Aktuelle News zu Google

So deaktivieren Sie die neue Zeitleiste bei Google Maps

Egal ob im Cafe, beim Spaziergang oder im Urlaub, das Handy ist heutzutage immer überall dabei. Dass das neue Tool "Google Timeline" einen dabei auf Schritt und Tritt verfolgt, ist vielen nicht bewusst. Wem die unliebsame Überwachung doch zu weit geht, der hat dank des neuesten Android-Updates nun die Möglichkeit, die Zeitlleiste seiner gesammelten Standorte zu deaktivieren. Wie das geht, verrät News.de.

Die genialsten Klo-Apps für echte

Jeder verrichtet es mehr oder minder regelmäßig, und die meisten von uns widmen ihm kaum Aufmerksamkeit: Die Rede ist natürlich vom "großen Geschäft". Doch wer seinen Darmaktivitäten und dazugehörigen Ausscheidungen gesteigertes Interesse entgegenbringt, kann das auch per Smartphone tun: Wir haben die besten Klo-Apps zum Thema Stuhlgang zusammengefasst.

Die wilden Nackt-Fantasien der Helene-Fans

Helene Fischer ist für viele deutsche Männer eine Traumfrau. Nicht nur ihre Auftritte sind perfekt, auch ihr Körper ist es. Doch diesen einmal nackt zu sehen, blieb uns bisher verwehrt. Selbst die Avancen des Playboy-Chefs ließen sexy Helene kalt. Doch im Netz tummeln sich dennoch Nacktbilder der hübschen Blondine.

Bettina Wulff: Ihr Busen landet vor Gericht

Bettina Wulff ist mächtig sauer. Der Grund: Die Bunte wird in ihrer neuen Ausgabe ein Oben-ohne-Foto der Ex-First-Lady veröffentlichen. Es zeigt Bettina Wulff beim Urlaub auf Sylt nur bekleidet mit einem Bikini-Höschen. Nun muss sich das Magazin auf eine Klage gefasst machen.

Nie wieder Parkplatznot!

Wer kennt die Situation nicht: Man ist mit dem Auto in der fremden Stadt unterwegs und auf der Suche nach einem Parkplatz, doch die öffentlichen Parkhäuser sind überfüllt. Wer sich stundenlange Sucherei sparen möchte, kann auf clevere Apps zurückgreifen, die die Parkplatzsuche erleichtern.

Smartphones machen uns dumm!

Die Rede ist von digitaler Demenz. Wissenschaftler sind überzeugt davon, dass durch die intensive Nutzung elektronischer Medien wie Smartphone, Tablet und PC die Gedächtnisleistung des menschlichen Gehirns enorm abnimmt. Sind Sie auch gefährdet?