Aktuelle News zu Impfung

XL-Penis und Mega-Busen? Neue Nebenwirkungen nach Impfungen (Foto) 31.07.2021

Coronavirus-News XL-Penis und Mega-Busen? Neue Nebenwirkungen nach Impfungen

In den letzten Monaten hatten einige Impflinge mit Nebenwirkungen nach der Corona-Impfung zu kämpfen. Social Media-Nutzer*innen berichten aktuell von neuen Reaktionen. Was ist dran an den Berichten? Wir klären auf.

Test, Quarantäne, Anmeldung, Bußgeld - DAS gilt ab 1. August (Foto) 30.07.2021

Corona-Testpflicht für Urlauber Test, Quarantäne, Anmeldung, Bußgeld - DAS gilt ab 1. August

Vor der Heimreise aus den Ferien im Ausland ist für viele Deutsche künftig neben dem Kofferpacken noch etwas anderes zu erledigen: ein Corona-Test. Ab 1. August (Sonntag) müssen ALLE Reisenden, die nach Deutschland kommen, einen negativen Corona-Test nachweisen – sonst droht ein saftiges Bußgeld!

"Bye bye Greta!" Querdenker wünschen geimpfter Klima-Aktivistin den Tod (Foto) 28.07.2021

Greta Thunberg "Bye bye Greta!" Querdenker wünschen geimpfter Klima-Aktivistin den Tod

Greta Thunberg hat die erste Impfung gegen das Coronavirus erhalten. In den sozialen Netzwerken sorgt die Meldung für geteilte Meinungen. Während sich die einen freuen, wünschen ihr andere den Tod.

Experten warnen vor Mutationen! Sind Impfungen bald wirkungslos? (Foto) 28.07.2021

Coronavirus-News aktuell Experten warnen vor Mutationen! Sind Impfungen bald wirkungslos?

Je schneller sich das Coronavirus ausbreitet, desto schneller bilden sich potenziell gefährliche Mutationen. Impfungen können die Infektionsrate senken. Nun warnen Experten davor, dass die Impfstoffe schon bald unwirksam sein könnten.

Nur EIN Kontakt erlaubt! Harter Lockdown in Sydney verlängert (Foto) 28.07.2021

Brutale Corona-Regeln in Australien Nur EIN Kontakt erlaubt! Harter Lockdown in Sydney verlängert

Seit Ende Juni gilt in der australischen Metropole Sydney ein strenger Lockdown. Angesichts anhaltend hoher Fallzahlen wurden die Maßnahmen nun um vier weitere Wochen verlängert. Die Corona-Regeln sind ungewöhnlich streng.

Forscher entdecken neues Corona-Symptom bei Geimpften (Foto) 27.07.2021

Corona-Impf-News Forscher entdecken neues Corona-Symptom bei Geimpften

Die Hauptsymptome von Covid-19 sind seit Beginn der Pandemie gut erforscht. Wissenschaftler entdeckten nun jedoch ein einzigartiges Corona-Symptom, welches nur bei geimpften Personen aufzutreten scheint. Darauf sollten Geimpfte jetzt achten!

Bald Restaurants nur für Geimpfte? DAS sagt das Gesetz (Foto) 27.07.2021

Coronavirus-News aktuell Bald Restaurants nur für Geimpfte? DAS sagt das Gesetz

Die Debatte um mehr Freiheiten für Geimpfte hält an. Künftig könnte es Restaurants, Clubs und Bars nur für Geimpfte geben. Doch ist das rechtens? Justizministerin Christine Lambrecht meldete sich zu Wort und wagte eine Einschätzung. 

Kreuzimpfung nicht genug? Dänemark plant dritte Impf-Dosis (Foto) 26.07.2021

Corona-Impfungen aktuell Kreuzimpfung nicht genug? Dänemark plant dritte Impf-Dosis

Immer mehr Menschen erhalten nach ihrer ersten Impfdosis mit dem Astrazeneca-Vakzin ihre zweite Impfung mit einem mRNA-Präparat von Biontech/Pfizer oder Moderna. Doch die Kreuzimpfung hat einen Haken. Darum möchte Dänemark Kreuzgeimpften bald eine dritte Impf-Dosis anbieten.

Infiziert trotz Impfung? Wie sicher sind wir nach dem Piks? (Foto) 26.07.2021

Coronavirus-News aktuell Infiziert trotz Impfung? Wie sicher sind wir nach dem Piks?

Neben Abstands- und Hygieneregeln gelten Impfungen gegen das Coronavirus als bester Schutz vor einer Covid-19-Infektion. Doch auch Menschen mit vollständigem Impfschutz können sich infizieren und den Erreger weitergeben.

Vergleich mit Holocaust-Opfern! Twitter genervt von "jammernden Ungeimpften" (Foto) 25.07.2021

Lockdown für Ungeimpfte Vergleich mit Holocaust-Opfern! Twitter genervt von "jammernden Ungeimpften"

Die Debatte um mehr Freiheiten für Geimpfte erhitzt die Gemüter. Vor allem Impfskeptiker:innen sehen sich benachteiligt. Auf Twitter machen Ungeimpfte ihrer Wut Luft - zahlreiche Betroffene vergleichen sich jedoch mit den Opfern des Holocausts. Ein absolutes No-Go, finden Twitter-Nutzer:innen.

Bizarre Thesen warnen vor Massensterben im Herbst, Impf-Mücken und Co. (Foto) 25.07.2021

Coronavirus-News aktuell Bizarre Thesen warnen vor Massensterben im Herbst, Impf-Mücken und Co.

Im Netz kursieren die bizarrsten Verschwörungsmythen rund um die Corona-Impfungen - eine These klingt verrückter als die andere. Einigen Menschen ist die Impfung allerdings nicht geheuer. Besonders Impfgegner verbreiten Angst vor der schützenden Spritze.

Kein Lockdown für Geimpfte! Kanzleramtschef warnt vor 4. Welle (Foto) 25.07.2021

Coronavirus-News aktuell Kein Lockdown für Geimpfte! Kanzleramtschef warnt vor 4. Welle

Experten warnen vor einer vierten Welle im Herbst. Kanzleramtschef Helge Braun sieht für Geimpfte jedoch keinen Grund zur Panik. Lediglich Ungeimpfte müssten mit Einschränkungen rechnen. Rechtlich sei das sogar möglich.

"Staat will Impfgegner heimlich impfen!" Querdenker geschockt (Foto) 24.07.2021

"Postillon" "Staat will Impfgegner heimlich impfen!" Querdenker geschockt

Erneut blamieren sich Querdenker*innen mit einem "Postillon"-Artikel: Die Satireseite schrieb, dass mobile Impfteams nachts heimlich Impfgegner impfen sollen. Blitzschnell verbreitete sich die Meldung unter den Corona-Leugner*innen. Spott inklusive.

Wie gut wirken die Impfungen vor der Delta-Mutation? DAS sagt eine Studie (Foto) 22.07.2021

Coronavirus-News aktuell Wie gut wirken die Impfungen vor der Delta-Mutation? DAS sagt eine Studie

Die Delta-Variante des Coronavirus breitet sich immer weiter aus. Bislang war unklar, wie gut die Impfstoffe vor der Mutation schützen. Nun zeigt eine Studie, wie hoch die Wirkung der Vakzine wirklich ist.

Warnung vor Kapillarlecksyndrom! Ödeme nach Johnson  Johnson-Impfung (Foto) 20.07.2021

Coronavirus-Impfstoff-News Warnung vor Kapillarlecksyndrom! Ödeme nach Johnson & Johnson-Impfung

Das Paul-Ehrlich-Institut warnt aktuell vor der Impfung mit dem Corona-Impfstoff von Johnson & Johnson. Die Warnung richtet sich an alle Menschen, die in der Vergangenheit das Kapillarlecksyndrom entwickelt haben. Bei DIESEN Symptomen nach der Corona-Impfung sollten Sie dringend einen Arzt aufsuchen.

Impf-Debakel! Eklatante Fehler in Neu-Ulm und Bremen enthüllt (Foto) 20.07.2021

Panne bei Corona-Impfungen Impf-Debakel! Eklatante Fehler in Neu-Ulm und Bremen enthüllt

In Neu-Ulm und Bremen kam es unabhängig voneinander zu eklatanten Fehlern bei den Corona-Impfungen. Während der Corona-Impfstoff in Neu-Ulm zu warm gelagert wurde, befand sich in den Spritzen in Bremen zu wenig Impfstoff.

Impfstoff-Schock! Mann erleidet Hirnschaden nach Astra-Impfung (Foto) 18.07.2021

Corona-Impf-News aktuell Impfstoff-Schock! Mann erleidet Hirnschaden nach Astra-Impfung

Immer wieder sorgen Corona-Impfstoffe für unschöne Schlagzeilen. Jüngsten Berichten zufolge erlitt ein Impfling nach einer AstraZeneca-Impfung einen Hirnschaden. Jetzt kann er seiner Tochter nicht einmal mehr eine Geschichte vorlesen.

Impfung unwirksam? Immer mehr Geimpfte infiziert (Foto) 17.07.2021

Corona-Impfstoff-News Impfung unwirksam? Immer mehr Geimpfte infiziert

In Großbritannien infizieren sich immer mehr Geimpfte mit dem Coronavirus. Ganze 47 Prozent der Infizierten sind laut einer aktuellen Studie mindestens einmal geimpft. Wie kann das sein? Ist die Corona-Impfung etwa unwirksam? Und welche Folgen hat eine Infektion auf Doppelt-Geimpfte?

Sind Corona-Impfungen für Kinder unsinnig? Stiko-Chef übt Kritik (Foto) 16.07.2021

"Markus Lanz" am 15.07.2021 im ZDF Sind Corona-Impfungen für Kinder unsinnig? Stiko-Chef übt Kritik

Sollten Kinder und Jugendliche gegen das Corona-Virus geimpft werden? Prof. Dr. Thomas Mertens sprach sich bei "Markus Lanz" gegen Impfungen für Minderjährige aus und gab seine Einschätzung zu Long Covid ab.

Neue Nebenwirkung nach Biontech- und Moderna-Impfung auf Warn-Liste aufgenommen (Foto) 16.07.2021

Coronavirus-Impfstoff-News aktuell Neue Nebenwirkung nach Biontech- und Moderna-Impfung auf Warn-Liste aufgenommen

Nach der Corona-Impfung mit dem Covid-Impfstoff von Moderna oder Biontech/Pfizer kann es laut neuer Studien verstärkt zu Herzmuskelentzündungen (Myokarditis) bei den Geimpften kommen. Diese Nebenwirkung wurde nun offiziell in die Warn-Liste aufgenommen.

Komplimente-Pingpong zum Abschied - doch HIER knirscht's gewaltig (Foto) 16.07.2021

Angela Merkel und Joe Biden Komplimente-Pingpong zum Abschied - doch HIER knirscht's gewaltig

Angela Merkel auf Abschiedstournee: In Washington stattete die Bundeskanzlerin US-Präsident Joe Biden den letzten Besuch ihrer Amtszeit ab, bei dem sich die Staatsoberhäupter gegenseitig mit Komplimenten überschütteten. Welche Trümmer der Trump-Ära konnte Angela Merkel dabei reparieren?

Neue Corona-Symptome bei Doppelt-Geimpften, Impfung unwirksam bei Delta? (Foto) 16.07.2021

Schocker der Woche Neue Corona-Symptome bei Doppelt-Geimpften, Impfung unwirksam bei Delta?

In den USA starb ein 13-jähriger Junge nach seiner zweiten Corona-Impfung, während eine aktuelle Studie neue Covid-Symptome bei Doppelt-Geimpften offenbarte. Hinzu kamen Berichte über eine angeblich verminderte Wirksamkeit der Pfizer/Biontech-Impfung bei der Delta-Variante. DAS waren die Schocker der Woche.

Seltene Nervenkrankheit! Neue Nebenwirkung bei Johnson  Johnson entdeckt (Foto) 13.07.2021

Corona-Impfung News Seltene Nervenkrankheit! Neue Nebenwirkung bei Johnson & Johnson entdeckt

Ist das ein Grund zur Sorge? In den USA wurden nach Corona-Impfungen mit dem Mittel von Johnson & Johnson sehr seltene Nebenwirkungen beobachtet. Dabei handelt es sich um eine mysteriöse Nervenerkrankung.

Schwangere (32) verweigert Corona-Impfung - und stirbt samt Baby (Foto) 12.07.2021

Aus Angst vor Nebenwirkungen Schwangere (32) verweigert Corona-Impfung - und stirbt samt Baby

Sie trug ein Baby unter dem Herzen und schlug das Angebot aus, eine Impfung gegen das Coronavirus zu bekommen - zu groß waren die Ängste einer 32-Jährigen vor Nebenwirkungen. Jetzt sind die werdende Mutter und ihr Kind am Coronavirus gestorben.

Impfverweigerer starben an Corona! Krankenpflegerin startet Aufruf (Foto) 11.07.2021

Corona-Impfung aktuell Impfverweigerer starben an Corona! Krankenpflegerin startet Aufruf

Kaum jemand hat die Corona-Krise hautnaher miterlebt als die Krankenpfleger:innen auf den Intensivstationen. Eine Krankenhausmitarbeiterin hat genug davon, Ungeimpfte an Covid-19 sterben zu sehen. Sie fleht die Menschen an, sich durch eine Impfung gegen die Krankheit zu schützen.

Hoffnung beim Impfstoffmangel! Viertel der Moderna-Dosis reicht für große Immunantwort (Foto) 11.07.2021

Coronavirus-Impfstoff-News Hoffnung beim Impfstoffmangel! Viertel der Moderna-Dosis reicht für große Immunantwort

Könnte der Moderna-Impfstoff die Lösung beim globalen Impfstoffmangel sein? Laut einer aktuellen Studie reicht bereits ein Viertel der momentanen Impfstoff-Dosis, um eine große Immunantwort bei den Geimpften auszulösen. Auch Karl Lauterbach sieht die Studienergebnisse optimistisch.

Patienten erhalten monatliche Corona-Impfungen, um Symptome zu lindern (Foto) 11.07.2021

Neue Studie zu Long-Covid Patienten erhalten monatliche Corona-Impfungen, um Symptome zu lindern

Britische Wissenschaftler haben eine neue Studie zu Long-Covid gestartet. Sie wollen die von den Langzeitfolgen der Corona-Erkrankung betroffenen Patienten heilen, indem sie ihnen monatlich Corona-Impfungen verabreichen.

Urlaub nur noch für Geimpfte! Geht DIESE Forderung zu weit? (Foto) 11.07.2021

Landes-Kassenarztchef Peter Heinz Urlaub nur noch für Geimpfte! Geht DIESE Forderung zu weit?

Der Vorsitzende der Kassenärztlichen Vereinigung in Rheinland-Pfalz, Peter Heinz, fordert massive Freiheitseinschränkungen für Ungeimpfte. Wenn es nach ihm geht, sollten man allen Ungeimpften den Urlaub, das Schwimmbad und andere Aktivitäten verbieten.

Alkohol- und Sex-Verbot für Impflinge! Russen-Ärzte greifen durch (Foto) 09.07.2021

Coronavirus-Impfungen in Russland Alkohol- und Sex-Verbot für Impflinge! Russen-Ärzte greifen durch

Nach einer Corona-Impfung können viele Impflinge die Rückkehr in den altbekannten Alltag kaum erwarten - doch von Ärzten in Russland hagelt es reihenweise Verbote. Sex nach der Impfung ist ebenso tabu wie Alkohol!

War's das mit meinem Urlaub? DIESE Länder erkennen Kreuz-Impfungen nicht an (Foto) 09.07.2021

Impfstoff-Mix sorgt für Urlaubspanik War's das mit meinem Urlaub? DIESE Länder erkennen Kreuz-Impfungen nicht an

Droht Kreuz-Geimpften nun ein Einreise-Stopp ins Urlaubsland? Menschen, die erst mit AstraZeneca und dann mit Biontech oder Moderna gegen Corona geimpft wurden, könnten beim Reisen ernste Probleme bekommen. Erste Urlaubsländer wollen die Mischimpfung nicht anerkennen. Das könnte Urlaubern mit Kreuzimpfung drohen.

Dritte Impfung unausweichlich? Schutzwirkung bei Biontech/Pfizer-Impfstoff lässt nach (Foto) 09.07.2021

Coronavirus-Impfstoff-News Dritte Impfung unausweichlich? Schutzwirkung bei Biontech/Pfizer-Impfstoff lässt nach

Schlechte Nachrichten für alle Doppelt-Geimpften, die das Covid-Vakzin von Biontech/Pfizer erhalten haben: Der Impfstoff-Hersteller geht von einem Rückgang der Schutzwirkung aus. Brauchen wir eine dritte Corona-Impfung?

Kinderarzt klagt an: Regierung sollte Druck auf Impfverweigerer und -gegner ausüben (Foto) 08.07.2021

Corona-Impfung bei Kindern Kinderarzt klagt an: Regierung sollte Druck auf Impfverweigerer und -gegner ausüben

Jens Spahn mahnt, dass eine niedrige Impfquote zu einer weiteren Corona-Welle im Herbst führen könnte und will das Impftempo weiter zu erhöhen. Der Kinderarzt Dr. Michael Achenbach jedoch hält den momentanen Impfdruck, der auf die Kinder ausgeübt wird, für perfide. Er sieht Handlungsbedarf an anderer Stelle.

Ohne Anruf! HIER können Sie ganz einfach online an Ihre Corona-Impfung (Foto) 08.07.2021

Impftermine in Arztpraxen Ohne Anruf! HIER können Sie ganz einfach online an Ihre Corona-Impfung

Die Impfkampagne der Bundesregierung kommt voran: Doch noch ist die Herdenimmunität nicht erreicht. Die Politik appelliert daher an die Bevölkerung, Impftermine wahrzunehmen. Doch wie kann man ohne großen Aufwand einen Termin in einer Arztpraxis oder einem Impfzentrum vereinbaren?

Neue Todes-Welle rollt an! Experten warnen vor Corona-Lockerungen (Foto) 07.07.2021

Tödlicher Grippe-Vergleich Neue Todes-Welle rollt an! Experten warnen vor Corona-Lockerungen

Die australische Regierung ist gewillt, das Coronavirus wie eine Grippewelle zu behandeln und dementsprechend die Coronamaßnahmen endlich zu lockern. Doch Experten zufolge ist das der falsche Weg. Es droht eine neue Todes-Welle.

Junge (13) stirbt nach Corona-Impfung (Foto) 07.07.2021

Coronavirus-Impfung-News Junge (13) stirbt nach Corona-Impfung

In den USA ist ein Junge nach seiner Corona-Impfung verstorben. Der 13-jährige Jacob verstarb im Schlaf nach seiner zweiten Impfdosis. Der Jugendliche galt als gesund und nicht vorgeschädigt. Die Todesursache wird untersucht. War das Vakzin schuld? 

