Aktuelle News zu Greta Thunberg

"Bye bye Greta!" Querdenker wünschen geimpfter Klima-Aktivistin den Tod (Foto) 28.07.2021

Greta Thunberg "Bye bye Greta!" Querdenker wünschen geimpfter Klima-Aktivistin den Tod

Greta Thunberg hat die erste Impfung gegen das Coronavirus erhalten. In den sozialen Netzwerken sorgt die Meldung für geteilte Meinungen. Während sich die einen freuen, wünschen ihr andere den Tod.

"Etwas weniger schlimm!" SO verspottet Klima-Greta den US-Präsidenten (Foto) 09.06.2021

Joe Biden "Etwas weniger schlimm!" SO verspottet Klima-Greta den US-Präsidenten

Greta Thunberg hat den US-Präsidenten in einem Interview subtil angegriffen. Gegenüber "BBC Newsnight" erklärte Klima-Greta, Joe Biden sei "etwas weniger schlimm für die Umwelt" und teilte damit zugleich gegen den Ex-Präsidenten Donald Trump aus.

Attacke auf Joe Biden! Scharfe Kritik an Trumps Nachfolger (Foto) 10.03.2021

Greta Thunberg Attacke auf Joe Biden! Scharfe Kritik an Trumps Nachfolger

Seit knapp sechs Wochen ist Joe Biden nun schon Präsident der USA. Einige politische Entscheidungen von Donald Trump hat der 78-Jährige zwar bereits rückgängig gemacht, doch Greta Thunberg geht das im Bezug auf die Klimakrise nicht weit genug.

Bittere Abrechnung! Greta grillt Trump auf Twitter (Foto) 21.01.2021

Greta Thunberg vs. Donald Trump Bittere Abrechnung! Greta grillt Trump auf Twitter

Rache serviert man am besten kalt: Mit diesen Worten lässt sich der Abschiedsgruß von Greta Thunberg an Donald Trump wohl am besten beschreiben. Die Klimaschutzaktivistin kontert dem Ex-Präsidenten mit seinen eigenen Worten.

Happy Birthday, Greta! DAS wünscht sich die Klimaaktivistin zum Geburtstag (Foto) 03.01.2021

Greta Thunberg wird 18 Happy Birthday, Greta! DAS wünscht sich die Klimaaktivistin zum Geburtstag

Endlich volljährig! Am 3. Januar wird Greta Thunberg 18 Jahre alt. In einem neuen Interview hat die Klimaaktivistin verraten, was sie sich zu ihrem Geburtstag wünscht. Die Bescheidenheit ihres Wunsches dürfte überraschen.

"Chill Donald, chill!" Klimaaktivistin ätzt gegen Donald Trump (Foto) 06.11.2020

Greta Thunberg "Chill Donald, chill!" Klimaaktivistin ätzt gegen Donald Trump

Donald Trumps Verhalten im US-Wahlkampf ist einfach unfassbar. Das findet auch Klimaaktivistin Greta Thunberg. Sie hat ihrem Ärger über Donald Trumps Verhalten während der US-Wahl in einem Tweet Luft gemacht - und sich damit bei ihm für eine Stichelei revanchiert.

Corona-Drama! Klima-Greta spricht über Symptome (Foto) 25.03.2020

Greta Thunberg an Coronavirus erkrankt Corona-Drama! Klima-Greta spricht über Symptome

Greta Thunberg geht davon aus, dass sie sich mit dem Coronavirus infiziert hat. Sie befindet sich seit zwei Wochen in Selbstisolation und habe bereits vor zehn Tagen erste Symptome gespürt.

Fieser Scherz! Meghan Markles Mann jammert über Megxit und Royals (Foto) 11.03.2020

Prinz Harry Fieser Scherz! Meghan Markles Mann jammert über Megxit und Royals

Für gewöhnlich erfährt die Öffentlichkeit nichts über die intimsten Gedanken der Royals. Allerdings ging jetzt kein Geringerer als Prinz Harry Betrügern auf den Leim und jammerte sich zum Megxit, den Royals und mehr die Seele aus dem Leib.

