Aktuelle News zu Guy Ritchie

Will Smith wird zu Dschinni: Das sind die neuen "Aladdin"-Stars (Foto) 16.07.2017

Disney hat verraten, wer im neuen "Aladdin"-Film die Hauptrollen spielen wird. Will Smith wird zu Dschinni und auch Aladdin und Jasmin sind gefunden.

Claudia Schiffer feiert in London: Das Strahlen hat sie nicht verlernt (Foto) 29.06.2017

Brooklyn Beckham und Rita Ora feierten auf der "Serpentine Summer Party" in London. Wie man am besten auf dem roten Teppich glänzt, konnten sie sich dabei von Claudia Schiffer abschauen.

Madonna gratuliert sich selbst zum Vatertag und zeigt ihre Kids (Foto) 19.06.2017

Wer braucht schon Männer am Vatertag? Sängerin Madonna hat sich kurzerhand selbst zu diesem Ehrentag gratuliert und damit einigen Verflossenen verbal gegen das Schienbein getreten.

Verlierer des Tages (Foto) 04.06.2017

Guy Ritchie besteht auf "Peking Ente"

Fail! Diese Stars machen sich unbeliebt (Foto) 21.05.2017

Promi-Verlierer der Woche Fail! Diese Stars machen sich unbeliebt

Gefloppt, genervt, gedisst! Auch bei unseren Promis ist nicht immer Friede, Freude, Eierkuchen. Welchen Stars die vergangene Woche besonders zu schaffen machte, lesen Sie in unseren Promi-Verlierern der Woche.

"Harry Potter"-Star verzaubert als Engel in neuer TV-Serie (Foto) 17.05.2017

"Harry Potter"-Darsteller Daniel Radcliffe zieht es ins Fernsehen. Er wird in einer neuen US-Comedy-Serie einen Engel spielen.

Verlierer des Tages (Foto) 15.05.2017

King Arthur Verlierer des Tages

Guy Ritchies neuer Film "King Arthur" ist ein Flop

Der neue King Arthur: Fünf Fakten über Charlie Hunnam (Foto) 11.05.2017

Der Brite Charlie Hunnam kommt in Guy Ritchies "King Arthur: Legend of the Sword" als Arthur ins Kino. Das muss man über ihn wissen.

Als Schauspieler fällt er komplett durch - oder? (Foto) 11.05.2017

Diese noblen Helden, denen alles gelingt und die charmant die Welt retten - öde Streber. Wie wäre es mit einem frechen Kerl, der für Macht und Ruhm viel zu bequem ist? Charlie Hunnam ist so ein Typ, im Fantasy-Abenteuer "King Arthur: Legend of the Sword".

"King Arthur" von Guy Ritchie: Bube, Dame, König, Artus (Foto) 10.05.2017

Guy Ritchie hat sich mit vielen Filmen einen guten Namen machen können. "King Arthur: Legend of the Sword" wird sich nicht dazugesellen.

Bei Robert Downey Jr. wird Dave Bautista zum Fanboy (Foto) 26.04.2017

Dave Bautista hat als Ex-Profi-Wrestler stählerne Muskeln. Bei einem Hollywood-Star wird er aber selbst ganz schwach: Robert Downey Jr.!

Oh mein Gott! Ist das wirklich David Beckham? (Foto) 29.03.2017

King Arthur: Legend of the Sword Oh mein Gott! Ist das wirklich David Beckham?

Zerfurchtes und vernarbtes Gesicht plus widerliche Zähne! Welches Ekelpaket hat sich denn da auf die Instagram-Seite von David Beckham geschmuggelt? Oder ist es etwa der ehemalige Edelkicker selbst?

Tweet des Tages (Foto) 19.03.2017

Jacqui Ritchie Tweet des Tages

Jacqui Ainsley postet Liebesbotschaft an Guy Ritchie

Gut eingelebt: Madonnas Zwillinge singen schon auf Instagram (Foto) 19.02.2017

Als Promi-Spross muss man Mamas Fans etwas bieten: Madonnas frisch adoptierte vierjährige Zwillinge geben auf Instagram schon ihre erste Gesangseinlage.

Promi-Bild des Tages (Foto) 14.02.2017

Valentinstag Promi-Bild des Tages

Süße Valentinsgrüße an Guy Ritchie

Madonna adoptiert Zwillinge: Kann sie mit 58 eine gute Mutter sein? (Foto) 09.02.2017

Mit der Adoption von zwei weiteren kleinen Kindern ist Madonnas Nachwuchs auf ein halbes Dutzend angewachsen. Kann eine 58-Jährige das bewältigen?

