Aktuelle News zu Reinhold Messner

Virologin wird's im ARD-Talk zu bunt: Urlaub nicht Zweck des Impfprogramms (Foto)

"Hart aber fair" Virologin wird's im ARD-Talk zu bunt: Urlaub nicht Zweck des Impfprogramms

Urlaub war das Top-Thema des neuesten ARD-Talks "Hart aber fair" mit Frank Plasberg. Zu Wort kamen neben einem Bürgermeister u. a. ein Politiker, ein Reiseverbandschef und eine Virologin. Letzterer wurde es angesichts des Urlaubs-fixierten Talks irgendwann zu bunt.

23.02.2021
Zahlen bitte! Er ist der heißeste Mathe-Prof. der Welt (Foto)

Dr. Ing. Pietro Boselli Zahlen bitte! Er ist der heißeste Mathe-Prof. der Welt

Bei diesem Mathelehrer dürften sich die Studentinnen plötzlich sehr für Algebra und Algorithmen interessieren. Der schöne Pietro Boselli sorgt am University College in London für ganz besonders herausragende akademische Leistungen. Und ganz nebenbei arbeitet er als Model für Giorgio Armani.

31.03.2015
«Ich kann ihn nicht lebendig machen» (Foto)

Reinhold Messner «Ich kann ihn nicht lebendig machen»

1970 bestiegen die Messner-Brüder den Nanga Parbat (8125 Meter). Nur einer kam lebend zurück. Im Interview mit news.de spricht Reinhold Messner über den Tod seines Bruders Günther, das Älterwerden und über neue Herausforderungen.

14.01.2010