Claus Dittbrenner Stadt

Aktuellste Nachrichten zu "Claus Dittbrenner Stadt "

Pakistan richtet nach Massaker vier weitere Terroristen hin (Foto)
21.12.2014
Konflikte Pakistan richtet nach Massaker vier weitere Terroristen hin

Islamabad - Nach dem Massaker der Taliban an einer Schule in Peshawar sind in Pakistan vier weitere Terroristen gehängt worden.

IS tötet Deserteure im Irak und in Syrien (Foto)
21.12.2014
Konflikte IS tötet Deserteure im Irak und in Syrien

Al-Rakka/Mossul/Kobane - In den Reihen der Terrormiliz Islamischer Staat (IS) bröckelt es. Die Miliz soll im nordirakischen Mossul mindestens 45 eigene Mitglieder hingerichtet haben. Die Dschihadisten seien für ihre Niederlage im Kampf um die Stadt Sindschar bestraft worden.

Mutter in Australien wegen achtfachen Mordes angeklagt (Foto)
21.12.2014
Kriminalität Mutter in Australien wegen achtfachen Mordes angeklagt

Cairns - Die Mutter von sieben der acht in Australien umgebrachten Kinder ist wegen Mordes angeklagt worden. Die Polizei geht davon aus, dass die 37-Jährige vergangene Woche sieben ihrer eigenen Kinder und eine Nichte in ihrem Haus erstickt oder mit Messern erstochen hat.

Zwei Polizisten in New York erschossen (Foto)
21.12.2014
Kriminalität Zwei Polizisten in New York erschossen

New York - Die Erschießung von zwei Polizisten in New York erschüttert die USA und wirft Fragen zum Motiv des Täters auf. Ein 28-jähriger Afroamerikaner tötete am Samstag zwei in ihrem Streifenwagen sitzende Beamte mit Kopfschüssen.