Aktuelle News zu Geister

Gruselige Aufnahmen! Blonder Geist im Brautkleid auf Video festgehalten (Foto) 19.02.2021

Glauben Sie an Geister? Ein Pärchen aus England musste den Glauben an das Übernatürliche auf die harte Tour lernen, denn in ihrem Zuhause spukt es. Eine Videokamera konnte das Gespenst auf Film einfangen: Es handelt sich um einen blonden Geist im Brautkleid. Gruselig!

Wegen Mordes verurteilt! Toter TV-Star spukt durch altes Gefängnis (Foto) 18.01.2021

In den 1960ern wurde TV-Star Leslie Grantham wegen Mordes zu einer Haftstrafe verurteilt. 2018 starb der Schauspieler. Doch nun soll er zurückgekehrt sein und als Geist in einem alten Gefängnis spuken.

Dschungelcamp-Star vom Geist seines toten Bruders verprügelt (Foto) 24.08.2020

Es klingt abenteuerlich, was der Sänger Jake Quickenden zu berichten weiß. Ein Jahr nach dem Tod seines Bruders wurde er offenbar von dessen Geist heimgesucht. Dieser habe den Dschungelcamp-Star verprügelt.

Messer-Angriff, Sex-Skandal, Scheidung! DIESE Royals-News schockierten (Foto) 24.02.2020

Die vergangenen Tage dürften für Queen Elizabeth II. heftige Kopfschmerzen bedeutet haben. Die Königin hatte nicht nur Stress mit Meghan Markle und Prinz Harry, sondern musste sich auch mit einem Sex-Skandal und einer Scheidung herumschlagen.

Droht Prinz Louis Gefahr? DIESES Gespenst geistert im Palast herum (Foto) 17.02.2020

Das britische Königshaus blickt auf eine lange Geschichte zurück - doch die Geister der Vergangenheit sind präsenter, als man glauben mag. Im Palast soll nämlich ein Geist umgehen - und den kleinen Prinz Louis in Angst und Schrecken versetzen!

Gespräche mit Toten! Medium Nara Bonny packt aus (Foto) 16.06.2019

In der Welt der Geister und Dämonen ist sie zu Hause. Das Medium Nara Bonny erzählt im Interview mit news.de über ihre Kontakte zum Jenseits, über Gespräche mit Toten und andere paranormale Phänomene.

Paranormale Aktivitäten! Übernatürliche Fähigkeit oder alles Humbug? (Foto) 28.05.2019

Viele Deutsche glauben an Parapsychologie und meinen sogar, selber schon Geister wahrgenommen zu haben. Doch was genau ist ein paranormales Phänomen und wie erklären sich Betroffene die Geistersichtung?

Ruhelos? Ein Geist soll am Ground Zero sein Unwesen treiben (Foto) 12.09.2018

9/11-Anschläge auf World Trade Center Ruhelos? Ein Geist soll am Ground Zero sein Unwesen treiben

Vor 17 Jahren steuerten Islamisten zwei Flugzeuge in das World Trade Center und töteten dabei über 3.000 Menschen. Nun gibt es Gerüchte, dass Ground Zero von Geistern heimgesucht wird. Was ist dran?

So machen echte Geisterjäger dem Spuk ein Ende (Foto) 01.08.2018

Stimmen aus der Wand und geköpfte Schokohasen: In vielen deutschen Wohnungen spukt es. Das glauben zumindest die Bewohner - und rufen 150 Mal pro Jahr die Geisterjäger. Die gehen mit Nachtsichtkamera und Diktiergerät auf paranormale Pirsch.

Ist auf DIESEM Familienbild etwa ein Toter zu sehen? (Foto) 05.05.2018

Eine Familie aus England verbrachte einen gemütlichen Tag am See. Als sie später die Fotos des Ausflugs betrachten, machen sie eine seltsame Entdeckung. Zeigt dieses Bild etwa einen Geist?

Schaurig schön! Diese 5 Orte in London sind verflucht (Foto) 14.01.2018

Die verfluchtesten Orte der Welt - Teil 4 Schaurig schön! Diese 5 Orte in London sind verflucht

Es gibt Orte, an denen geht es einfach nicht mit rechten Dingen zu. Wo Menschen von mysteriösen Gestalten und seltsamen Geräuschen berichten. Das sind die Geschichten der fünf gruseligsten Orte Londons.

Frau behauptet: "Ich hatte Sex mit 20 Geistern" (Foto) 11.12.2017

Eine besonders ungewöhnliche Form von übernatürlicher Aktivität soll sich regelmäßig im Schlafzimmer von Amethyst Realm abspielen. Die Britin behauptet, Sex mit Geistern zu haben - und sucht das Gespenst ihres Lebens!

Schaurig schön! Diese 5 Orte in Nordeuropa sind verflucht (Foto) 22.10.2017

Die verfluchtesten Orte der Welt - Teil 1 Schaurig schön! Diese 5 Orte in Nordeuropa sind verflucht

Es gibt Orte, an denen geht es einfach nicht mit rechten Dingen zu. Wo Menschen von mysteriösen Gestalten und seltsamen Geräuschen berichten. Das sind die Geschichten der fünf gruseligsten Orte Nordeuropas.