Neue Covid-Symptome entdeckt! DARAUF sollten Doppelt-Geimpfte achten (Foto) 07.07.2021

Coronavirus-Impfstoff-News Neue Covid-Symptome entdeckt! DARAUF sollten Doppelt-Geimpfte achten

Corona-Impfungen sind unerlässlich zur Vermeidung von Todesfällen und schweren Covid-Verläufen. Doch auch wer doppelt geimpft ist, hat keinen hundertprozentigen Schutz vor Corona. Eine Studie entdeckte nun vier neue Covid-Symptome bei Doppelt-Geimpften. Diese unterscheiden sich maßgeblich von den bisher bekannten Reaktionen.

Familienvater (57) nach Astrazeneca-Impfung gelähmt (Foto) 06.07.2021

Guillain-Barré-Syndrom durch Coronavirus-Vakzin? Familienvater (57) nach Astrazeneca-Impfung gelähmt

Nach der ersten Impfdosis Astrazeneca ging es Anthony Shingler aus Northwood in England hundeelend: Der 57-jährige Familienvater war plötzlich gelähmt. War der Vaxzevria-Impfstoff der Auslöser für das Guillain-Barré-Syndrom?

Biontech- und Moderna-Impfung unwirksam gegen Delta-Variante? (Foto) 06.07.2021

Coronavirus-Impfstoff-News Biontech- und Moderna-Impfung unwirksam gegen Delta-Variante?

Es sind beunruhigende Nachrichten aus Israel: Laut des Gesundheitsministeriums hat die Wirksamkeit der Pfizer/Biontech-Impfung gegen das Coronavirus in den vergangenen Wochen nachgelassen. Sind wir der Delta-Variante schutzlos ausgeliefert?

Impfschwindel aufgedeckt! Fast 2.500 Menschen mit Salzwasser geimpft (Foto) 06.07.2021

Coronavirus-News aktuell Impfschwindel aufgedeckt! Fast 2.500 Menschen mit Salzwasser geimpft

Fast 2.500 Menschen bekamen statt des erhofften AstraZeneca-Vakzins offenbar eine Kochsalzlösung injiziert. Doch nachdem sie nach der vermeintlichen Impfungen keinerlei Symptome hatten, meldeten sie den Vorfall bei der Polizei.

Immer mehr Geimpfte sterben an Corona! Ist Delta gefährlicher? (Foto) 05.07.2021

Coronavirus-News aktuell Immer mehr Geimpfte sterben an Corona! Ist Delta gefährlicher?

Ein Blick nach Großbritannien verursacht dieser Tage so manche Sorgenfalte. Der Grund: Ein große Anzahl der Menschen, die dort an Covid-19 versterben, war bereits zweimal geimpft. Ist die Deltavariante so gefährlich? 

Ist diese neue Covid-19-Mutation resistent gegen Impfungen? (Foto) 03.07.2021

Coronavirus-News zu Lambda-Variante Ist diese neue Covid-19-Mutation resistent gegen Impfungen?

Im Kampf gegen die Coronavirus-Pandemie gelten Impfungen als sicherster Schutz - doch der Covid-19-Erreger entwickelt sich weiter, immer neue Mutanten gegen Grund zur Sorge. Eine Variante namens Lambda könnte sogar gegen Impfungen resistent sein.

Mutter stirbt nach Corona-Impfung, unfruchtbar durch mRNA-Impfstoff? (Foto) 03.07.2021

Schocker der Woche Mutter stirbt nach Corona-Impfung, unfruchtbar durch mRNA-Impfstoff?

In England starb eine Mutter 22 Tage nach ihrer Corona-Impfung, Wladimir Putin lüftete endlich sein Impf-Geheimnis und eine Studie klärte auf, ob mRNA-Impfstoffe tatsächlich unfruchtbar machen. DAS waren die Schocker der Woche.