Madonna unterstützt Sohn Rocco nach dessen Festnahme (Foto) 24.11.2016

Das muss für jede Mutter ein Schock sein, so auch für Madonna. Jetzt äußerte sich der Superstar zum ersten Mal nach Bekanntwerden der Festnahme ihres Sohnes Rocco Ritchie.

Rocco Ritchie wegen Cannabis-Besitz festgenommen (Foto) 23.11.2016

Drogenbesitz bei Madonnas Sohn Rocco Ritchie wegen Cannabis-Besitz festgenommen

Ob es für die Aktion zu Hause eine ordentliche Standpauke gab? Rocco Ritchie, der 16-jährige Sohn von Madonna und Guy Ritchie, wurde in London wegen Drogenbesitzes vorübergehend festgenommen.

Guy Ritchie: Führt er Regie bei der Realverfilmung von "Aladdin"? (Foto) 11.10.2016

Disney verpasst seinen alten Zeichentrick-Klassikern ein neues Gewand: Als nächstes ist unter anderem "Aladdin" an der Reihe. Um die Regie wird sich vermutlich Guy Ritchie kümmern.

Look des Tages (Foto) 28.09.2016

Goldie Hawn Look des Tages

Model Jacqui Ainsley im ungewöhnlichen Kleid beim Charity-Dinner

Tweet des Tages (Foto) 22.09.2016

David Beckham Tweet des Tages

David Beckham macht im Flugzeug Liegestütze für den guten Zweck.

Madonnas Sohn Rocco modelt für Adidas (Foto) 13.09.2016

Der Sorgerechtsstreit zwischen Mama Madonna und Vater Guy Ritchie ist vorbei. Jetzt kann sich Sohn Rocco auf seine Modelkarriere konzentrieren - und landet direkt einen Mega-Deal.

Der Sorgerechtsstreit ist vorbei (Foto) 07.09.2016

Madonna und Guy Ritchie Der Sorgerechtsstreit ist vorbei

Seit Dezember hatten sich Madonna und Ex-Mann Guy Ritchie über Sohn Rocco gezofft. Nun haben sich die Stars offenbar doch geeinigt - wenige Stunden vor einem lange angesetzten Gerichtstermin.

Tweet des Tages (Foto) 19.08.2016

Geburtstag Tweet des Tages

So feiert Madonna Geburtstag

Promi-Bild des Tages (Foto) 13.07.2016

Madonna und Rocco in Afrika

Madonna gewinnt vor Gericht (Foto) 03.06.2016

Urheberrechtsstreit Madonna gewinnt vor Gericht

Pop-Star Madonna hat sich in einem Urheberrechtsstreit vor Gericht durchgesetzt. Gestritten wurde um ihren Hit "Vogue" aus dem Jahr 1990.

Trotz Roccos Besuch: Madonnas Sorgerechtstreit ist nicht vorbei (Foto) 01.06.2016

Auch wenn Madonna wieder mit Sohn Rocco durch New York tingelt - der Sorgerechtstreit ist noch nicht ganz geklärt, sagt Guy Ritchies Anwalt.

Madonna: Versöhnung mit Sohn Rocco? (Foto) 01.05.2016

Ihr Verhältnis scheint sich wieder gebessert zu haben: Ein neues Foto auf Instagram lässt vermuten, dass der Streit zwischen Madonna und ihrem Sohn Rocco eine positive Wendung genommen hat.

Madonna: Guy Ritchie kommt mit einer Flasche Wein vorbei (Foto) 19.04.2016

Madonna und Guy Ritchie scheinen sich wieder anzunähern. Nach einem monatelangen Sorgerechtsstreit wurde er nun auf dem Weg zum Haus seiner Ex gesichtet. Mit im Gepäck: eine Flasche Wein.

Gewinner des Tages (Foto) 16.04.2016

Madonna veranstaltet Versöhnungsparty

Tweet des Tages (Foto) 13.04.2016

David Banda Mwale Ciccone Ritchie Tweet des Tages

Madonna erinnert an alte Zeiten

Madonna und Rocco: Erstes Treffen nach dem Streit (Foto) 11.04.2016

Ist das die Wende im Sorgerechtsstreit um Rocco? Madonna und ihr Sohn haben sich in ihrem Londoner Anwesen getroffen. Papa Guy Ritchie machte den Shuttle-Service.