Klima-Greta vergewaltigt! Geschmacklose Werbung aufgetaucht (Foto) 04.03.2020

Greta Thunberg Klima-Greta vergewaltigt! Geschmacklose Werbung aufgetaucht

Die Empörung ist groß: Der Sticker eines kanadischen Energieunternehmens zeigt die Vergewaltigung der minderjährigen Greta Thunberg. Das Unternehmen redet sich mit verstörenden Ansagen heraus.

Todesschock! Klima-Greta weint um engen Verwandten (Foto) 26.02.2020

Greta Thunberg Todesschock! Klima-Greta weint um engen Verwandten

Trauer im Hause Thunberg! Greta Thunberg verabschiedet sich in den sozialen Netzwerken mit bewegenden Worten von ihrem Großvater. Der Schauspieler Olof Thunberg ist mit 94 Jahren gestorben.

Er fliegt im Privatjet zu Klima-Greta! Ist er ein Heuchler? (Foto) 23.01.2020

Prinz Charles Er fliegt im Privatjet zu Klima-Greta! Ist er ein Heuchler?

Das Weltwirtschaftsforum in Davos ähnelt in diesem Jahr eher einem Weltklimagipfel. Neben Donald Trump und Angela Merkel ist auch Prinz Charles angereist, um eine Rede zu halten. Er kam im privaten Jet. Ist er etwa ein Heuchler? 

So heftig reagiert das Netz auf die nackte Wendler-Freundin (Foto) 09.01.2020

Laura Müller nackt im "Playboy" So heftig reagiert das Netz auf die nackte Wendler-Freundin

Mit gerade einmal 19 Jahren hat sich Wendler-Freundin für den "Playboy" nackig gemacht. Während die einen die Nacktfotos extrem heiß finden, ätzen andere bitterböse über Laura Müller - allen voran Oliver Pocher.

Miese Abzocke! So frech wird mit ihrem Namen Geld gescheffelt (Foto) 06.01.2020

Greta Thunberg als Merchandise Miese Abzocke! So frech wird mit ihrem Namen Geld gescheffelt

Greta Thunberg ist der Star der Klimaschutzbewegung. Jetzt nutzen einige Händler ihren Promi-Status aus und machen mit der schwedischen Klimaaktivistin richtig viel Geld. Doch die Klimaschutz-Ikone wehrt sich.

Zeitreise, Death Metal und Co.! Die bizarrsten Greta-Schlagzeilen  (Foto) 27.12.2019

Greta Thunberg Zeitreise, Death Metal und Co.! Die bizarrsten Greta-Schlagzeilen 

Die Schwedin Greta Thunberg hat das Jahr 2019 geprägt wie sonst kaum jemand. Doch neben der Bewegung Fridays for Future sorgen vor allem bizarre Verschwörungstheorien für Schlagzeilen.

Schießwütig! Ballert Klima-Greta HIER etwa mit einem Gewehr rum? (Foto) 17.12.2019

Greta Thunberg Schießwütig! Ballert Klima-Greta HIER etwa mit einem Gewehr rum?

Ein Twitter-Video löst heftige Diskussionen aus: Es zeigt eine junge Frau, die mit einem Gewehr rumballert. Sie sieht der Klimaaktivistin verblüffend ähnlich. Ist Greta Thunberg in ihrer Freizeit Sportschützin?

Greta in der Ersten Klasse? DB kontert "Zug-Horror"! (Foto) 16.12.2019

Greta Thunberg Greta in der Ersten Klasse? DB kontert "Zug-Horror"!

Greta Thunberg ist auf dem Heimweg nach Schweden. Doch die Reise durch Deutschland hat sich die Klimaaktivistin sicherlich anders vorgestellt. Im überfüllten Zug musste die 16-Jährige auf dem Boden sitzen. Nun kontert die Deutsche Bahn.

