Aktuelle News zu Gräfin Sophie von Wessex

Rebell im Anmarsch! Dagegen könnte Archie sich eines Tages wehren (Foto) 20.10.2020

Als Archie Harrison Mountbatten-Windsor im Mai 2019 geboren wurde, entschieden seine Eltern Meghan Markle und Prinz Harry, den Knirps ohne Adelstitel aufzuziehen. Eine Entscheidung, gegen die der Urenkel von Queen Elizabeth II. bald rebellieren könnte. Das sagen die Royal-News.

Gräfin Sophie von Wessex ist in Corona-Quarantäne (Foto) 09.10.2020

Gräfin Sophie von Wessex ist zu Hause in Quarantäne, nachdem sie mit jemandem Kontakt hatte, der positiv auf Coronavirus getestet wurde.

Mega-Zoff im Königshaus! SIE wird beim Erbe dreist übergangen (Foto) 13.08.2020

Im britischen Königshaus werden gewisse Titel von Generation zu Generation weitergereicht. Nach dem Tod von Prinz Philip wird es einen neuen Herzog von Edinburgh geben - doch eine der Königin nahestehende Verwandte droht übergangen zu werden.

Nach Trennung! DIESER Royal nimmt Meghan nun in Schutz (Foto) 09.06.2020

Sie kann sie vielleicht wie keine andere verstehen: Gräfin Sophie von Wessex heiratete 1999 ins britische Königshaus ein. In einem Interview zeigte sie nun Mitgefühl mit Herzogin Meghan. Und wartet mit erstaunlichen Einblicken auf.

Heimliches Ehrenamt: Sophie von Wessex kocht für NHS-Mitarbeiter (Foto) 26.04.2020

Gräfin Sophie von Wessex packt in der Corona-Krise mit an. Die Ehefrau von Prinz Edward hilft bei der Versorgung von Krankenhausmitarbeitern.

Royals klatschen für Coronahelden - aber Meghan erntet Spott (Foto) 27.03.2020

Prinz George, Queen Elizabeth II. und Co. Royals klatschen für Coronahelden - aber Meghan erntet Spott

Die ganz großen und die kleinen britischen Royals haben sich mit Applaus für die unermüdliche Arbeit der Ärzte und Pflegekräfte bedankt. Während dank Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis die Herzen schmolzen, machte Meghan Markle alles falsch.

Corona-Panik! Baby-News! Queen-Attacke! DAS kam völlig unerwartet (Foto) 10.03.2020

Kate Middleton und Meghan Markle - Royal-News Corona-Panik! Baby-News! Queen-Attacke! DAS kam völlig unerwartet

Die Royals sorgten auch in dieser Woche für Schlagzeilen. Kate Middleton lüftete ihr Schwangerschafts-Geheimnis, Meghan Markle beschimpfte Queen Elizabeth II. und bei den Schweden-Royals machte sich Coronavirus-Panik breit.

Mit Coronavirus infiziert? Royal wurde getestet (Foto) 05.03.2020

Schock-Moment für Sophie von Wessex: Die Coronavirus-Krise macht auch vor den britischen Royals nicht halt. Während ihrer Sudan-Reise musste sich die Schwiegertochter von Queen Elizabeth II. auf das Virus testen lassen.

SIE wird nach dem Megxit die nächste Meghan Markle! (Foto) 27.01.2020

Während Prinz Harry und Meghan Markle im fernen Kanada ihr Leben nach dem Megxit genießen, formiert sich das britische Königshaus neu. Queen Elizabeth II. hat angeblich eine Lieblingsverwandte auserkoren, den Karren aus dem Dreck zu ziehen.

Bei DIESEN Royals endete das Babyglück tragisch (Foto) 14.09.2019

Das eigene Baby zu verlieren ist für jede Frau besonders schmerzvoll. Diesen elf Royals blieb dieses traurige Schicksal ebenfalls nicht erspart. Manche von ihnen hatten sogar mehrere Fehlgeburten.