news.de
mehr als Nachrichten
2018 wurde der Superheldenfilm "Black Panther" aus dem Marvelkosmos zum absoluten Kassenschlager. Disney+ will die Fans mit einer neuen Serie erneut nach Wakanda entführen.
"Black Panther" ist kein gewöhnlicher Superheldenfilm. Das liegt nicht nur an Chadwick Boseman, der für immer Marvels König bleiben wird.
Nachdem US-Schauspielerin Letita Wright sich als Impfgegnerin geoutet hat, hat sie offenbar ihre Twitter- und Instagram-Accounts gelöscht. Zuvor war sie scharf kritisiert worden.
Der Marvel-Held "Black Panther" (ProSieben) kämpft um die Zukunft seines Landes. Im "Tatort" (Das Erste) kommt es zum Showdown der Ermittler aus München und Dortmund mit der Mafia.
Am 29. November wäre Chadwick Boseman 44 Jahre alt geworden. Die Marvel Studios und Disney zollen ihm auf besondere Weise Tribut.
Nach dem Tod von Chadwick Boseman wird der Schauspieler nicht per digitalem Double in "Black Panther 2" zu sehen sein.
In den USA wollte Dwight Turner mit einem Panther spielen und kuscheln. Doch dafür bezahlte er einen hohen Preis: Der Spaß kostet nicht nur 150 Dollar, sondern die Raubkatze zerfetzte auch noch seine Kopfhaut.
Zwar durften die Besucher des Bayerischen Fernsehpreises 2020 keine aufwendige Gala erwarten, würdige Preisträger gab es in München aber dennoch.
Im Disneyland in Kalifornien erinnert künftig ein emotionales Gemälde an den verstorbenen "Black Panther"-Star Chadwick Boseman - und an seine guten Taten im wahren Leben.
Familie und Freunde haben in einer privaten Gedenkfeier Abschied von Chadwick Boseman genommen. Auch seine "Black Panther"-Co-Stars waren dabei.
Außerhalb der Familie wussten nur ganz wenige von Chadwick Bosemans Kampf gegen den Krebs - auch bei Disney war offenbar niemand informiert. Wie es um eine Fortsetzung von "Black Panther" steht, lesen Sie hier.
Der Tod von Chadwick Boseman hat Film-Fans auf der ganzen Welt geschockt. Viele wollen den Schauspieler offenbar noch einmal sehen, sein Film "Black Panther" liegt in den Streaming-Charts wieder weit vorne.
"Er war ein besonderer Mensch": "Black Panther"-Regisseur Ryan Coogler widmet dem verstorbenen Chadwick Boseman emotionale Abschiedsworte.
Geht es nach zahlreichen Marvel-Fans, soll die Rolle des Superhelden Black Panther nach dem überraschenden Tod von Chadwick Boseman nicht neu besetzt werden.
Mit nur 43 Jahren ist Chadwick Boseman, der als Marvel-Held "Black Panther" berühmt wurde, an einer Krebserkrankung verstorben.
"Black Panther"-Fans müssen sich in Geduld üben: Die Fortsetzung des Marvel-Streifens wird erst in knapp drei Jahren Premiere feiern.
In der vierten Folge von "The Masked Singer" stellte sich die große Frage: Welche fünf Kandidaten ziehen ins Finale ein? Am Ende musste der Panther seine Maske lüften - dahinter verbarg sich ein echter Volksmusikstar.
"Black Panther" ist der erste Superhelden-Streifen, der als "Bester Film" bei den Oscars nominiert ist. Es ist aber nicht der einzige, besondere Meilenstein im Jahr 2019.
Michael B. Jordan ist einer der Stars aus "Black Panther". Nach dem Dreh zu dem Superhelden-Streifen hat er sich Hilfe von einem Therapeuten geholt, wie er jetzt verriet.
"Unser Leben ist voller Ablenkungen", sagt Schauspielerin Lupita Nyong'o. Nach ihrem Erfolg mit "Black Panther" gönnte sie sich daher eine Auszeit - Schweige-Einwilligung inklusive.
Die Screen Actors Guild Awards gelten als Gradmesser für die Oscars - und versprechen einiges für die Marvel-Verfilmung "Black Panther".
Es hat einige besondere Nominierungen für die diesjährige Oscar-Verleihung gegeben. "Black Panther" etwa hat Geschichte geschrieben.
Die Nominierungen für die Oscars 2019 sind da - mit einigen handfesten Überraschungen! Der Netflix-Film "Roma" kann groß abräumen.
Die Alternative für Deutschland ist ziemlich anti. Sie will keinen Euro, keine Muslime, keine Homos, und auch keine Feministinnen. Die Jugendorganisation «Junge Alternative» hat sich dazu eine tolle Aktion ausgedacht: Sie werben für Tür aufhalten, den Mann als Fels in der Brandung und wahre Weiblichkeit.