Aktuelle News zu Großstadtrevier

Wiederholung von Folge 8, Staffel 34 online und im TV (Foto) 10.05.2021

Wie ging es am Montag (10.5.2021) weiter bei "Großstadtrevier" ? Die Antwort finden Sie hier: Alle Informationen zur Wiederholung von "Die zwei Musketiere" online in der Mediathek und im TV, sowie die kommenden TV-Termine von "Großstadtrevier".

Pandemie-Panik! So sehen Sie "Prepper" als Wiederholung (Foto) 19.04.2021

"Großstadtrevier" heute mit Corona-Folge Pandemie-Panik! So sehen Sie "Prepper" als Wiederholung

Im "Großstadtrevier" herrscht Pandemie-Panik! Mit der Folge "Prepper" nimmt der ARD-Klassiker Bezug auf das Coronavirus und seine Folgen. Wie Sie die ganz besondere Episode im TV, Live-Stream und als Wiederholung sehen, lesen Sie hier.

"Großstadtrevier"-Aus! DIESE Stars verlassen die Serie (Foto) 18.09.2020

Im kommenden Jahr heißt es für Fans vom "Großstadtrevier" Abschied nehmen: Gleich zwei beliebte Schauspieler verlassen die ARD-Serie. Sie wollen sich künftig anderen Projekten widmen.

Letzter Abschied für Fans! Neuer Briekasten am Grab des "Großstadtrevier"-Stars  (Foto) 04.02.2020

Marion Fedder, die Witwe des verstorbenen "Großstadtrevier"-Schauspielers Jan Fedder, hat an seinem Grab einen Briefkasten aufstellen lassen. Die ungewöhnliche Aktion hat einen rührenden Hintergrund.

Nach Krebstod! Alles zu seiner letzten Folge "Großstadtrevier" (Foto) 24.01.2020

Jan Fedder war das Aushängeschild vom "Großstadtrevier": Als Polizist Dirk Matthies sorgte er 28 Jahre lang für Recht und Ordnung auf dem Kiez. Jetzt dürfen Fans zum letzten Mal das Hamburger Original in der neuen Staffel sehen.

Rührende Abschiedsworte! So verabschiedeten sich die Stars (Foto) 15.01.2020

Aufwiedersehen, Jan Fedder: Am 14. Januar haben seine Frau Marion Fedder und geladene Gäste im Hamburger Michel Abschied vom "Großstadtrevier"-Star genommen. Nach der Gedenkfeier äußern sich einige Stars mit rührenden Worten zum Tod des Schauspielers.

Trauerfeier in Hamburg heute via NDR und Live-Stream sehen (Foto) 14.01.2020

Am 14. Januar 2020 wäre Jan Fedder 65 Jahre alt geworden. Stattdessen wird der 14.01. ein Tag des Abschieds, wenn die Trauerfeier für Jan Fedder in Hamburg stattfindet. So sind Sie heute in TV und Live-Stream dabei.

Rührender Abschied! Mit DIESEN Worten sagt Frau Marion ihm Lebewohl (Foto) 14.01.2020

Jan Fedders Ehefrau Marion hat im "Hamburger Abendblatt" eine Traueranzeige für ihren verstorbenen Mann veröffentlicht. Darin verabschiedet sie sich mit rührenden Worten von dem "Großstadtrevier"-Star.

Dreharbeiten abgebrochen! Fans in Sorge um "Großstadtrevier"-Star (Foto) 19.09.2019

Schauspieler Jan Fedder fällt für die Dreharbeiten der ARD-Vorabendserie "Großstadtrevier" vorübergehend aus. Der Schauspieler, bekannt durch seine Rolle als Dirk Matthies, befindet sich wegen einer Verletzung am Sprunggelenk in medizinischer Behandlung. So geht es dem TV-Star aktuell.

Selbstmord-Beichte! "Großstadtrevier"-Star spricht über Krebs-Diagnose (Foto) 25.07.2018

Seit mehr als 25 Jahren spielt Jan Fedder im "Großstadtrevier" das Hamburger Original Dirk Matthies. Seine Krebs-Diagnose war für Verwandte, Freunde und seine Fans ein Schock. Jetzt spricht er erstmals über seinen Zustand und die schwerste Zeit seines Lebens.

Das ist sein aktueller Zustand nach der Krankheit (Foto) 23.03.2018

Jan Fedder zurück im "Großstadtrevier" Das ist sein aktueller Zustand nach der Krankheit

Jan Fedder hat als Hamburger Original Dirk Matthies im "Großstadtrevier" eine treue Fangemeinde - doch gesundheitliche Probleme zwangen den 63-Jährigen, kürzerzutreten. Jetzt ist Jan Fedder zurück im TV, doch wie ist sein Zustand nach der Krankheit?

"Großstadtrevier" abgesagt! Wie krank ist der TV-Star? (Foto) 24.10.2017

Gerade erst ist die 30. Staffel des "Großstadtreviers" angelaufen, schon mussten die Produzenten eine schlechte Nachricht verkünden. Jan Fedder hat seine Drehtage für die beliebte ARD-Serie abgesagt.

So viel Wahrheit steckt in der beliebten Krimi-Serie (Foto) 06.03.2017

Zwischen dem wirklichen 14. Polizeikommissariat und dem "Großstadtrevier" im TV liegen in Hamburg mehrere Kilometer - und im Fernsehen bisweilen Welten. Dabei ist die Krimiserie seit 30 Jahren näher dran am Polizeialltag als andere und von der Polizei preisgekrönt worden. Doch wieviel Wahrheit steckt in der beliebten Serie? Eine Spurensuche zum 30. Geburtstag.

So kämpft der "Großstadtrevier"-Star gegen den Krebs (Foto) 14.10.2016

Jan Fedder gehört zu den beliebtesten Schauspielern Deutschlands und gilt als Freund klarer Worte. Ehrlichkeit sei ihm immer wichtig, sagt er, nur bei seinen Krankheiten habe er manchmal schummeln müssen.

Kollegen geschockt vom Suizid Friesickes (Foto) 29.01.2016

Karen Friesicke nahm sich das Leben Kollegen geschockt vom Suizid Friesickes

Karen Friesicke, das beliebte Gesicht des Vorabends, ist tot. Bereits am 1. Weihnachtsfeiertag soll sie sich das Leben genommen haben. Offenbar litt die sie unter Depressionen. So reagieren Schauspielkollegen auf die traurige Nachricht.

Jan Fedder nach schwerem Sturz in Klinik (Foto) 08.01.2016

Großstadtrevier-Star ins Krankenhaus geliefert Jan Fedder nach schwerem Sturz in Klinik

Schauspieler Jan Fedder ist wegen eines schweren Sturzes in ein Hamburger Krankenhaus eingeliefert worden. Bei dem Unfall trug er offenbar eine Blessur am Knie davon. Seither leide er unter starken Schmerzen.