Aktuelle News zu Peter Lindbergh

Imposante Geschichtsstunde! Hier zeigt sie die blanke Wahrheit (Foto) 07.09.2020

Nach Vorlage des französischen Malers Paul Gauguin ließ sich Supermodel Naomi Campbell von Peter Lindbergh ablichten. Besonders zimperlich durfte Naomi dabei nicht sein, zählten Kleidungsstücke nicht unbedingt zu den Lieblingsmotiven des späten Gauguin.

Herzzerreißender Abschied! DIESE Stars sind von uns gegangen (Foto) 31.12.2019

Im Jahr 2019 hieß es Abschied nehmen von zahlreichen herausragenden Persönlichkeiten. Welche Stars 2019 verstarben und die Welt trauernd zurückließen, zeigt unser Promi-Jahresrückblick.

Promis trauern um deutschen Star-Fotografen (Foto) 05.09.2019

Peter Lindbergh (74) ist tot Promis trauern um deutschen Star-Fotografen

Trauer um Peter Lindbergh: Der international erfolgreiche Star-Fotograf, der unter anderem Helene Fischer ablichten durfte, ist Medienberichten zufolge im Alter von 74 Jahren gestorben.

Helene wer? "Vogue"-Star-Fotograf kannte die Schlagersängerin nicht (Foto) 22.02.2019

Helene Fischer ist nicht nur bei Schlager-Fans bekannt wie ein bunter Hund. Doch ausgerechnet Peter Lindbergh, der die Schlagergöttin für die "Vogue" fotografierte, konnte mit Helene Fischer rein gar nichts anfangen.

"Abgemagert, verbraucht und alt!" DIESE Fotos schocken die Fans (Foto) 08.12.2018

Helene Fischer posierte jüngst als Model für Fotograf Peter Lindbergh - jetzt sind die Fotos der 34-Jährigen in der aktuellen "Vogue" erschienen. Doch nicht jedem Fan der Schlagergöttin scheinen die Schwarz-weiß-Aufnahmen zuzusagen...