Lauterbach warnt! "Irgendwann muss das Virus lernen, Geimpfte zu befallen" (Foto) 02.07.2021

"Markus Lanz" im ZDF Lauterbach warnt! "Irgendwann muss das Virus lernen, Geimpfte zu befallen"

Die Delta-Variante des Coronavirus breitet sich auch in Deutschland immer weiter aus. SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach sieht die Gefahr vor allem in zukünftigen Mutationen, wie er am Donnerstagabend im Talk mit Markus Lanz erklärte.

Astrazeneca-Empfehlung geändert! Das müssen Impflinge wissen (Foto) 02.07.2021

Coronavirus-News aktuell Astrazeneca-Empfehlung geändert! Das müssen Impflinge wissen

Vollständige Impfserien und eine starke Immunantwort gelten als wichtig zum Schutz vor Ansteckungen mit der Delta-Variante, deren Anteil in Deutschland wächst. Die Ständige Impfkommission reagiert.

Russischer Präsident lüftet Impf-Geheimnis - und stichelt gegen Westen (Foto) 30.06.2021

Wladimir Putin Russischer Präsident lüftet Impf-Geheimnis - und stichelt gegen Westen

Mehr als drei Monate nach seiner Impfung gegen das Coronavirus hat Wladimir Putin das Geheimnis zu dem ihm verabreichten Vakzin gelüftet. Im russischen Staatsfernsehen sprach der Russland-Präsident über seine Impferfahrung - und stichelte gegen den Westen.

Covid-Symptome trotz Impfung? DAS sollten Sie jetzt tun (Foto) 30.06.2021

Charité-App CovApp hilft Covid-Symptome trotz Impfung? DAS sollten Sie jetzt tun

Die Impfkampagne schreitet weiter voran. Doch selbst vollständig Geimpfte haben keinen hundertprozentigen Schutz vor dem Coronavirus. Wer glaubt, trotz Impfung an Covid-19 erkrankt zu sein, dem bietet die Charité-App "CovApp 2.0" Hilfe.

Impfstoff unwirksam gegen Delta-Variante? Virologen schlagen Alarm (Foto) 29.06.2021

Coronavirus-News aktuell Impfstoff unwirksam gegen Delta-Variante? Virologen schlagen Alarm

Die Delta-Variante breitet sich rasant aus. Schon bald könnte sie die dominierende Form des Coronavirus sein. Virologen schlagen Alarm. Wie gut sind Geimpfte vor der Mutation geschützt? Sind Auffrischungen notwendig?

Studien-Hammer! Lebenslange Immunität durch Biontech- und Moderna-Impfung? (Foto) 29.06.2021

Coronavirus-Impfstoff-News Studien-Hammer! Lebenslange Immunität durch Biontech- und Moderna-Impfung?

Eine neue Studie hat Covid-Impfungen von Pfizer und Moderna genauer untersucht und erstaunliches herausgefunden. Demnach bieten die beiden mRNA-Impfstoffe Corona-Geimpften eine lebenslange Immunität.

Verzögerte Nebenwirkungen bei Moderna und Biontech/Pfizer (Foto) 28.06.2021

Coronavirus-Impfstoff-News Verzögerte Nebenwirkungen bei Moderna und Biontech/Pfizer

Dass es nach einer Corona-Impfung zu Nebenwirkungen kommen kann, ist keinesfalls ungewöhnlich. Eine Behörde warnt jetzt vor verzögerte einsetzenden Reaktionen auf die Covid-Spritze. Bei DIESEN Alarm-Signalen müssen Sie handeln.

Jetzt schon geimpft?! DIESER Tweet schlägt hohe Wellen (Foto) 28.06.2021

Günther Jauch Jetzt schon geimpft?! DIESER Tweet schlägt hohe Wellen

Wirbel auf Twitter: Das Bundesgesundheitsministerium sah sich gezwungen, einen falschen Tweet zu korrigieren, demzufolge sich Günther Jauch bereits gegen Covid-19 habe impfen lassen. Dabei machte der TV-Moderator und Gesicht der Impfkampagne erst im Frühjahr eine Infektion durch.