst nach dem Osterwochenende wieder richtig anlaufen.

Lothar Matthäus' Ex Liliana in New York verhaftet! (Foto)
18.04.2014
Sie ging mit geklauten Kreditkarten shoppen Lothar Matthäus' Ex Liliana in New York verhaftet!

Liliana Matthäus ist zwar schon eine Weile nicht mehr mit ihrem Ex-Mann Lothar Matthäus zusammen, doch sie führt immer noch ein Leben im Luxus. Das wurde ihr jetzt zum Verhängnis: Nach einem ausschweifenden Shoppingbummel in New York wurde das Model verhaftet.

Skopje, die heimliche Handball-Hauptstadt Europas (Foto)
18.04.2014
Handball Skopje, die heimliche Handball-Hauptstadt Europas

Skopje - Metalurg und Vardar Skopje sind sich untereinander so grün wie Borussia Dortmund und Schalke 04. Nun haben es die beiden mazedonischen Vereine in der Hand, Sportgeschichte zu schreiben.

Anspannung vor dem Boston-Marathon (Foto)
18.04.2014
Leichtathletik Anspannung vor dem Boston-Marathon

Boston - Renndirektor Dave McGillivray spricht vom «sichersten Platz des Planeten», doch wenn am Montag der 118. Boston-Marathon gestartet wird, bleibt ein mulmiges Gefühl.

Kneipe, Kirmes, Kino: Als vor 100 Jahren das große Konsumieren begann (Foto)
18.04.2014
Geschichte Kneipe, Kirmes, Kino: Als vor 100 Jahren das große Konsumieren begann

Berlin - Ein Bierchen mit Freunden, ein Tag im Wellnessbad, ein Abend im Kino, ein Wochenendausflug: Viele lassen sich Freizeit gerne was kosten.