Aktuelle News zu Panther

"Black Panther": Disney+ plant eine Wakanda-Serie (Foto) 02.02.2021

2018 wurde der Superheldenfilm "Black Panther" aus dem Marvelkosmos zum absoluten Kassenschlager. Disney+ will die Fans mit einer neuen Serie erneut nach Wakanda entführen.

"Black Panther" macht Chadwick Boseman unsterblich (Foto) 06.12.2020

"Black Panther" ist kein gewöhnlicher Superheldenfilm. Das liegt nicht nur an Chadwick Boseman, der für immer Marvels König bleiben wird.

"Black Panther"-Star Letitia Wright löscht Accounts nach Shitstorm (Foto) 06.12.2020

Nachdem US-Schauspielerin Letita Wright sich als Impfgegnerin geoutet hat, hat sie offenbar ihre Twitter- und Instagram-Accounts gelöscht. Zuvor war sie scharf kritisiert worden.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 06.12.2020

Black Panther TV-Tipps am Sonntag

Der Marvel-Held "Black Panther" (ProSieben) kämpft um die Zukunft seines Landes. Im "Tatort" (Das Erste) kommt es zum Showdown der Ermittler aus München und Dortmund mit der Mafia.

Gedenken an Chadwick Boseman: Marvel ändert Logo vor "Black Panther" (Foto) 30.11.2020

Am 29. November wäre Chadwick Boseman 44 Jahre alt geworden. Die Marvel Studios und Disney zollen ihm auf besondere Weise Tribut.

Kein digitales Abbild von Chadwick Boseman in "Black Panther 2" (Foto) 16.11.2020

Nach dem Tod von Chadwick Boseman wird der Schauspieler nicht per digitalem Double in "Black Panther 2" zu sehen sein.

Kopfhaut zerfetzt! Mann zahlt 150 Dollar, um mit Panther zu kuscheln (Foto) 30.10.2020

In den USA wollte Dwight Turner mit einem Panther spielen und kuscheln. Doch dafür bezahlte er einen hohen Preis: Der Spaß kostet nicht nur 150 Dollar, sondern die Raubkatze zerfetzte auch noch seine Kopfhaut.

Der Bayerische Fernsehpreis 2020 bringt glückliche Gewinner hervor (Foto) 14.10.2020

Zwar durften die Besucher des Bayerischen Fernsehpreises 2020 keine aufwendige Gala erwarten, würdige Preisträger gab es in München aber dennoch.

Chadwick Boseman: Disneyland erinnert mit XXL-Gemälde an ihn (Foto) 25.09.2020

Im Disneyland in Kalifornien erinnert künftig ein emotionales Gemälde an den verstorbenen "Black Panther"-Star Chadwick Boseman - und an seine guten Taten im wahren Leben.

Private Gedenkfeier für Chadwick Boseman in Malibu (Foto) 07.09.2020

Familie und Freunde haben in einer privaten Gedenkfeier Abschied von Chadwick Boseman genommen. Auch seine "Black Panther"-Co-Stars waren dabei.

Verschwieg der "Black Panther"-Star Disney seine Krebserkrankung? (Foto) 03.09.2020

Außerhalb der Familie wussten nur ganz wenige von Chadwick Bosemans Kampf gegen den Krebs - auch bei Disney war offenbar niemand informiert. Wie es um eine Fortsetzung von "Black Panther" steht, lesen Sie hier.

Nach Tod von Chadwick Boseman: "Black Panther" zurück in den Charts (Foto) 01.09.2020

Der Tod von Chadwick Boseman hat Film-Fans auf der ganzen Welt geschockt. Viele wollen den Schauspieler offenbar noch einmal sehen, sein Film "Black Panther" liegt in den Streaming-Charts wieder weit vorne.

Chadwick Boseman: Bewegende Abschiedsworte von Ryan Coogler (Foto) 31.08.2020

"Er war ein besonderer Mensch": "Black Panther"-Regisseur Ryan Coogler widmet dem verstorbenen Chadwick Boseman emotionale Abschiedsworte.

Chadwick Boseman: Black Panther soll nicht neu besetzt werden (Foto) 30.08.2020

Geht es nach zahlreichen Marvel-Fans, soll die Rolle des Superhelden Black Panther nach dem überraschenden Tod von Chadwick Boseman nicht neu besetzt werden.

"Black Panther"-Star Chadwick Boseman mit 43 Jahren verstorben (Foto) 29.08.2020

Mit nur 43 Jahren ist Chadwick Boseman, der als Marvel-Held "Black Panther" berühmt wurde, an einer Krebserkrankung verstorben.

"Black Panther 2": Der Starttermin steht fest (Foto) 25.08.2019

"Black Panther"-Fans müssen sich in Geduld üben: Die Fortsetzung des Marvel-Streifens wird erst in knapp drei Jahren Premiere feiern.

Dieser Star ist der Panther (Foto) 25.07.2019

"The Masked Singer" Dieser Star ist der Panther

In der vierten Folge von "The Masked Singer" stellte sich die große Frage: Welche fünf Kandidaten ziehen ins Finale ein? Am Ende musste der Panther seine Maske lüften - dahinter verbarg sich ein echter Volksmusikstar.

Schreibt "Black Panther" bei den Oscars 2019 Geschichte? (Foto) 18.02.2019

"Black Panther" ist der erste Superhelden-Streifen, der als "Bester Film" bei den Oscars nominiert ist. Es ist aber nicht der einzige, besondere Meilenstein im Jahr 2019.

"Black Panther": Dieser Hauptdarsteller war nach dem Dreh in Therapie (Foto) 07.02.2019

Michael B. Jordan ist einer der Stars aus "Black Panther". Nach dem Dreh zu dem Superhelden-Streifen hat er sich Hilfe von einem Therapeuten geholt, wie er jetzt verriet.

Nach "Black Panther": Lupita Nyong'o belohnte sich mit Schweigen (Foto) 05.02.2019

"Unser Leben ist voller Ablenkungen", sagt Schauspielerin Lupita Nyong'o. Nach ihrem Erfolg mit "Black Panther" gönnte sie sich daher eine Auszeit - Schweige-Einwilligung inklusive.

"Black Panther" schreibt Geschichte (Foto) 28.01.2019

Die Screen Actors Guild Awards gelten als Gradmesser für die Oscars - und versprechen einiges für die Marvel-Verfilmung "Black Panther".

Oscars 2019: Das macht die Nominierungen besonders (Foto) 22.01.2019

Es hat einige besondere Nominierungen für die diesjährige Oscar-Verleihung gegeben. "Black Panther" etwa hat Geschichte geschrieben.

Oscars 2019: Netflix-Film "Roma" mit zehn Nominierungen (Foto) 22.01.2019

Die Nominierungen für die Oscars 2019 sind da - mit einigen handfesten Überraschungen! Der Netflix-Film "Roma" kann groß abräumen.

Warum Frauen doch an den Herd gehören (Foto) 18.03.2014

AfD für wahre Weiblichkeit Warum Frauen doch an den Herd gehören

Die Alternative für Deutschland ist ziemlich anti. Sie will keinen Euro, keine Muslime, keine Homos, und auch keine Feministinnen. Die Jugendorganisation «Junge Alternative» hat sich dazu eine tolle Aktion ausgedacht: Sie werben für Tür aufhalten, den Mann als Fels in der Brandung und wahre Weiblichkeit.