Aktuelle News zu Guy Ritchie

"Aladdin" ist eine würdige Neuauflage - dank emanzipierter Jasmin (Foto) 22.05.2019

Wie lässt sich das "Aladdin"-Märchen im 21. Jahrhundert erzählen? Guy Ritchie unternahm mit seiner Realverfilmung des Disney-Zeichentrick-Klassikers von 1993 einen Versuch. Der vor allem funktioniert, weil er mit überkommenen Klischees aufräumt.

"Aladdin"-Stars in Berlin: Keiner hat so viel Spaß wie Will Smith (Foto) 12.05.2019

Will Smith hat mit seinen "Aladdin"-Kollegen die deutsche Hauptstadt besucht. In Berlin sprühte der Hollywood-Star vor Freude.

"Ein blauer Shrek": Will Smith bekommt als Dschinni sein Fett weg (Foto) 12.02.2019

Blaubeere, Schlumpf, Na'vi: Das Netz spart derzeit nicht mit Häme, um sich über Will Smith als Dschinni lustig zu machen. Und so verkommt der neue "Aladdin"-Trailer quasi zur Blaupause für Spott.

Fail! Diese Stars machen sich unbeliebt (Foto) 21.05.2017

Promi-Verlierer der Woche Fail! Diese Stars machen sich unbeliebt

Gefloppt, genervt, gedisst! Auch bei unseren Promis ist nicht immer Friede, Freude, Eierkuchen. Welchen Stars die vergangene Woche besonders zu schaffen machte, lesen Sie in unseren Promi-Verlierern der Woche.