Von news.de-Redakteurin - Uhr

Queen Elizabeth II., Herzogin Kate und Co.: Royals schocken Fans mit Todesgerüchten, Babyfieber und Fremdflirts

Was für eine Woche bei den Royals! Während Queen Elizabeth II. mit Covid-19 flachliegt, flirtete Herzogin Kate im Ausland fremd und fing sich das Babyfieber ein. Und Prinz Harry? Der hatte reichlich Grund zur Freude!

Herzogin Kate fand sich dieser Tage gleich mehrfach in den Royals-News wieder. (Foto) Suche
Herzogin Kate fand sich dieser Tage gleich mehrfach in den Royals-News wieder. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Alastair Grant

Das britische Königshaus ist ein Mikrokosmos, der unser aller Alltag widerspiegelt - wenn auch in deutlich glamouröserer Form. Derzeit tasten sich die Royals im Zuge der abklingenden Corona-Welle in den Alltag zurück - auch wenn Queen Elizabeth II. derzeit als aktueller Corona-Fall im Palast ihrer Genesung entgegenfiebert, muss das Tagesgeschäft weitergehen. Für Herzogin Kate hieß das: Ab in den Flieger und auf nach Dänemark! Von ihrer Reise brachte Prinz Williams Frau die Erinnerungen an einen Fremdflirt und einen neu erwachten Babywunsch mit. Doch der Reihe nach!

Queen Elizabeth positiv auf Coronavirus getestet - und dreist für tot erklärt!

Die wohl beunruhigendsten Royals-News schrieb in dieser Woche Queen Elizabeth II. Bereits am vergangenen Sonntag gab der sonst so zugeknöpfte Palast bekannt, die Königin sei positiv auf das Coronavirus getestet worden. Für eine hochbetagte Dame wie die Queen, die im April ihren 96. Geburtstag feiert, alles andere als eine Lappalie. Seit dem positiven Coronatest wird die Königin im Palast in Watte gepackt, gleich zwei Mal sah man sich genötigt, Terminabsagen der Patientin zu veröffentlichen. Royals-Fans in aller Welt drücken weiterhin die Daumen, dass die Queen bald wieder auf dem Damm ist - und dass verstörende Meldungen wie die fälschlicherweise verbreiteten Todesnews sich so schnell nicht wiederholen.

Kate Middleton verkrümelt sich ins Ausland und kommt mit Babywunsch nach Fremdflirt wieder

Herzogin Kate musste sich jedoch der Pflicht beugen und unternahm Anfang der Woche ihre erste Auslandsreise seit Langem - und das ohne die Begleitung ihres Ehemannes Prinz William. Kate Middleton kam für einen Blitzbesuch nach Dänemark und traf dort nicht nur die dänischen Royals Königin Margrethe II. und Kronprinzessin Mary, sondern machte auch Bekanntschaften, die sie an alte Leidenschaften erinnerten. Umgeben von Babys und Kleinkindern war der eigene Babywunsch bei der Herzogin von Cambridge sofort wieder entflammt - und selbst einen neckischen Flirt ließ sich die 40-Jährige nicht entgehen. Wenn das Prinz William wüsste!

Prinz Harry und Meghan Markle lachen alle Sorgen weg

Coronakummer und andere Sorgen suchte man bei Prinz Harry und Meghan Markle derweil vergeblich - die in Kalifornien residierenden Sussexes haben derzeit nämlich Oberwasser und allen Grund zur Freude. Zuerst erhellten sich die Gemüter durch royalen Besuch aus Prinz Harrys alter Heimat, dann brachte eine schillernde Auszeichnung das Megxit-Paar zum Strahlen. Man kann es Harry, Meghan und dem Rest der Royals nur wünschen, dass keine weiteren Hiobsbotschaften das Lachen erlöschen lassen ...

Außerdem lesenswert in den Royals-News:

Claudia Löwe gehört seit 2012 zum Team von news.de und taucht seitdem mit Vorliebe in die Welt der europäischen Royals, Trash-Promis und der kuriosen News aus nah und fern ab. Wenn sie nicht gerade bei einer neuen Folge von "Let's Dance" oder "Promi Big Brother" vor dem Fernseher klebt, schreibt sie vermutlich gerade über True-Crime-Schocker oder das neueste Darts-Turnier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: