Aktuelle News zu Gala

Von der beliebtesten zur meistgehassten Spielerfrau

Man muss es ungeniert zugeben: Cathy Fischer ist eine Blamage für DFB-Kicker Mats Hummels. Mit ihrer WM-Kolumne Style Pass wollte sie als Reporterin glänzen und wurde zum Hass-Objekt der Netzgemeinde. Bezahlsender Sky zog bereits Konsequenzen: Cathy Fischer ist ihren Job als Lifestyle-Reporterin los.

Die 17 anrüchigsten Promi-Parfüms

Jeder Star hat seinen eigenen Duft. Das wollen uns Promis wie Heidi Klum und Jennifer Lopez weismachen. Wir haben den Test gemacht und einen ganz besonderen Duft entdeckt - brasilianischer Zauber und Sommer-Feeling.

Olli Schulz muss ins Gefängnis

Der Entertainer Olli Schulz unterhält so prächtig, weil er die Unterhaltungsindustrie im Innersten verlacht: Für die letzte Ausgabe seiner ProSieben-Sendung «Schulz in the Box» ließ er sich in der JVA Hannover einsperren - mit «Koks und Nutten» im Gepäck.