Von news.de-Redakteurin - 09.01.2020, 08.26 Uhr

Laura Müller nackt im "Playboy": So heftig reagiert das Netz auf die nackte Wendler-Freundin

Mit gerade einmal 19 Jahren hat sich Wendler-Freundin für den "Playboy" nackig gemacht. Während die einen die Nacktfotos extrem heiß finden, ätzen andere bitterböse über Laura Müller - allen voran Oliver Pocher.

Die "Playboy"-Fotos von Laura Müller findet nicht nur der Wendler toll. Bild: dpa

Für Wendler-Freundin Laura Müller beginnt das Jahr mit einem Kracher. Die 19-Jährige zog für die neueste Ausgabe des "Playboy" blank. Nun haben sowohl das Magazin als auch Laura Müller selbst das Cover auf Instagram geteilt. "Ich bin so unendlich stolz und überglücklich PLAYBOY COVER der aktuellen Februar Ausgabe 2020 sein zu dürfen", schreibt Laura Müller auf Instagram. Neben begeisterten Komplimenten für ihren heißen Körper, muss sich die 19-Jährige aber auch heftige Kritik gefallen lassen.

Laura Müller im "Playboy" 2020: Wendler-Freundin stolz auf Nacktfotos

"Der Playboy steht für mich für ästhetische, stilvolle, erotische und professionelle Bilder und mit dieser Zusammenarbeit ist für mich ein großer Traum in Erfüllung gegangen", schreibt die Wendler-Freundin auf Instagram. "Ich habe mich selten so wohl in meiner Haut gefühlt, wie bei dem Shooting auf Mallorca und möchte auch anderen Frauen damit MUT machen: Lasst euch von anderen nicht verunsichern oder kritisieren, lernt euren Körper lieben, denn so wie ihr seid, seid ihr einzigartig und besonders."

Sie können das Playboy-Cover mit Laura Müller nicht sehen? Dann hier entlang.

Nackt im "Playboy"! Ist Laura Müller zu jung für solche Fotos?

Mit Kritik kennt sich die mittlerweile 19-Jährige bestens aus. Seit Beginn ihrer Beziehung mit Schlagerstar Michael Wendler muss sie sich hasserfüllte Kommentare gefallen lassen. So auch wegen ihrer freizügigen "Playboy"-Fotos. "Echt peinlich das du sowas nötig hast ....du bist so ein wunderschönes Mädchen", heißt es in einem Kommentar. "Ich finde, wenn du so was schon machen wolltest, hättest du vielleicht noch ein paar Jahre warten sollen, ich finde du siehst einfach zu jung aus für den Playboy", fügt ein anderer hinzu.

Greta Thunberg vs. Laura Müller: Oliver Pocher ätzt gegen Wendler-Freundin

Auch Comedian Oliver Pocher meldet sich gesellschaftskritisch zu Wort. Allerdings nutzt der 41-Jährige seinen eigenen Instagram-Account. "Unterschiedlicher können die beruflichen und privaten Ziele von 17 jährigen heute nicht mehr verlaufen...", schreibt Pocher zu einer Collage mit Laura Müller und der schwedischen Klimaaktivistin Greta Thunberg. "Wunderschöner Vergleich", meint ein Fan in den Kommentaren. "Ehrenmann er sagt was alle denken", schreibt ein anderer Follower. Es ist nicht das erste Mal, dass Oliver Pocher gegen die Wendler-Freundin giftet. Bereits im August 2019 ätzte er gegen den Moderationsjob von Laura Müller bei einem Wendlerkonzert.

Auch auf Twitter wird heftig über die 19-Jährige gelästert. "#lauramueller hat sich für den #Playboy ausgezogen. Nun durfte der #Wendler, Laura endlich mal nackt sehen ohne die Gefahr das Ihr Vater unangemeldet ins Zimmer rein platzt...", heißt es in einem Tweet. Doch neben der vielen kritischen Stimmen, bekommt Laura Müller auch Zuspruch. "Man mag sie mögen oder nicht. Aber die Fotos sind auf jeden Fall geil", schreibt ein anderer Twitter-Nutzer.

Natürlich ist Michael Wendler stolz auf seine Freundin und lässt ihr ein Herz-Emoji in den Kommentaren auf Instagram. Auch "Sommerhaus der Stars"-Mitbewohnerin Yeliz Koc ist von den "Playboy"-Fotos begeistert. Sie hinterlässt gleich mehrere Flammen-Emojis. "Respekt, was du innerhalb eines, Jahres geschafft, hast. Viel Erfolg auf deinem weiteren Weg", meint eine Followerin unter dem Instagram-Foto.

Lesen Sie auch:DAS sagt der Papa der Wendler-Freundin zu den Nackt-Fotos.

"Playboy"-Fotos von Laura Müller geleaked! DIESER Busen bringt Männer zum Schwärmen

Auf "Reddit" wurden bereits sämtliche Bilder geleaked. Die Reaktionen sind auch hier eindeutig: "Was für ne heiße Frau!" Vor allem der Busen der 19-Jährigen scheint es der Männerwelt angetan zu haben. "So langsam versteh ich den Wendler", schreibt ein anderer "Reddit"-Nutzer unter eines der "Playboy"-Fotos.

Sie können das Wendler-Video nicht sehen? Dann hier entlang.

Auch lesenswert:Mega-Ausschnitt, Knackpo und mehr! Die heißesten Fotos der Wendler-Freundin.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser