Aktuelle News zu Gräfin Sophie von Wessex

So traurig wird der 95. Geburtstag der Königin (Foto) 19.04.2021

Queen Elizabeth II. dürfte ihrem 95. Geburtstag am 21. April 2021 mit großer Schwermut entgegenblicken: Nach dem Tod ihres Ehemannes Prinz Philip muss die Königin ihren Ehrentag allein begehen. Bleibt ihr wenigstens Enkel Prinz Harry erhalten?

Royals am Scheideweg! Prinz Charles und Prinz William stellen die Weichen (Foto) 19.04.2021

Der Tod von Prinz Philip († 99) hat das britische Königshaus vor neue Herausforderungen gestellt: Wie geht es in Zukunft mit der Monarchie weiter? Prinz Charles und sein Sohn Prinz William wollen jetzt die Weichen stellen.

Gäste, Ablauf und Programm der Trauerfeier am 17. April (Foto) 17.04.2021

Der Tod von Prinz Philip († 99) hat die britische Königsfamilie in tiefe Trauer gestürzt. Am Samstag (17.04.2021) wird der Herzog von Edinburgh zur letzten Ruhe gebettet. Ablauf, Gästeliste und Programm der Beerdigung sind minutiös geplant.

Titel neu verteilt! Wer wird der nächste Herzog von Edinburgh? (Foto) 13.04.2021

Der Tod von Prinz Philip hat das britische Königshaus in tiefe Trauer gestürzt - und vor umfangreiche Aufgaben gestellt. Nach dem Ableben des Queen-Ehemannes müssen dessen Titel neu vergeben werden. Was heißt das für Prinz Charles und Co.?

Wie geht es der Königin nach dem Tod von Prinz Philip? (Foto) 12.04.2021

Der Tod von Prinz Philip beendete eine mehr als 80 Jahre währende Liebesgeschichte: Queen Elizabeth II. muss nach mehr als 73 Ehejahren ohne ihren Mann auskommen. Wie es der Königin geht, enthüllten ihre Angehörigen.

Seine liebste Schwiegertochter enthüllt Todes-Details (Foto) 12.04.2021

Der Tod von Prinz Philip zwei Monate vor dessen 100. Geburtstag riss das britische Königshaus und Adelsfans weltweit in tiefe Trauer. Sophie von Wessex, die Schwiegertochter von Prinz Philip, enthüllte nun intime Todesdetails.

Diese Royals-Ehen waren schon bei der Verlobung verflucht (Foto) 24.02.2021

Drum prüfe, wer sich ewig bindet... Diese Royals-Ehen waren schon bei der Verlobung verflucht

Vor genau 40 Jahren, am 24. Februar 1981, gab das britische Königshaus die Verlobung von Prinzessin Diana und Prinz Charles bekannt. Die Ehe von Lady Di war nicht die erste, die schon beim Heiratsantrag unter einem schlechten Stern stand.

Traditionsbruch mit Ansage! So wird Weihnachten 2020 bei den Royals (Foto) 18.12.2020

Queen Elizabeth II., Kate Middleton und Co. Traditionsbruch mit Ansage! So wird Weihnachten 2020 bei den Royals

Für gewöhnlich feiert Queen Elizabeth II. Weihnachten mit ihren Liebsten auf Schloss Sandringham - doch daraus wird in diesem Jahr nichts. Die Königsfamilie ist zum Traditionsbruch gezwungen und disponiert zum Fest um.

Nicht Prinzessin Diana! SIE ist der Liebling von Prinz Philip (Foto) 02.11.2020

Im Laufe der Jahre hatte Prinz Philip eine Reihe royale Schwiegertöchter - doch die Beziehung zu Prinz Charles' Braut Prinzessin Diana war von Anfang an verflucht. Viel lieber mag der Herzog von Edinburgh angeblich DIESE Schwiegertochter.

Rebell im Anmarsch! Dagegen könnte Archie sich eines Tages wehren (Foto) 20.10.2020

Als Archie Harrison Mountbatten-Windsor im Mai 2019 geboren wurde, entschieden seine Eltern Meghan Markle und Prinz Harry, den Knirps ohne Adelstitel aufzuziehen. Eine Entscheidung, gegen die der Urenkel von Queen Elizabeth II. bald rebellieren könnte. Das sagen die Royal-News.

Mega-Zoff im Königshaus! SIE wird beim Erbe dreist übergangen (Foto) 13.08.2020

Im britischen Königshaus werden gewisse Titel von Generation zu Generation weitergereicht. Nach dem Tod von Prinz Philip wird es einen neuen Herzog von Edinburgh geben - doch eine der Königin nahestehende Verwandte droht übergangen zu werden.

Nach Trennung! DIESER Royal nimmt Meghan nun in Schutz (Foto) 09.06.2020

Sie kann sie vielleicht wie keine andere verstehen: Gräfin Sophie von Wessex heiratete 1999 ins britische Königshaus ein. In einem Interview zeigte sie nun Mitgefühl mit Herzogin Meghan. Und wartet mit erstaunlichen Einblicken auf.

Royals klatschen für Coronahelden - aber Meghan erntet Spott (Foto) 27.03.2020

Prinz George, Queen Elizabeth II. und Co. Royals klatschen für Coronahelden - aber Meghan erntet Spott

Die ganz großen und die kleinen britischen Royals haben sich mit Applaus für die unermüdliche Arbeit der Ärzte und Pflegekräfte bedankt. Während dank Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis die Herzen schmolzen, machte Meghan Markle alles falsch.

Corona-Panik! Baby-News! Queen-Attacke! DAS kam völlig unerwartet (Foto) 10.03.2020

Kate Middleton und Meghan Markle - Royal-News Corona-Panik! Baby-News! Queen-Attacke! DAS kam völlig unerwartet

Die Royals sorgten auch in dieser Woche für Schlagzeilen. Kate Middleton lüftete ihr Schwangerschafts-Geheimnis, Meghan Markle beschimpfte Queen Elizabeth II. und bei den Schweden-Royals machte sich Coronavirus-Panik breit.

Mit Coronavirus infiziert? Royal wurde getestet (Foto) 05.03.2020

Schock-Moment für Sophie von Wessex: Die Coronavirus-Krise macht auch vor den britischen Royals nicht halt. Während ihrer Sudan-Reise musste sich die Schwiegertochter von Queen Elizabeth II. auf das Virus testen lassen.

SIE wird nach dem Megxit die nächste Meghan Markle! (Foto) 27.01.2020

Während Prinz Harry und Meghan Markle im fernen Kanada ihr Leben nach dem Megxit genießen, formiert sich das britische Königshaus neu. Queen Elizabeth II. hat angeblich eine Lieblingsverwandte auserkoren, den Karren aus dem Dreck zu ziehen.

Bei DIESEN Royals endete das Babyglück tragisch (Foto) 14.09.2019

Das eigene Baby zu verlieren ist für jede Frau besonders schmerzvoll. Diesen elf Royals blieb dieses traurige Schicksal ebenfalls nicht erspart. Manche von ihnen hatten sogar mehrere Fehlgeburten.