Aktuelle News zu Gala

Von der beliebtesten zur meistgehassten Spielerfrau

Man muss es ungeniert zugeben: Cathy Fischer ist eine Blamage für DFB-Kicker Mats Hummels. Mit ihrer WM-Kolumne Style Pass wollte sie als Reporterin glänzen und wurde zum Hass-Objekt der Netzgemeinde. Bezahlsender Sky zog bereits Konsequenzen: Cathy Fischer ist ihren Job als Lifestyle-Reporterin los.

So verschachern Fans Schumi-Artikel auf Ebay

Das Interesse an Michael Schumacher ist seit seinem schweren Skiunfall so groß wie nie. Während er noch immer im Koma liegt und sein Zustand aktuell unverändert scheint, boomen Fanartikel im Netz. Auf Ebay gibt es die verrücktesten Dinge zu ersteigern.

Die 17 anrüchigsten Promi-Parfüms

Jeder Star hat seinen eigenen Duft. Das wollen uns Promis wie Heidi Klum und Jennifer Lopez weismachen. Wir haben den Test gemacht und einen ganz besonderen Duft entdeckt - brasilianischer Zauber und Sommer-Feeling.

Olli Schulz muss ins Gefängnis

Der Entertainer Olli Schulz unterhält so prächtig, weil er die Unterhaltungsindustrie im Innersten verlacht: Für die letzte Ausgabe seiner ProSieben-Sendung «Schulz in the Box» ließ er sich in der JVA Hannover einsperren - mit «Koks und Nutten» im Gepäck.