So tickt die Klimaschutz-Ikone wirklich (Foto) 12.12.2019

Greta Thunberg privat So tickt die Klimaschutz-Ikone wirklich

Vom US-Magazin "Time" wurde sie zur "Person des Jahres" 2019 gekürt: Greta Thunberg hat als Klimaaktivistin in diesem Jahr die ganze Welt bereist. Doch wie schafft die 16-Jährige ihr gigantisches Arbeitspensum?

Greta Thunberg braucht Polizeischutz! Gefahr für die Klima-Aktivistin? (Foto) 07.12.2019

Fridays for Future 2019 Greta Thunberg braucht Polizeischutz! Gefahr für die Klima-Aktivistin?

Greta Thunberg ist in Madrid angekommen. Der Trubel war so groß, dass die Klima-Aktivistin Polizeischutz brauchte. Ist die junge Schwedin etwa in Gefahr?

Abgefahrene Theorie! Ist die Klima-Aktivistin echt eine Zeitreisende? (Foto) 21.11.2019

Greta Thunberg Abgefahrene Theorie! Ist die Klima-Aktivistin echt eine Zeitreisende?

Lebte Greta Thunberg bereits im Jahr 1898? Eine irre Verschwörungstheorie behauptet jetzt, dass die Klima-Kämpferin eine Zeitreisende sei. Belegen soll die irre Theorie ein 120 Jahre altes Foto. Zeigt diese Aufnahme die junge Greta?

Klima-Greta lehnt 47.000-Euro-Umweltpreis ab (Foto) 30.10.2019

Greta Thunberg Klima-Greta lehnt 47.000-Euro-Umweltpreis ab

Klimaaktivistin Greta Thunberg will eine mit umgerechnet fast 50.000 Euro dotierte Auszeichnung aus ihrer skandinavischen Heimat nicht haben. In einer Online-Botschaft erklärt Klima-Greta, warum.

Fake-Greta! JETZT warnt sie vor DIESER fiesen Betrugsmasche (Foto) 26.10.2019

Greta Thunberg Fake-Greta! JETZT warnt sie vor DIESER fiesen Betrugsmasche

Ob man sie liebt oder hasst, ihr Erfolg spricht für sich. Und weil die ganze Welt Kopf steht, wenn es um die junge Klimaaktivistin geht, war es nur eine Frage der Zeit, bis sie zum Problem wurden: die Fake-Gretas.

Feinstaubbelastung! Umweltministerium will Feuerwerke verbieten (Foto) 25.10.2019

Silvesterknaller adé Feinstaubbelastung! Umweltministerium will Feuerwerke verbieten

Nicht erst seit Greta Thunberg ist Feinstaub in Städten ein schwieriges Thema. Wo Aufklärung wenig zu bringen scheint, überlegt das Umweltministerium (BMU) jetzt eine Gesetzesänderung auf Kosten von Feuerwerken und Knallern in Innenstädten. Lesen Sie alles hier bei news.de

Depressionen! Die Klimaaktivistin spricht über ihre schwersten Stunden (Foto) 23.10.2019

Greta Thunberg Depressionen! Die Klimaaktivistin spricht über ihre schwersten Stunden

Greta Thunberg polarisiert. Die 16-Jährige setzt sich für mehr Klimaschutz ein und ist DAS Gesicht der "Fridays for Future"-Bewegung und rüttelt Politiker auf der ganzen Welt wach. Das waren ihre schwersten Stunden.

Gewalt-Andeutung am Kofferraum bleibt legal (Foto) 18.10.2019

Greta-Zöpfe bleiben erlaubt Gewalt-Andeutung am Kofferraum bleibt legal

Wegen aufgeklebten blonden Zöpfen auf dem Kofferraum und den Aufklebern "Problem gelöst" und "Fuck you Greta!" musste die Staatsanwaltschaft in Plauen entscheiden, ob es sich um Satire oder einen Aufruf zur Gewalt handelt. Lesen Sie hier, zu welcher Entscheidung die Staatsanwaltschaft kam.

