26.03.2021, 11.49 Uhr

Paranormale Entdeckung in Ohio: Auf Video aufgezeichnet! Geistermädchen schockt Polizisten

Geister-Alarm in Mentor in Ohio. Ein Polizist sah in einem Überwachungsvideo ein gruseliges Wesen. Bei näherer Betrachtung machte der Ermittler eine schockierende Entdeckung: Auf einem Bürgersteig war ein Geistermädchen zu sehen!

Ein Polizist meint, ein Geistermädchen in einem Video gesehen zu haben. Bild: Adobe Stock/ fotokitas

Eine Begegnung der übernatürlichen Art machte ein Polizist aus Mentor, Ohio. Was er sah, konnte doch nicht wahr sein: Stand hier etwa ein Geistermädchen vor ihm?

Paranormale Aktivität in Mentor: Polizist sieht Geistermädchen auf der Straße

Laut dem "Daily Star" rief ein Anwohner gegen 22.40 Uhr die Polizei, weil er angeblich ein etwa siebenjähriges Mädchen allein draußen entdeckt habe. Plötzlich tauchte ein schattenhaftes Wesen auf, das in der Dunkelheit rasend schnell über den Bürgersteig huschte.

Kamera nimmt Geist von Kind auf

Der Polizeibeamte versuchte das "Kind" einzufangen, doch es lief ihm davon, wie er gegenüber WKYC erzählte: "Ich war überrascht von dem, was ich sah, die Person schien ein kleines Kind zu sein, sie lief ziemlich aufrecht und zu schnell für ein Kind."Auch eine Überwachungskamera nahm den Geist auf. Die Gestalt bewegte sich gleichmäßig, dennoch war nicht klar zu erkennen, was die Kamera hier wirklich aufzeichnete.

Geistervideo löst Verschwörungen im Netz aus

Das übersinnlich wirkende Video löste sogleich wirre Verschwörungen im Netz aus, nachdem die Mentor Ohio Paranormal Research Society die gruselige Entdeckung auf deren Facebook-Seite diskutierte.

Sie schrieben: "Ein paar Leute fragten uns, was wir über das neue Video mit einem Geistermädchen denken, dass von einer Türkamera aufgezeichnet und veröffentlicht wurde." Sie fügten hinzu: "Basierend auf unserer Erfahrung glauben wir, dass tatsächlich eine Person läuft, und die Kamera ist unscharf." Außerdem müsse man die Licht- und Schattenverhältnisse beachten, sagte die paranormale Organisation. Um Klarheit zu haben, müssten sie das Material näher untersuchen. 

Schon gelesen? Vergewaltigt! DIESES Martyrium erlebte eine verstorbene Bewohnerin

Geist oder Täuschung? Was ist auf dem Video wirklich zu sehen?

Dass es sich wirklich um ein schauriges Mädchen handelt, ist eher ungewiss. Denn in der Aufnahme sind keine menschenähnlichen Merkmale zu erkennen. Möglicherweise flog einfach nur eine Plastiktüte durch die Luft. Was meinen Sie?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser