Aktuelle News zu Royals

Lady Di von Kinder-Killer verehrt

Prinzessin Diana Lady Di von Kinder-Killer verehrt

Auf diesen Fan hätte Prinzessin Diana zu Lebzeiten sicher gern verzichtet. Fredrick Baer, ein zum Tode verurteilter Kindermörder, verehrt die verstorbene Prinzessin bis heute. In seiner Obsession errichtete er sogar einen Lady-Di-Schrein in seiner Gefängniszelle.

Royal-Fans fordern: Sperrt Harry und Meghan aus!

Meghan Markle und Prinz Harry Royal-Fans fordern: Sperrt Harry und Meghan aus!

Die Balkonszene ist für Royals-Fans stets das Highlight der Trooping the Colour-Feierlichkeiten rund um das britische Königshaus. Zum Platin-Thronjubiläum der Queen werden im Juni 2022 auch Meghan Markle, Prinz Harry und ihre beiden Kinder erwartet. Royals-Fans protestierten jetzt schon und haben eine überraschende Forderung.

Insider packt über seine toxische Ehe mit Meghan Markle aus

Prinz Harry Insider packt über seine toxische Ehe mit Meghan Markle aus

Für Meghan Markle verließ Prinz Harry seine Familie in England. Doch diese Trennung könnte der Royal schon sehr bald bitter bereuen. Ein Insider packte nun über die toxische Ehe zu Herzogin Meghan aus. So unglücklich wie derzeit war Harry noch nie, ist sich der Bodyguard sicher.