Madonnas Sohn Rocco kehrt nach Hause zurück (Foto) 11.04.2016

Zwischen Madonna und ihrem Sohn Rocco könnte es zu einer langsamen Annäherung kommen. Während Madonnas Aufenthalt in London, kam es zu einer Wiedervereinigung, bei der auch Guy Ritchie seine Finger im Spiel hatte.

Streit um Sohn Rocco: Ist die Pop-Diva eifersüchtig wegen einer Karte? (Foto) 22.03.2016

Pop-Diva Madonna taumelt in dem Sorgerechtsstreit um ihren Sohn Rocco von einem Skandal zum nächsten. Neben Weinkrämpfen auf der Bühne tobt in ihr jetzt auch noch die Eifersucht wegen einer läppischen Karte.

Madonna: US-Gericht soll im Sorgerechtsstreit entscheiden (Foto) 21.03.2016

Im Sorgerechtsstreit zwischen Madonna und ihrem Ex-Mann Guy Ritchie ist eine erste Entscheidung gefallen. Demnach wird die Frage, bei wem der gemeinsame Sohn Rocco in Zukunft leben wird, vor einem US-Gericht entschieden.

Madonna in der Krise: Das steckt hinter ihrem Absturz (Foto) 14.03.2016

Der brodelnde Sorgerechtsstreit, den Madonna mit ihrem Ex-Mann Guy Ritchie um den gemeinsamen Sohn Rocco führt, scheint die Sängerin aus der Bahn zu werfen. Sie kommt zu Konzerten zu spät, trinkt auf der Bühne und schimpft.

Verlierer des Tages (Foto) 13.03.2016

Rocco Ritchie Verlierer des Tages

Madonna: Der nächste Absturz

Madonna lässt Fans stundenlang warten - und kommt dann als Clown (Foto) 11.03.2016

Setzt der Sorgerechtsstreit um Sohn Rocco Madonna so sehr zu? In Melbourne kam sie Stunden zu spät zu einem Auftritt. Ihre Fans waren sich zudem offenbar nicht sicher, ob sie ganz nüchtern ist...

Madonna verliert Sorgerechtsstreit gegen Guy Ritchie (Foto) 06.03.2016

Sie ist mit ihrem Rat am Ende: Madonna hat im Sorgerechtsstreit um ihren Sohn Rocco kapituliert. Der Junge bleibt damit bei seinem Vater Guy Ritchie in England.

Sorgerechtsstreit! Madonna und Guy Ritchie werden vom Richter gerügt (Foto) 03.03.2016

Madonna und ihr Ex-Ehemann Guy Ritchie mussten sich im Fall des Sorgerechtsstreits um ihren Sohn Rocco eine Rüge vom Richter abholen. Sie würden den Fall viel zu öffentlich austragen und sollten das Problem ihrem Sohn zuliebe privater klären.

Instagram-Botschaften: Madonna vermisst Rocco (Foto) 22.02.2016

Madonna lässt im Sorgerechtsstreit um Sohn Rocco nicht locker: Fast täglich feuert die Queen of Pop Botschaften und mütterliche Appelle in Richtung des Teenies ab.

Madonna: Soll ein Privatdetektiv ihren Sohn überwachen? (Foto) 09.02.2016

Seit Wochen streiten sich Madonna und Ex-Ehemann Guy Ritchie um Sohn Rocco. Nun scheint die nächste Eskalationsstufe erreicht: Gerüchten zufolge hat Madonna einen Detektiv auf Rocco angesetzt.

Madonna: Tauziehen um Sohn Rocco geht weiter (Foto) 04.02.2016

Seit Wochen streiten Madonna und ihr Ex Guy Ritchie um Sohn Rocco. Besserung steht nicht in Aussicht: Ein Gerichtstermin ist vorerst geplatzt. Und die beiden Eltern kommunizieren angeblich nur noch über ihre Anwälte.

Drama um Sohn Rocco - ist ihre alte Liebe schuld daran? (Foto) 12.01.2016

Während die Krise zwischen Madonna und ihrem Sohn Rocco anhält, scheinen die Gefühle zu ihrem Ex Sean Penn weiter aufzublühen. Doch ist der Schauspieler vielleicht schuld an der Misere? Das berichten zumindest US-Medien.

Tweet des Tages (Foto) 10.01.2016

Madonna verteidigt sich

Ausgelöscht! Hat die "Queen of Pop" ihren Sohn bereits verloren? (Foto) 06.01.2016

Arme Madonna! Nachdem ihr Sohn sie bereits bei Instagram blockierte, löschte Rocco nun seinen kompletten Instagram-Account. Will er sie damit ganz aus seinem Leben verbannen?