HIER packt ihre Lehrerin alles über sie aus (Foto) 17.10.2019

Greta Thunberg HIER packt ihre Lehrerin alles über sie aus

Greta Thunberg wurde durch ihre Schulstreiks bekannt. Eine ehemalige Lehrerin packt nun über die 16-Jährige aus und enthüllt brisante Details.

Geschmacklose Drohung! "Greta" an Brücke aufgeknüpft (Foto) 08.10.2019

Greta Thunberg Geschmacklose Drohung! "Greta" an Brücke aufgeknüpft

In Italien trachten Unbekannte der schwedischen Klimaktivistin offenbar nach dem Leben. Unbekannte hängten eine "Greta Thunberg"-Puppe an einem Brückengeländer auf. Die Polizei ermittelt.

Ihr Death-Metal-Song wird zum viralen YouTube-Hit (Foto) 29.09.2019

Greta Thunberg Ihr Death-Metal-Song wird zum viralen YouTube-Hit

Greta Thunbergs Wutrede vor den Vereinten Nationen hat für viel Aufmerksamkeit gesorgt - und für einen neuen Youtube-Hit. Der gefällt der Klimaaktivistin offenbar sehr gut.

Meghan Markles Mann solidarisiert sich in Afrika mit Klima-Greta (Foto) 28.09.2019

Prinz Harry  Meghan Markles Mann solidarisiert sich in Afrika mit Klima-Greta

Im Rahmen seines Südafrika-Trips, befindet sich Prinz Harry derzeit in Botswana. Nachdem er im Chobe-Nationalpark einige Bäume pflanzte, um auf Gegenmaßnahmen zur Klimakrise hinzuweisen, solidarisierte er sich mit der 16-jährigen Schwedin Greta Thunberg und deren Bewegung "Fridays for Future".

Die heilige Greta: Ist sie nur eine Marionette? (Foto) 26.09.2019

Das Phänomen "Thunberg" Die heilige Greta: Ist sie nur eine Marionette?

Seit sie das Gesicht einer jungen, globalen Klimabewegung wurde, wird über Greta Thunberg gemutmaßt: Wer steht hinter ihr und verdient an ihrer Bekanntheit? Ist sie authentisch oder nur die Handpuppe eines PR-Strategen?

Vernichtende Ansage! Klima-Greta rechnet mit ihren Hatern ab (Foto) 26.09.2019

Greta Thunberg Vernichtende Ansage! Klima-Greta rechnet mit ihren Hatern ab

Greta Thunberg muss für ihren Einsatz für den Klimaschutz immer wieder kritische Stimmen und Spott ertragen. Jetzt hat sich die schwedische Klimaaktivistin dazu auf Twitter geäußert.

Klima-Greta schockt mit Wut-Rede - Trump verspottet Klimaaktivistin (Foto) 24.09.2019

Greta Thunberg bei Klima-Gipfel Klima-Greta schockt mit Wut-Rede - Trump verspottet Klimaaktivistin

Das gab es wohl noch nie: Die Vereinten Nationen kommen zu einem Gipfel zusammen, und die Hauptrolle spielt eine 16-jährige Aktivistin. Greta Thunberg rüttelt das Klima-Treffen in New York auf.

Seenotrettung, Thunberg und AKK! Merkel spricht Klartext (Foto) 19.07.2019

Sommerpressekonferenz 2019 Seenotrettung, Thunberg und AKK! Merkel spricht Klartext

Klimapolitik, Flüchtlinge, Personalwechsel - die Themenpalette bei Merkels Sommerpressekonferenz ist lang. Zwei Botschaften will die Kanzlerin vor allem setzen: Die Koalition ist handlungsfähig und sie selbst ebenso.

Zwischen Klima und Autismus! DAS steht im Buch (Foto) 30.04.2019

Greta Thunberg Zwischen Klima und Autismus! DAS steht im Buch

Greta Thunberg ist zur weltweiten Ikone des Klimaschutzes geworden. Ihre Familie beschreibt im Buch "Szenen aus dem Herzen", welch langer Weg all dem zugrunde liegt. Herausgekommen ist eine Familiengeschichte, die nicht nur vom Kampf gegen die Klimakrise geprägt ist.