news.de
mehr als Nachrichten
Schatzsucher und Verschwörungstheoretiker machen mit Hilfe von Google Maps regelmäßig bizarre Entdeckungen. Nun haben sie im Südatlantik ein mysteriöses Objekt gefunden: Was ist dort abgestürzt?
In Australien haben Unbekannte einen riesigen Penis in einen ausgetrockneten See gemalt. Das Verrückte: Das gigantische Ding findet man auch bei Google Maps.
Ein Brite hat per Google Maps ein unidentifizierbares Objekt im ewigen Eis der Antarktis gefunden. Könnte es ein Hinweis auf außerirdisches Leben sein? Und was ist dran an der Theorie?
Mit Google Earth kann man sich nicht nur die Welt von oben anschauen, sondern auch faszinierende Entdeckungen machen. Einige sind jedoch wirklich bizarr: Oder haben Sie schon mal eine Kirche in Penis-Form gesehen?
Schon seit Jahrhunderten hält sich die Legende des versunkenen Königreichs Atlantis. Nun haben Forscher angeblich eine neue heiße Spur über den Verbleib der mythischen Metropole - und das ausgerechnet dank Google Maps.
Was für ein gefundenes Fressen für Verschwörungstheoretiker! Neueste Satelliten-Aufnahmen zeigen doch tatsächlich eine riesige Monster-Spinne, die sich ganz gemütlich am Strand von Mexiko sonnt. Doch sind die Aufnahmen auch echt?
Bei Google Earth hat ein Monsterjäger eine mysteriöse Kreatur entdeckt. Er ist sich sicher, den sagenumwobenen Riesenkraken gefunden zu haben. Doch was ist da wirklich auf dem Bild zu sehen?
Wer schon immer mal wissen wollte, wo genau sich Jenny Elvers und Co. in Australien aufhalten, der sollte hier unbedingt weiterlesen. Denn aktuelle Satellitenfotos sollen nun den genauen Dschungel-Standort verraten haben.
Egal ob im Cafe, beim Spaziergang oder im Urlaub, das Handy ist heutzutage immer überall dabei. Dass das neue Tool "Google Timeline" einen dabei auf Schritt und Tritt verfolgt, ist vielen nicht bewusst. Wem die unliebsame Überwachung doch zu weit geht, der hat dank des neuesten Android-Updates nun die Möglichkeit, die Zeitlleiste seiner gesammelten Standorte zu deaktivieren. Wie das geht, verrät News.de.
Um in Sachen Fußball-WM 2014 immer up-to-date zu sein, müssen Sie Ihr Smartphone nicht mit Apps zumüllen. Der Sprachassistent Google Now hält Sie über aktuelle Spiele, Ergebnisse, Teams und Aufstellungen ganz automatisch auf dem Laufenden - individualisiert und kostenlos.